Praxis

Praxis Veit Gutzschebauch Zahnarzt
Im Lindenfelde 3, Wennigsen

Veit Gutzschebauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Veit Gutzschebauch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Veit Gutzschebauch Zahnarzt

Herr Gutschebauch ist der beste Zahnarzt, bei dem ich in 45 Jahren und nach etlichen Ortswechseln war. Hochkompetent, extrem sorgfältig, wirklich an der Gesundheit des Patienten interessiert und immer freundlich. Anderen wäre es nicht so gelungen, meinen vereiterten Zahn zu retten. Unsere ganze Familie hat zu ihm gewechselt.

Der beste Zahnarzt, bei dem ich jemals war! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Veit Gutzschebauch Zahnarzt

Kompetente Beratung, inkl. Beantwortung aller meiner Fragen.
Nach dem Setzen des Implantats hatte ich keinerlei Probleme. Sieht total natürlich aus! Mein Freund konnte den neuen Zahn nicht erkennen!
Bin sehr zufrieden! Kann Herrn Gutzschebauch nur weiter empfehlen.

Implantat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Veit Gutzschebauch Zahnarzt

Ich war mit der Behandlung bei Dr. Gutzschebauch sehr zufrieden. Nachdem ich bei 3verschiedenen Zahnärzten war, mit unterschiedlichen Aussagen bzgl. meiner Kronen, Kariös ja, Kariös nein etc hat zudem keiner hat auf den Röntgenaufnahme die starke Entzündung gesehen, die ich hatte. HIER wurden meine Zahn Probleme erkannt, schnell und effektiv gelöst. Das Praxisteam ist sehr nett. Die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt und angenehm. Das Zeitmanagement ist hervorzuheben, man kommt tatsächlich pünktlich dran oder mit nur sehr weniger Wartezeit. Dr. Gutzschebauch ist sehr freundlich, kompetent, ausgeglichen vom Wesen her wie ein Zahnarzt sein sollte. Sehr empfehlenswert.

Sehr zufrieden und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Veit Gutzschebauch Zahnarzt

Dieser Arzt versteht sein Handwerk.Vom Spritzen bis zum ziehen eines Zahnes, kein Schmerz.Weiter so!

Kompotenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen