Dr. Stephan
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Stephan
Dr. Stephan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stephan oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Stephan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Matthias Stephan

Arzt, Allgemeinmediziner, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Hausarzt, Sportmedizin

Hauptstr. 7 a
21465 Wentorf

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stephan hinterlegt. Sind Sie Dr. Stephan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Als Arzt bin ich seit 1977 tätig, als Psychotherapeut seit 1988. Erfahrungswissen und die Möglichkeit, medizinische und psychische Fragestellungen von vielen Seiten her angehen zu können (psychotherapeutisch, medikamentös, naturheilkundlich, homöopathisch, kommunikativ, systemisch) sind Teil meiner Möglichkeiten geworden.
Nach so vielen Jahren (Haus)ärztlicher und psychotherapeutischer Betätigung, wage ich ...

Ich lege großen Wert darauf, Ihnen als unabhängiger Außenstehender eine Lebenshilfe zu sein. Hier erfahren Sie Näheres über meine Behandlungsschwerpunkte im Bereich der Psychotherapie. Haben Sie Fragen zu meiner Behandlungsphilosophie oder möchten Sie sich vorher über die psychotherapeutische Behandlung im Allgemeinen informieren? Kontaktieren Sie mich; ich bin gerne für Sie da. Sie finden meine Praxis in der Hauptstraße in Wentorf bei ...

1. Psychosomatik
  2. Depression
  3. Burnout

Sie haben sich zu einer ambulanten Psychotherapie entschlossen? Ich freue mich, Ihnen weiterhelfen zu dürfen. In meiner Praxis in Wentorf bei Hamburg profitieren Sie von meiner mehrjährigen Erfahrung als Psychotherapeut und Arzt. Bei unserem ersten Gespräch ermittele ich zunächst, welche der Therapien meines Leistungsspektrums sich für Ihr Anliegen am besten eignet, worauf Sie am ehesten ansprechen. Ich berate Sie gern ausführlich und persönlich zu Themen ...

1. Psychotherapie
  2. Angst
  3. Liebesbeziehungen
  4. Coaching

Das sagen Patienten über Dr. Stephan

Bewertung vom 04.12.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz und Erfahrung mit einem hohen Maß an Empathie

Ich bin mit einer PTBS und Depression zu Dr. Stephan gekommen und habe es sehr zu schätzen gelernt, dass er mit gestandener Kompetenz nicht einfach nur zuhört, sondern hinweist. Auch klare Worte an der richtigen Stelle sind hilfreicher, als manches weichgewaschene Wort anderer Therapeuten. Ich kann Herrn Dr. Stephan jedem weiterempfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich und sozial kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen!

Ich bin seit Ende 2012 Patient bei Herrn Dr. Stephan und bin sehr zufrieden. Er ist fachlich kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen und Gespräche. Termine werden pünktlich eingehalten, Wartezeiten - wenn überhaupt! - mal 5 Minuten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent, freundlich und sehr erfahren. Absolut empfehlenswert.

Die ganze Familie ist bei Herrn Dr. Stephan. Wir sind alle sehr zufrieden und haben großes Vertrauen zu ihm als Hausarzt seit Jahren. Es wurden bisher immer die richtigen Diagnosen gestellt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stephan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stephan.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut