Dr. Heimburg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Heimburg
Dr. Heimburg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heimburg oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Heimburg ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Reinbek (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Heimburg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sonka Heimburg

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. med. Sonka Heimburg Dr. med. Burga Schwoerer
Hauptstr. 8
21465 Wentorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heimburg hinterlegt. Sind Sie Dr. Heimburg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherin,
ich, Dr. med. Sonka Heimburg, und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Auf den folgenden Seiten versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten, meinen persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis in Wentorf. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von unseren Praxisräumen zu machen. So können Sie mich und mein Team besser ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Sonographie zur fetalen Fehlbildungsdiagnostik
  2. Ultraschall der Brust (Mammasonographie)
  3. Psychosomatische Grundversorgung

Als Gynäkologin liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Ich und mein Team betreuen Sie bei den folgenden Themen:

1. Pränataldiagnostik

Tolle Praxis

Sehr einfühlsame Ärztin.Verständnisvoll.Hört immer zu..."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Einfach nur unmöglich!

Ich rief heute morgen in der Praxis an, da ich Beschwerden habe und diese so kurz vor Weihnachten abgeklärt haben wollte. Mir wurde gesagt, dass ich zwischen 8 und 9 mit Wartezeit kommen könnte. Weder wurde mein Name erfragt, noch ob ich schon Patientin bin. In der Praxis würde ich sehr schnell mit den Worten „Wir nehmen keine neuen Patienten mehr auf“ abgewimmelt. TROTZ BESCHWERDEN! Auf meine Beschwerde später am Telefon wurde nicht reagiert. Ich wurde mit „Ja, danke“ und Auflegen verabschiedet"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr nette und freundliche gestaltete Praxis

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Man wird dort sehr nett behandelt und es wird alles sehr verständlich erklärt."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018

Sehr freundlich und Kompetent

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, es wird sich Zeit genommen und man wird gut aufgeklärt und beraten."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Ärztin ,die sich immer nach meinem Gesundheitszustand erkundigt

Kompetente ,zuvorkommend ,super liebe Ärztin"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heimburg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heimburg.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut