Dr. med. dent. Constantin Diebler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis Diebler in Wennigsen informieren möcht...

Gesunde und schöne Zähne möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich, Dr. med. dent. Constantin Diebler, unterstütze Si...

Es kommt immer wieder vor, dass Zähne durch Unfälle oder Karies stark geschädigt sind oder aus anderen Gründen behandelt werden müssen. Ich helfe I...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2014 Zertifizierung der Zahnärztekammer Niedersachsen für das Fach „Zahnärztliche Implantologie“
  • 2014 Zertifizierung der Zahnärztekammer Niedersachsen für das Fach „Ästhetische Zahnheilkunde"
  • 2015 Zertifizierung „Zahnärztliche Diagnostik und Therapie in der Schlafmedizin“ der Haranni-Academie in Herne

Berufserfahrung

• Zahnärzte Diebler in Wennigsen

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Zahnärzte Dres. Diebler

Dr. Constantin Diebler, ist ein sehr kompetenter (erfahrener) und angenehmer Zahnarzt,
der aus meiner Sicht, sehr gute Qualitätsarbeit leistet.
Nach seinen Worten sind Qualität und Sicherheit für ihn und sein Team, ein Muss.

Zitat: Meine Patienten verdienen nur das Allerbeste.

Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dres. Diebler

Ausgezeichnet, ich bin bereits seit über 8 Jahre Patient bei Zahnärzte-Team Diebler in Wennigsen
und hatte zuvor noch nie so gute Zahnärzt kennengelernt.

Dr. Diebler (jetzt leider im Ruhestand) und seine Söhne hatten sich immer die Zeit genommen, um alle Möglichkeiten in meinem Interesse auszuloten und ihre Empfehlungen, mir auch verständlich auf Augenhöhe zu erklären.

Danach erfolgte eine Fachkundige Qualitätsarbeit, an der ich bis jetzt noch nie etwas auszusetzen hatte. Und sollte mal etwas korrigiert bzw. nachgearbeitet werden müssen, greift die ergänzende Patientenorientierte Terminplanung und Betreuung,
die ihresgleichen sucht.

Hier trifft der Slogan der Zahnarztpraxis
„Drei Zahnärzte, zwei Generationen und ein Ziel,
um das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde unter einem Dach zu vereinen“
voll und ganz zu.

Meinen Zahnarztwechsel, auch wenn ich dafür etwas weiter fahren muss,
habe ich bis heute, nicht bereut.

Last but not least:
Volle Punktzahl für diese Bewertung und ich bestätige hiermit,
die ebenfalls sehr positiven Patienten Bewertungen,
in diversen Bewertungsprogrammen."

Besser geht`s nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dres. Diebler

Ich bin nun schon seit ein paar Jahren bei „Dr. med. dent. Constantin Diebler“ in Behandlung und bis jetzt, immer sehr zufrieden gewesen. Kennengelernt habe ich diese Praxis aufgrund einer Empfehlung und wurde damals noch von „Dr. med. dent. Xxxxx Diebler“ behandelt, der leider jetzt in den Ruhestand gegangen ist und ich lange sehr vermisst habe.

Die Fortsetzung meiner Behandlungen hat dann sein Sohn Dr. Constantin Diebler übernommen und ich hatte mit der Qualität der Zahnarztarbeiten zum zweiten Mal richtig Glück. Deshalb kann die hier, "nur positiven" Bewertungen, auch ohne Bedenken bestätigen und diese sind nach meinen Erfahrungen, zu 100%ig verdient (Stand 08-22).
Wollen nur hoffen, dass diese Zahnarztpraxis mit dieser Fachkunde und Qualitätsarbeit, für uns als Patienten, noch lange erhalten bleibt. Kenne im Vergleich zu den Mitbewerbern, kein besseres Zahnarzt-Team. Und danke für den ausgezeichneten fachkundigen Service.

Zahnärzteteam meines Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zahnärzteteam meines Vertrauen
Ich bin nun schon seit ein paar Jahren bei „Dr. med. dent. Constantin Diebler“ in Behandlung und bis jetzt, immer sehr zufrieden gewesen. Kennengelernt habe ich diese Praxis aufgrund einer Empfehlung und wurde damals noch von „Dr. med. dent. Peter Diebler“ behandelt, der leider jetzt in den Ruhestand gegangen ist und ich lange sehr vermisst habe.

Standort: Zahnärzte Dres. Diebler

Meine ganze Familie-die Kinder, Großeltern und mein Mann und ich sind bei Dr. Diebler. Er arbeitet sehr konzentriert und es passt immer alles. Nebenher ist er auch sehr lieb. Das Team ist ganz toll. Dr. Diebler und sein Team sind wirklich sehr zu empfehlen

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dres. Diebler

Herr Dr. Constantin Diebler ist ein höchst kompetenter und sehr teilnehmender Zahnarzt.
Er hat stets das Wohl des Patienten im Blick und arbeitet geflissentlich und gut.
Ich bin froh, dass ich, nach langer Irrreise und bösen Erfahrungen, bei Herrn Dr. Constantin Diebler gelandet bin !
Vielen Dank., Herr Diebler !

W u n d e r b a r • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dres. Diebler

Bei mir wurden bereits vor mehreren Jahren zwei fehlende Zähne durch Implantate zu ersetzt
und ich kann heute im Nachhinein feststellen, dass ich diese Entscheidung in keinster Weise bereut habe.

Bis zum heutigen hatte ich keinerlei Beschwerden und das Gefühlt, als wären dies meine echten Zähne. Ich bin der Meinung, dass für meine Zähne das Beste gerade gut genug ist.

Und hier beim Diebler-Team habe ich dafür alle Vorrausetzungen vorgefunden.
Alles in allem, eine erstklassige medizinische Versorgung, mit sogar einem praxiseigenen Labor,
was ich persönlich immer bevorzugen würde. Die Zahntechniker können dadurch direkt in Ihre Behandlung mit einbezogen werden, mit dem Vorrausetzungen, für eine hochwertige, erstklassige Qualitätsarbeit und Zahnersatz aus einer Hand.

So etwas hatte ich vorher (bei anderen Zahnärzten) noch nie kennengelernt, so dass ich mich hier bis heute in dieser Praxis, sehr gut aufgehoben fühle und somit auch ohne Bedenken eine ehrliche Weiterempfehlung aussprechen kann.

Einfach TOP und das über die Jahre hinweg! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dres. Diebler

Endlich ein Zahnarzt-Team gefunden das nicht nur Ihre Leistungen verkaufen will, sondern mich auch hervorragend beraten hat mit u. a. preiswerte Lösungen. Es muss ja nicht immer das vermeintliche Optimum sein bei Zahnersatz. Dabei wurde auf Alternativen und Kassenleistungen hingewiesen, was ich in diesem Umfang noch nie kennengelernt hätte und mir sehr gut gefallen hat.

Und was für eine Fürsorge, nach der Zahnimplantation, wurde ich sogar von Dr. C. DIEBLER zu Hause angerufen, weil er hören wollte, ob noch alles in Ordnung ist.
Ganz klar 5 Sterne plus.

Sorgfältige Qualitätsarbeit Dr. C. Diebler bei meinen Zahnimplantat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dres. Diebler

Einfach Top und damit ist eigentlich schon alles gesagt, was die Diebler Zahnärzte auszeichnet und was auch durch unzählige Best Bewertungen, diverser Patienten bestätigt wurde.
Möchte deshalb nicht alles Wiederholen, sondern ergänzend mein Zufriedenheit, auch den Team für die "ZahnProphylaxe" hiermit, für ihre sehr gute/sorgfältige PZR aussprechen.
Auch im Punkte Sauberkeit und Hygiene, gab es aus unserer Sicht, bei unserem Besuch im Februar 2021, keine Beanstandung.

Super nettes und organisiertes Praxis Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dres. Diebler

Meinem Sohn ist leider bei einem Sturz in der Schule der obere Schneidezahn abgebrochen.
Ein kurzes Telefonat und sehr wenig Wartezeit später hat Dr.Diebler den Zahn perfekt repariert- der Zahn sieht so aus wie vorher. Mein Sohn und ich sind happy!

Ästhetische Füllung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben