Dr. med. Gabriela Stammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Stammer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War heute das erste Mal da! Als Vertretungsärztin war ich sehr zufrieden! Überlege sogar, ob ich zu ihr wechseln werde+~. Wartezeit 35 Minuten, da kann man echt nicht meckern , da ich erst heute angerufen und gleich *am selben Tag * einen Termin bekommen habe, wunderbar ??

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde bei der Ärztin davor komplett falsch Beraten bezüglich einer Spirale, welche mir eingesetzt wurde obwohl eine Verschiebung vorprogrammiert war, als ich dann zu ihr kam hat Sie mich erstmal aufgeklärt und mich richtig Beraten. Die Ärztin davor war einfach nur Geldgierig und hat deshalb eine junge Frau falsch Beraten.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich super aufgehoben und vertraue auf ihre Meinung.

Super zufrieden und gute Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz langfristiger Terminplanung habe ich zum wiederholten Male eine unangemessen lange Zeit im überfüllten Wartezimmer verbracht, diesmal knapp 2 Stunden! Als Erklärung hörte ich bis jetzt immer von angeblichen Notfällen. Im Sprechzimmer geht es freundlich, routiniert und etwas burschikos zu.

Ärgerlicher Umgang mit meiner Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf der einen Seite scheint sie durch ihre direkte Art kompetent und herzlich, bei meinem zweiten Besuch ging mir die Art aber richtig auf den Senkel. Ich habe mich schnell abgefertigt und nicht ernst genommen gefühlt, fast ein wenig belächelt. Sie scheint zu vergessen, dass nicht die ganze Welt Gynäkologie studiert hat und es ist einem ziemlich sofort fast unangenehm Verständnisfragen zustellen. Sensiblen und ruhigen Personen ist die Dame nicht weiter zu empfehlen und ich bin dann auch mal weg.

Dominant und gehetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie man hier aus den Bewertungen lesen kann hat Frau Stammer eine sehr spezielle Art. Aber ich komme ausgezeichnet mit ihr klar. Sie hört zu, sie nimmt einen für voll und versucht zu helfen. Tolle Ärztin. Bin leider weggezogen und fahre mittlerweile von weither immer noch zu ihr, da ich leider bisher keine Ärztin gefunden habe, die an sie heran kommt.

Eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin noch nicht lange bei Frau Dr. Stammer aber war bisher rundum zufrieden. Sie ist eine sehr offene und freundliche Ärztin und ich komme sehr gut mit ihr zurecht. Sie zeigt Interesse und ist stets freundlich und interessiert. Das Team ist ebenfalls wirklich toll und immer freundlich und zuvorkommend - da habe ich schon ganz anderes erlebt.

Kompetente und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau St. als Mensch sehr speziell. Sehr direkt, fast arrogant, dominant. Als sensibler, schüchtener Mensch würde ich sie nicht weiterempfehlen. Ich habe mich oft von ihrer herrischen, unempathischen Aura eingeschüchtert gefühlt, mich nicht mehr getraut Fragen zu stellen und oft unzufrieden aus der Praxis gegangen. Es wurde sich kaum Zeit genommen für Ängste und Probleme, die man eben als damals als 14Jäh. so hat. Nebenwirkungen Pille- keine Beratung für Alternativen, deshalb Arzt gewechselt.

Sehr spezielle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Stammer ist eine sehr direkte, lockere Ärtztin. Sie redet nicht lange um den Brei herrum sondern, sagt direkt ihre Prognose/Ansicht.
Ich persönlich schätze diese Art an ihr, da ich weiß, dass sie einem immer offen, auch wenn es unschöne nachrichten sind, sagt was Sache ist.

Direkt und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

5 Monate nach der Geburt ging es mir körperlich und psychisch nicht gut. Nachdem ich um Rat gebeten hatte, wurde mir an den Kopf geworfen das man in ein Umfeld wie meins kein Kind hätte gebären dürfen. Uns ging es 5M blendend, ich war schockiert.Statt nach dem Grund zu suchen wurde mir gesagt ich soll positiv nach vorne sehen. Eine Diagnose statt einer Verurteilung wäre gut gewesen.Mein Hausarzt fand raus ich litt an einem akuten B12Mangel. Eine Gabe und alles war ok. Nie wieder diese Frau.

Urteil statt Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine gute Frauenärztin die mich gut beraten hat

Pille • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben