Dr. med. dent. Peter Diebler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sedanstr. 11, Wennigsen

Zahnärzte Dres. Diebler

Sedanstr. 11, Wennigsen

Zahnärzte Dres. Diebler

Sind Sie Dr. med. dent. Peter Diebler?

• Oralchirurgie

Standort: Zahnärzte Dres. Diebler

…. ich weiß wovon ich spreche,
nach meinen fünf im Jahre 2012 eingesetzten Implantaten,
habe ich im Jahre 2021 noch ein weiteres 6 Implantat hinzubekommen.

Auch nach Abschluss dieser Arbeit und Rückblick,
auf die vor über 6 Jahren durchgeführten anspruchsvollen und
Qualitätsarbeiten, kann ich heute eindeutig feststellen, dass ich mit allen Leistungen der Zahnarztpraxis Dr. Diebler, außerordentlich zufrieden war.

Da ist und war zum einen u. a.,
- die auf dem patientenzentrierte (und nicht auf eigenen Gewinn) ausgerichteten Beratungen;
- die exzellente Terminplanungen;
- die Behandlungen mit den neusten technischen Geräten;
- die Zusammenarbeit mit dem praxiseigenen Labor, bei dem der gesamte Behandlungsablauf in "einer Hand" bleibt.

Übertragungs- und Kommunikationsfehler sind dadurch weitgehend ausgeschlossen und ich als Patient spare dadurch nicht nur viel Zeit, sondern habe es auch leichter, evtl. Garantieansprüche durchzusetzen.

"Besser geht es nicht und ich habe meine Entscheidungen bis heute nicht bereut!"

Zusammenfassend möchte ich noch mit Bezug auf meine letzte Behandlung feststellen,
dass gerade die v. g. Empfehlungen, abgesichert mit ergänzenden Untersuchen/Analysen,
für mich einen sehr hohen Stellenwert haben.
Alles in allem waren dies für mich, die „Besten Beratungen“,
die ich jemals von einen Zahnarzt-Team bekommen habe.

Sie waren patientenorientiert und beinhalteten alle Alternativen,
so wurde,z. B., auch ein evtl. Zahnersatz aus dem Ausland angeboten,
obwohl im Haus, ein Labor für Zahnersatz vorhanden ist.

Für mich ganz klar die Nr. 1 in Sachen Zahnarzt in dieser Region.

Nicht nur für mich, „Bester Zahnarzt der Region" und ….. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dres. Diebler

.... irgendwie müssen Sie es geschafft haben, Ihre exzellente Fachkunde und Ihre professionelle Bearbeitung auf Ihre Nachfolger, Ihre Söhne und Ihre Tochter übertragen zu haben.

So das wir, bei Ihrem wohlverdienten Ruhestand, ein lachendes und ein weinendes Auge haben.

Mit dieser Rezension, wollen wir nochmal Danke sagen und Ihnen für die Zukunft alles Gute wünschen.

Und wir werden auch weiterhin, zufriedene Patienten von den Zahnärzten Team „Diebler“ bleiben.

Von uns gibt es,
für diese erstklassige Zahnarzt-Praxis,
aufgrund unser Erfahrungen,
ganz klar eine 100%ige Weiterempfehlung.

We miss you, Dr. P. DIEBLER, aber... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dres. Diebler

Arzt und auch Zahnarzthelferinnen sind sehr nett.
Super Behandlung und sehr vertrauenswürdig.

Standort: Zahnärzte Dres. Diebler

Mein Sohn und ich waren 2017 erstmals bei Herrn Constantin Diebler in Behandlung.

Ich hatte das Problem, dass mein 3 Jähriger Sohnemann bei zwei vorherigen Zahnärzten partout nicht mehr den Mund auf machen wollte. Es war nichts passiert, nur die Art und Weise und Genervtheit der Zahnärzte hatte dies bei ihm ausgelöst.

Bei Herrn Diebler und dem Team in der Praxis haben wir uns sofort wohl gefühlt. Herr Diebler konnte sofort das Eis zu meinem kleinen Sohn brechen, der Mund war auf. Die Zähne (3 oder 4 kleine Füllungen) wurden ruck zuck in 3 oder 4 Sitzungen erledigt. Kind super stolz. Zahnarzt Spitzenklasse!

Dann kontrollierten wir noch bei mir: eine Füllung getauscht, eine herausgebrochene neu gemacht. Ruckzuck fertig. Füllungen perfekt angepasst, geschliffen und poliert ohne dass dieses blaue Färbeblatt zur Hilfe genommen werden musste. Der Mann versteht sein Handwerk!

Zahnstein wurde bei mir auch noch mit US entfernt. Zunächst hatte ich Angst davor, weil mir damit in der Vergangenheit in einer anderen Praxis sehr schmerzhaft Zahnstein entfernt wurde. Die Angst wurde mir fortan genommen, es wurde sehr behutsam und exzellent gearbeitet.

Mein Fazit: ich habe noch nie in meinem Leben, einen so fähigen und perfekt arbeitenden Zahnarzt gehabt, der so schnell und perfekt Zähne / Füllungen macht. Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben. Mein Sohn ebenfalls, denn dieser geht trotz bohren und kurzem Zucken sehr gerne dorthin.

Vielen Dank und weiter so!

Noch nie so perfekte Arbeit gesehen und dazu auch noch 1 A für Kinder!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits seit über 6 Jahre Patient bei Dr. Peter Diebler in Wennigsen
und hatte zuvor noch nie so einen guten Zahnarzt kennengelernt.

Dr. Diebler hat sich immer die Zeit genommen, um alle Möglichkeiten in meinem Interesse auszuloten und seine Empfehlung, mir auch verständlich auf Augenhöhe zu erklären.

Danach erfolgte eine Fachkundige Qualitätsarbeit, an der ich bis jetzt noch nie etwas auszusetzen hatte. Und sollte mal etwas korrigiert bzw. nachgearbeitet werden müssen,
greift die ergänzende Patientenorientierte Terminplanung und Betreuung,
die ihresgleichen sucht.

Nachdem Dr. Peter Diebler aufgrund seines Alters, leider nicht mehr Vollzeit arbeitet,
kann ich seine ausgezeichnete Arbeit, aufgrund meiner eigenen Erfahrungen,
auch auf seine beiden Söhne:
„Dr. Gregor Diebler“ und „Dr. Constantin Diebler“,
ohne Bedenken zu 100% übertragen.

Hier trifft der Slogan der Zahnarztpraxis
„Drei Zahnärzte, zwei Generationen und ein Ziel,
um das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde unter einem Dach zu vereinen“
voll und ganz zu.

Meinen Zahnarztwechsel, auch wenn ich dafür etwas weiter fahren muss,
habe ich bis heute, nicht bereut.

Last but not least:
Volle Punktzahl für diese Bewertung und ich bestätige hiermit,
die ebenfalls sehr positiven Patienten Bewertungen,
in diversen Bewertungsprogrammen.

Ein spitzen Zahnärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dres. Diebler

Einfach der beste Mann!!!
Noch nie einen so mega guten Zahnarzt erlebt! So einfühlsam und umsichtig... Traumhaft! Bester Mann!!!!!!!!!

Zahnarzt gewechselt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dres. Diebler

Ich bin in der Gemeinschaftspraxis Diebler bei Herrn Constatin Diebler in Behandlung. Bisher bin ich äußerst zufrieden nicht nur mit dem Ergebnis der Arbeit, sondern auch im persönlichen Umgang. Er nimmt sich Zeit, die Dinge zu erklären, reagiert sofort auf den Patienten und ist dabei jedoch auch zielorientiert und sachlich. Da ich schon mehrmals umgezogen bin, habe ich einige Zahnärzte schon kennengelernt und habe Vergleichsmöglichkeiten. Und dieser hier ist richtig gut! Wartezeiten gibt es fast nicht, alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und die Praxis ist modern, sauber, und schön eingerichtet. Man merkt, dass es ein gut eingespieltes Team ist, auch das wirkt auf die Behandlung sich positiv aus. Sehr empfehlenswert.

Großartige Zahnarztpraxis, hervorragende Leistung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben