Dr. med. Torsten Diederich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Torsten Diederich?

Standort: Hausarztpraxis Wentorf Dr.med. Torsten Diederich Facharzt für Allgemeinmedizin

So ein Witz Praxis. die zwei Damen vorne lustlos ,unfreundlich und unhöflich und dazu noch ungepflegt. Auch selber Ärzten geben gar keine richtige zeit,gar keine richtige und eindeutige Aufklärung. eine große untersuchen soll ein Witz sein. Schnell und ohne mühe. . Habe noch nie schlechtere Praxis getroffen wie dort. Die einzige normale frau dort die eine blonde die Blutabnahme. Den rest NoGO.

UNFREUNDLICHE und lustlose PERSONAL • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

geht fühle mich in allen Belangen hier gut aufgehoben

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser Praxis wird man nicht abgefertigt, sondern betreut und sehr gut behandelt und verarztet.
Danke Doc

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin noch sehr jung und schon seit ca 10 Jahren bei Dr. Diederich.
Egal welches Problem ich hatte, er hat sich immer Zeit genommen,mir zugehört und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Um eine Behandlung muss man nicht betteln, er tut wirklich das bestmögliche um die Ursache der Beschwerden zu finden. Eben so seine Frau, die ihre Arbeit mit Herz macht und ich freue mich jedesmal wenn ich dort bin,das es noch so tolle Hausarztpraxen gibt.

Glücklich,das es noch Hausärzte mit Herz gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum Glück hatter er bei mir noch keine dramatischen Dinge zu diagnostizieren.

Prima Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Großmutter war dort zu Besuch und die Sprechstundenhilfe sollte die Klammern aus ihrem Bauch entfernen! Da leider außversehen ein Nerv getroffen wurde (was mal passieren kann) schrie meine Großmutter vor Schmerz auf! Ihr wurde dann zugewiesen LEISE zu sein,da sie die anderen Patienten verscheuchen würde und hallte den Betrieb auf! Komischer weise ging es ohne Schmerzen als der Chefarzt kam!!So etwas unhöffliches hat meine Großmutter in ihren 70 Jahren noch nie erlebt! Nie wieder und danke

Unhöfliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Betreuung in allen Fällen ist vorbildlich.
Ich bin mit der Behandlung und der Freundlichkeit des gesamten Teams zufrieden.

Engagierter kompetenter und einfühlsamer Arzt in Wentorf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich traf auf Herrn Dr. Diederich in der Anlaufpraxis (Notdienst). Er hat sich Zeit genommen, mein Problem erkannt und ernst genommen und zielgerichtet untersucht. Ein guter Arzt!

Verständnisvoll und gut zuhörend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich war Dr Diederich ein sehr zuverlässiger Arzt . Sein Sprechstunden Hilfen geben ärztliche Ratschläge . Seit dem er noch einen neuen Arzt mit in seiner Praxis genommen hat , werden die Patienten Hin und hergeschoben wie es passt . Ich war außer mir ! Wenn ein Arzt eine Behandlung anfängt , kann man doch verlangen das es beim Kontrolltermin auch Dr Dierderich weiter behandelt . Leider ist es nicht so . Ich war verwirrt !!! Meine Familie wird diese Praxis nicht mehr betreten.

Sehr unfreundliche unsepatische Praxis geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit Freundin bei Herrn Diederich zur Reiseimpberatung und fühlte mich leider überhaupt nicht gut beraten. Ich hatte mich vorher schon auf den Seiten des Robert Koch Institutes informiert und merkte schnell dass er lediglich dort geschriebenes zitierte. Auf die Frage welche Impfungen denn unbedingt nötig waren, erwiderte er mit Gelächter und der Aussage: "tja,das kann man vorher nicht wissen, das ist das Spiel mit der Angst." Super, das hat uns natürlich sehr geholfen.
Zwei Wochen später kam dann die Rechnung über zwei mal 25€ Beratung, obwohl wir ja beide zusammen für knappe 10min im Sprechzimmer saßen...und auf keinerlei Fragen eingegangen wurde.
Ich sprach Herrn Diederich darauf an und er sagte nur, er fände es schade dann einen Patienten weniger zu haben -.- Na vielen Dank, da fühlt man sich richtig gut aufgehoben....
Empfehlen kann ich das Impfzentrum Geesthacht, dort wurden all meine Fragen kompetent beantwortet(ohne Honorar) und ich wurde umgehend geimpft.

Man fühlt sich nicht wirklich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben