Dr. med. dent. Rainer Schmidt

Zahnarzt

DankeDr. Schmidt!

Hauptstr. 5 a30974 Wennigsen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Rainer Schmidt?

Dr. Schmidt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Wennigsen (Deister)
Zahnärzte für Angstpatienten · in Wennigsen (Deister)
Alle Heilberufler · in Wennigsen (Deister)

29.04.2020

Kompetente und freundliche Ärzte

Nicht nur der Arzt ist nett,sondern das ganze Team wirkt sehr eingespielt.Wir als Familie sind schon lange Patienten, und sind dankbar das wir diese Praxis gefunden haben.

15.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

jahrelang Patientin

Als jahrelange Patientin kann ich sagen, daß ich bisher

gut beraten und behandelt wurde. Ich würde diesen Zahnart

jederzeit weiterempfehlen.

14.07.2019

Rundum wohl gefühlt!!!

Was macht einen guten Zahnarzt aus? Es ist das Zusammenspiel aus offener und menschlicher Zugewandtheit, zahnärztlicher Kompetenz und einer fairen Preisgestaltung. Da unsere Familie in Wennigsen neu zugezogen ist, haben wir einen neuen Zahnarzt gesucht. Wir sind in der Zahnpraxis Dr. Schmidt und Kollegen durch die Zahnärzte und das Personal offen aufgenommen worden und wurden zur unseren vollsten Zufriedenheit behandelt. Wir haben unseren neuen Zahnarzt gefunden!!!

17.01.2019

Sehr toller Zahnarzt mit großartigem Team!

Tolles, freundliches Team! Der Arzt nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und berät! Auf für Angstpatienten wie mich sehr zu empfehlen! Gehe auf jeden Fall wieder hin!

08.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Beste!

Die Bewertung "Der Beste" ist natürlich problematisch: mit wem vergleicht man? Was wird verglichen? Wie lauten die relevanten Kriterien, die zu einem Urteil führen? Und wie sind sie begründet? Bedachtsamkeit ist geboten: hier wird nicht nur eine einzelne ärztliche Leistung, hier wird die Kompetenz eines ganzen Teams bewertet.

Am Beispiel der Praxis von Dr. Schmidt in Wennigsen wird das besonders deutlich. Dieser Zahnarzt ist kein Solist, er ist Teamplayer: es ist für einen Patienten angenehm zu sehen, dass Doktor und Assistenten eingespielt sind, dass unterschiedlichen Kompetenzen zur Verfügung stehen, dass der "Spirit" dieser Spezialisten gebündelt auf den Patienten konzentriert wird.

Was will der Patient?: Einen schnellen Termin, zeitgerechte Zahnmedizin, angst- und schmerzfreie Behandlung, verlässliche und individuelle Terminplanung. Genau dies habe ich hier, bei diesem makellosen Mediziner und seinem ambitionierten Team, bekommen. Wohltuend die persönliche Ansprache, angstfrei ein Behandlungskonzept, das den Patienten in den Mittelpunkt des Handels stellt. Sechs Sterne!

Letzte Aktualisierung21.02.2017

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden