Top-Städte in Niedersachsen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Stammer
Die Bewertungen von Dr. Stammer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gabriela Stammer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Homöopathie, Onkologie, Ambulante Operationen

Klosteramthof 1
30974 Wennigsen

05103/2061

Sind Sie Dr. med. Gabriela Stammer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stammer hinterlegt. Sind Sie Dr. Stammer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Stammer

Artikel von Dr. Stammer

Das sagen Patienten über Dr. Stammer

Bewertung vom 20.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dominant und gehetzt

Auf der einen Seite scheint sie durch ihre direkte Art kompetent und herzlich, bei meinem zweiten Besuch ging mir die Art aber richtig auf den Senkel. Ich habe mich schnell abgefertigt und nicht ernst genommen gefühlt, fast ein wenig belächelt. Sie scheint zu vergessen, dass nicht die ganze Welt Gynäkologie studiert hat und es ist einem ziemlich sofort fast unangenehm Verständnisfragen zustellen. Sensiblen und ruhigen Personen ist die Dame nicht weiter zu empfehlen und ich bin dann auch mal weg."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018

Eine sehr gute Ärztin

Wie man hier aus den Bewertungen lesen kann hat Frau Stammer eine sehr spezielle Art. Aber ich komme ausgezeichnet mit ihr klar. Sie hört zu, sie nimmt einen für voll und versucht zu helfen. Tolle Ärztin. Bin leider weggezogen und fahre mittlerweile von weither immer noch zu ihr, da ich leider bisher keine Ärztin gefunden habe, die an sie heran kommt."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018

Kompetente und tolle Ärztin

Ich bin noch nicht lange bei Frau Dr. Stammer aber war bisher rundum zufrieden. Sie ist eine sehr offene und freundliche Ärztin und ich komme sehr gut mit ihr zurecht. Sie zeigt Interesse und ist stets freundlich und interessiert. Das Team ist ebenfalls wirklich toll und immer freundlich und zuvorkommend - da habe ich schon ganz anderes erlebt."  Mehr

5,4

Bewertung vom 27.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlich, dominant und unverschämt

Wartezeit trotz Termin 2 Stunden. Frau Stammer hört nicht wirklich zu und hinterfragt nicht. Sie tritt dominant auf, lässt kaum Fragen zu und reagiert auf Nachfragen fast patzig. Kein Benehmen gegenüber ihren Patienten. Als Vertrauensperson völlig inakzeptabel, Nie wieder und nicht empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr spezielle Ärztin

Frau St. als Mensch sehr speziell. Sehr direkt, fast arrogant, dominant. Als sensibler, schüchtener Mensch würde ich sie nicht weiterempfehlen. Ich habe mich oft von ihrer herrischen, unempathischen Aura eingeschüchtert gefühlt, mich nicht mehr getraut Fragen zu stellen und oft unzufrieden aus der Praxis gegangen. Es wurde sich kaum Zeit genommen für Ängste und Probleme, die man eben als damals als 14Jäh. so hat. Nebenwirkungen Pille- keine Beratung für Alternativen, deshalb Arzt gewechselt."  Mehr

3,7
3,4

3,2
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stammer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stammer.
bietet alternat. Heilmethoden
eher distanziert