Eckernförder Str. 305, Kronshagen

Dr. med. Wenqun Yan-Classen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Wenqun Yan-Classen Heilpraktikerin

Sind Sie Dr. med. Wenqun Yan-Classen?

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Akupunktur

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med. Wenqun Yan-Classen Heilpraktikerin

Leider keine gute Erfahrung gemacht.
Nach der Behandlung wurde vereinbart, zusätzlich zur Akupunktur, Kräuter zu bestellen. Dies sollte über Dr. Wenqun Yan Classen geschehen. Vorab wurde in der Praxis die Behandlung und das Rezept für die Kräuter bezahlt.
Nach 4 Monaten habe ich dann von Seiten eines Inkassodienstleisters ein Schreiben erhalten, in dem ich fast das Dreifache des ursprünglichen Betrages für die Kräuter zahlen sollte.
Nach telefonischer Nachfrage meinerseits, wurde mir erklärt, ich habe bezüglich der Bezahlung etwas missverstanden. Das ist nicht zu leugnen. Trotzdem finde ich es überaus schade, dass es in den 4 Monaten nicht ein Wort oder ein Mahnbrief von Seiten der Praxis gab, um darauf aufmerksam zu machen. So häuften sich unbeachtet immense Mahngebühren an, die vermeidbar gewesen wären.
Die Behandlung wurde meinerseits vorzeitig abgebrochen, da ich die Kräuter nicht vertrug.

Leider nicht gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben