Dr. med. Kerstin Barlet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Barlet?

Standort: Familienarztpraxis Dr.med. Kerstin Barlet Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Barlet nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und geht auf ihre Patienten/innen ein. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen.
Der einzige Kritikpunkt ist die Erreichbarkeit. 2 Stunden Warteschleife ist gar nichts. In dringenden Fällen ist das echt problematisch.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich hier aufgehoben, auch mit meinem Sohn. Ich kann beide Ärztinnen sehr empfehlen.

Sehr freundlich und zugewandt, fühle mich ernst genommen mit meinen Anliegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr Dr. Barlet nimmt sich immer Zeit für Ihre Patienten, ohne dass man lange bei ihr warten muss oder das Gefühl hat "einfach nur abgefertigt zu werden".
Bei akuten Beschwerden bekommt man fast immer noch am gleichen Tag einen Termin mit minimaler Wartezeit. Auch am Telefon bekommt man von Ihren sehr freundlichen Mitarbeiterinnen häufig schon die Hilfe, die zur Besserung führt.
Eine tolle Praxis!

Großartige Ärztin mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr Dr Barlet ist stets freundlich und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Sie vermittelt stets den Eindruck, dass sie mit Herzblut Ärztin ist.

Frau Dr. Barlet ist eine sehr kompetente, nette, erfahrene Ärztin, die ich sehr empfehlen kann. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten.

Kompetente, nette Ärztin für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Barlet ist sympathisch, fröhlich und vielseitig. Sie behandelt mich osteopathisch, genauso wie z.B. gastroenteologisch mit Ultraschall o.ä.
Sie erklärt für Laien gut und nimmt sich Zeit.

Eine Ärztin, zu der man gerne geht und auch zufrieden - und nicht flüchtend- die Praxis verläßt

Sehr nette, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr vielseitig behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

tolle Familienpraxis und Ärzte mit Herz und Zeit, wo gibt es das noch?! Ich bin glücklich eine so tolle Praxis mit tollen Ärzten und Helferinnen außerhalb Ostwestfalens gefunden zu haben!

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben