Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Gabriela Stammer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Stammer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Klosteramthof 130974 Wennigsen
jameda Profil Karte Dr. med. Gabriela Stammer
Sind Sie Dr. med. Gabriela Stammer?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Homöopathie

• Onkologie

• Ambulante Operationen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

2,9

könnte sich mehr Zeit nehmen
wenig Aufklärung

Bewertung vom 23.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärgerlicher Umgang mit meiner Zeit

Trotz langfristiger Terminplanung habe ich zum wiederholten Male eine unangemessen lange Zeit im überfüllten Wartezimmer verbracht, diesmal knapp 2 Stunden! Als Erklärung hörte ich bis jetzt immer von angeblichen Notfällen. Im Sprechzimmer geht es freundlich, routiniert und etwas burschikos zu.
Bewertung vom 20.07.2018

Dominant und gehetzt

Auf der einen Seite scheint sie durch ihre direkte Art kompetent und herzlich, bei meinem zweiten Besuch ging mir die Art aber richtig auf den Senkel. Ich habe mich schnell abgefertigt und nicht ernst genommen gefühlt, fast ein wenig belächelt. Sie scheint zu vergessen, dass nicht die ganze Welt Gynäkologie studiert hat und es ist einem ziemlich sofort fast unangenehm Verständnisfragen zustellen. Sensiblen und ruhigen Personen ist die Dame nicht weiter zu empfehlen und ich bin dann auch mal weg.
Bewertung vom 28.02.2018

Eine sehr gute Ärztin

Wie man hier aus den Bewertungen lesen kann hat Frau Stammer eine sehr spezielle Art. Aber ich komme ausgezeichnet mit ihr klar. Sie hört zu, sie nimmt einen für voll und versucht zu helfen. Tolle Ärztin. Bin leider weggezogen und fahre mittlerweile von weither immer noch zu ihr, da ich leider bisher keine Ärztin gefunden habe, die an sie heran kommt.
Bewertung vom 22.02.2018

Kompetente und tolle Ärztin

Ich bin noch nicht lange bei Frau Dr. Stammer aber war bisher rundum zufrieden. Sie ist eine sehr offene und freundliche Ärztin und ich komme sehr gut mit ihr zurecht. Sie zeigt Interesse und ist stets freundlich und interessiert. Das Team ist ebenfalls wirklich toll und immer freundlich und zuvorkommend - da habe ich schon ganz anderes erlebt.
Bewertung vom 17.10.2017

Sehr spezielle Ärztin

Frau St. als Mensch sehr speziell. Sehr direkt, fast arrogant, dominant. Als sensibler, schüchtener Mensch würde ich sie nicht weiterempfehlen. Ich habe mich oft von ihrer herrischen, unempathischen Aura eingeschüchtert gefühlt, mich nicht mehr getraut Fragen zu stellen und oft unzufrieden aus der Praxis gegangen. Es wurde sich kaum Zeit genommen für Ängste und Probleme, die man eben als damals als 14Jäh. so hat. Nebenwirkungen Pille- keine Beratung für Alternativen, deshalb Arzt gewechselt.
Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert

Direkt und ehrlich

Frau Dr. Stammer ist eine sehr direkte, lockere Ärtztin. Sie redet nicht lange um den Brei herrum sondern, sagt direkt ihre Prognose/Ansicht. Ich persönlich schätze diese Art an ihr, da ich weiß, dass sie einem immer offen, auch wenn es unschöne nachrichten sind, sagt was Sache ist.
Bewertung vom 11.04.2017
4,8

Urteil statt Diagnose

5 Monate nach der Geburt ging es mir körperlich und psychisch nicht gut. Nachdem ich um Rat gebeten hatte, wurde mir an den Kopf geworfen das man in ein Umfeld wie meins kein Kind hätte gebären dürfen. Uns ging es 5M blendend, ich war schockiert.Statt nach dem Grund zu suchen wurde mir gesagt ich soll positiv nach vorne sehen. Eine Diagnose statt einer Verurteilung wäre gut gewesen.Mein Hausarzt fand raus ich litt an einem akuten B12Mangel. Eine Gabe und alles war ok. Nie wieder diese Frau.
Bewertung vom 24.02.2017

Pille

Eine gute Frauenärztin die mich gut beraten hat
Bewertung vom 03.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompentente und zudem äußerst nette Ärztin meines Vertrauens

Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut bei einer Ärztin aufgehoben gefühlt. Alle meine Fragen werden kompetent und aufklärend beantwortet. Hier habe ich das Gefühl in dieser Praxis ein sehr gute Versorgung zu erhalten. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett.
Bewertung vom 12.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super nette, engagierte Ärztin, die vor allem immer auf dem neusten Stand ist!

Ich finde diese Frau einfach nur klasse. Ich bekomme gerade mein zweites Kind und bin immer noch bei ihr, obwohl wir mittlerweile eine Stunde von der Praxis weg wohnen. Einfach super nett und überhaupt nicht grob und unsensibel, wie manche schreiben!!!
Bewertung vom 10.08.2016

Hybris

Statt adäquater medizinischer Beratung/Behandlung wurde mir durchgängig ein übles Gemisch aus pseudopsychologischen Allgemeinplätzen und herabsetzenden Beurteilungen "um die Ohren geschlagen". Das Ganze in einer herrschsüchtigen, herablassenden, vorwurfsvollen und beleidigenden Art und Weise, die nicht mehr zu überbieten ist. Fachlich und menschlich nicht vertrauenswürdig. Eine unangenehme Person, die ihren anthroposophischen Hochmut ohne Rücksicht auf das Befinden des Patienten ausspielt und dabei noch die Dreistigkeit besitzt, ihre unqualifizierten offensiv-schuldzuweisenden Kommentare als "psychotherapeutische Behandlung" in Rechnung zu stellen...Nie wieder!!!
Bewertung vom 22.06.2016
5,8

Eine sehr unfreundliche Ärztin

Ich fand sie als Ärztin sehr unfreundlich, sie hat mir nicht wirklich geholfen
Bewertung vom 27.05.2015, Alter: 30 bis 50

Einmal und nie wieder !!!

Ich schliesse mich den Texten der negativen Bewertungen vollumfänglich an. Mich sieht diese Person nie wieder ! Diese Frau geht ja gar nicht. Furchtbar, wie sie mit ihren Patienten umgeht. Sowas unfreundliches und unkompetentes habe ich noch nicht erlebt. Bin ernsthaft am Überlegen, ob ich mich über diese Ärztin bei der Ärztekammer beschwere.
Bewertung vom 22.01.2015, Alter: unter 30

Zweifellos gute Ärztin!

Von erster Minute hat Frau Doktor Stammer mein Vertrauen gewonnen. Sie ist eine zuverlässige Ärztin, die sich für den Fall interessiert, gut und genau beratet und was am wichtigsten ist, nicht aufgibt, bevor die Behandlung nicht vollständig stattgefunden hat. Sie ist außerdem sehr freundlich. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung vom 17.10.2014

gute Fachärztin

Ich bin seit 2010 bei Fr. Dr. Stammer in Behandlung. Sie hat mich bei einer Fehlgeburt, einer Zwillingsschwangerschaft und einer Einlingsschwangerschaft umfassend, empathisch und kompetent betreut. Sie war nie grob bei den Untersuchungen o.Ä. Die negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen.
Bewertung vom 02.09.2014

kompetente Ärztin meines Vertrauens

Ich kenne Frau Dr. Stammer viele Jahr und sie hat mich durch viele tiefen begleitet und sich für mich voll eingesetzt! Nicht nur das, sie fragt auch einfach mal nach wie es mir geht außerhalb der sprechzeit! unfreundlich kenne ich sie garnicht und immer mitfühlend!
Bewertung vom 19.08.2014
4,6

Ich werde ni wieder hin gehen

ich bin hin gegangen weil anthroposophie artzt brauchte,ist sie aber nicht.ich habe auf Termin 2 Monaten gewartet, dazwieschen brauchte aber Telefonische Beratung, was von jeder Artzt selbsverstendlich ist, habe aber nicht ereicht. ich rif mindestens dreimall an und bettelte um rückruf, ich habe alle Unterlagenhingefaxt und dann haben die von mir auch Übeweisungsschein verlangt, dies habe auch hingefaxst, passierte abeer immer noch nichts, danach habe wieder angerufen und sie war schon in Urlaub, finde sehr unmenschlich so was. Dann kamm endlich der tag von Termin, als ich da war bereute schon, dass ich hingegangen bin, icht stimme allen negativen Bevertungen hir zu, genau so ist bei mir auch gelaufen.
Bewertung vom 29.07.2014

Unfreundlich und unsensibel

Die Ärztin ist im höchsten Maße unsensibel! Sie hat mich quase fertig gemacht bezüglich meines Problemes und hat gar nicht erst nach einer Lösung für mich gesucht. Ihre Worte waren 'ist halt so' und 'müssen Sie mit leben'. Also total inkompetent und nicht empfehlenswert!
Bewertung vom 01.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ist okay

Einen Termin habe ich schnell bekommen, doch leider zog sich die Wartezeit um über einer Stunde :-( Ansonsten war alles okay
Bewertung vom 10.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehme Ärztin, die Klartext redet

Frau Stammer ist m.E. nach eine sehr kompetente Ärztin, die ohne blabla auf den Punkt kommt. Fragen werden klar und verständlich beantwortet. Bei ernsthaften Erkrankungen nimmt sie sich viel Zeit.
Bewertung vom 27.04.2014

Kompetente Betreuung

Unkomplizierte, freundliche und umfangreiche Betreuung.
Bewertung vom 10.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,2

ambivalente Ärztin

Fr. Stammer ist schon sehr speziell. Manchmal sehr nett und auch einfühlsam, dann wieder ruppig unsensibel und sehr herrschsüchtig. Auch im Umgang mit Kollegen ist sie sehr dominant oft unfreundlich und somit auch nicht sehr beliebt. Fachlich weiß ich sie noch nicht einzuordnen, in meiner Krebstherapie verhält sie sich z.T. sehr professionell, z. T. aber auch bevormundend, fast diktatorisch. In meinen Augen hat sie ein übersteigertes Geltungsbedürfnis und läßt das ihre Mitmenschen oft spüren. Ich kann nicht sagen, daß ich mich bei ihr wohlfühle, deshalb weiß ich noch nicht, ob ich langfristig bei ihr bleiben werde...
Bewertung vom 03.03.2014

grobe und nicht empathische Ärztin

ich war ein paar mal zur behandlung bei dr. stammer. die behandlung auf dem stuhl war sehr grob und tat mir weh. das vor- und nachgespräch hat mir nichts gebracht, da sie auf meine fragen nicht eingegangen ist und mir keine tipps, beratung bezüglich meiner probleme geben konnte. ich hatte das gefühl, dass sie einem alten denkmuster folgt und jeder patient, der dieses muster nicht kennt,hat bzw. nicht versteht wird gleich an den pranger gestellt. sie erniedrigt patienten anstatt problemlösungen vorzuschlagen. im allgemeinen glaube ich, frauen sind als frauenärztinnen nicht geeignet. aus meiner erfahrung heraus, sind männer weitaus einfühlsamer und nicht grob!!!
Bewertung vom 03.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sachlich, genau und dennoch mit dem Herz am rechten Fleck

Nach nicht zufriedenstellender Betreuung in meiner ersten Schwangerschaft habe ich zu Frau Dr. Stammer gewechselt. In der gesamten Betreuung der zweiten Schwangerschaft, war Frau Dr. Stammer sehr kompetent, immer optimistisch, ehrlich und nicht überbesorgt. Mir selbst gab sie das Gefühl, als Schwangere die Expertin für meinen Körper zu sein. Das tat mir sehr gut und ließ mich die Schwangerschaft bedeutend sorgenfreier eleben, als die vorangegangene..... Wer allerdings auf Baby-TV und Ultraschall-Flatrate hofft und sich ohne dauerhafte Untersuchungen unsicher fühlt, wird hier vielleicht nicht sein Glück finden.
Bewertung vom 14.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ärztin meines Vertrauens

Ich gehe schon seit längerem regelmäßig zu Frau Dr. Stammer und rundum sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit um Fragen zu klären und ist sehr kompetent. Die wartezeit kann schon mal etwas länger werde, dennoch würde ich zu keiner anderen gehen. Ich finde sie sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 17.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Großartige Ärztin

Frau Dr. Stammer habe ich als großartige Ärztin erlebt. Sehr fürsorglich und professionell hat sie meine Behandlung durchgeführt und meine Fragen beantwortet. Für eine Weiterbehandlung in einem Krankenhaus hat sie sich persönlich sehr engagiert eingesetzt. Kurzfristig Termine zu bekommen ist in der Praxis immer möglich gewesen.
Bewertung vom 17.12.2012, gesetzlich versichert
3,6

Übergriffige Gynäkologin

Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben bei dieser Ärtzin, sie war mir zu direkt . Im ersten Kontakt sagte sie mir, ich sei eine typische Krebspatientin- wo das Modell der Krebs- persönlichkeit doch längst als wissenschaftlich überholt gilt.
Bewertung vom 29.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und diagnosefest

Jeder in unserem Gesundheitsssystem praktizierende Arzt sieht sich in der Lage, mit seiner Zeit sorgsam umzugehen und sich für ernsthaft erkrankte Patienten die Beratungsminuten \"aus den Rippen\" zu schneiden. Frau Dr. Stammer ist sehr kompetent, schnell und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Sie ist ausgesprochen \"diagnosefest\" und gibt mir als gesunder Patienten die notwendige Zeit. Bei Diagnosen, die besondere Aufmerksamkeit benötigen ist sie sehr engagiert
Bewertung vom 10.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unempathisch

Im schwangeren Zustand habe ich mich bei Frau Dr. Stammer nicht gut aufgehoben gefühlt. Fragen waren nicht willkommen und nach kurzer Zeit war es mir direkt unangenehm bei Dingen nachzufragen. \"Burschikos\", wie weiter oben bereits genannt trifft zu, dazu kommt eben ein harsches Verhalten, was manch einen Menschen abschreckt und man sich einfach blöd und unwohl fühlt. Mir wurde von ihr zusätzlich ein schlechtes Gewissen für etwas gemacht, was ich an dieser Stelle nicht weiter ausführen möchte und mich stark verunsichert hat und es ging mir danach nur schlecht. Ich bin nun bei einer anderen Ärztin in Behandlung, die nun auch noch etwas erkannt hat, was Frau Stammer offensichtlich nicht konnte.
Bewertung vom 10.06.2012, Alter: 30 bis 50

Fürsorgliche kompetente Ärztin

Fr. Dr. Stammer ist eine professionelle, kompetente und sehr fürsorgliche Ärztin. Sie ist sehr verantwortungsvoll im Umgang mit weiterführunden Untersuchungen z.B. Ultraschall u.ä. Hat immer genug Zeit alles zu erklären und geht gut auf meine Fragen ein. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch mal schnell (innerhalb von einem Tag) einen Termin zu bekommen war immer möglich.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.11.2017