Gold

Marcella Fazio

Marcella Fazio

Marcella Fazio

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie

Anrufen

1,0

Gesamtnote

2Bewertungen
1,0
Gesamtnote
Bewerten

Frau Fazio

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 17:00
Di
12:00 – 20:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
12:00 – 20:00
Fr
09:00 – 14:00
Sa
09:00 – 14:00

Adresse

Zollstr. 321465 Wentorf
jameda Profil Karte Marcella Fazio

Leistungsübersicht

ReikiStoffwechselanalyseErnährungstherapieKlassische NaturheilkundeZellregulationAderlassSchröpfenHormontherapieInjektionstherapieRegenerationstherapieSchmerztherapieBioresonanztherapieVital- & StoffwechselanalyseBioidentische Hormontherapie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (2)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 25.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent und lösungsorientiert!

Frau Fazio nimmt sich sowohl bei der Beratung als auch bei der Behandlung selbst sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sowohl die Diagnostik (Bioresonanz, Vollblutanalyse) als auch Ihr Fachwissen sind hervorragend. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vor allem verstanden. Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber ich mache kontinuierliche Fortschritte. Die Praxis ist zu dem sehr schön, die Atmosphäre ungezwungen - man fühlt sich sofort wohl.
Bewertung vom 30.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Endlich Hilfe gefunden!

Jahrelang bin ich von Arzt zu Arzt gerannt in der Hoffnung Hilfe für meine doch sehr stark ausgeprägten alllergischen Reaktionen sowie meinem allgemeinen Schwächezustand zu finden. Nicht einmal eine genaue Diagnose konnte gestellt werden, immer hieß es nur wahrscheinlich Autoimmunerkrankung oder /und psychische Probleme. Durch Zufall bin ich dann auf Frau Fazio gestoßen, die mich nun seit mehr als einem Jahr hervorragend betreut. Frau Fazio besitzt fundiertes Fachwissen kombiniert mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld. Sie hat alle meine Beschwerden ernst genommen und sich auf die Suche nach Ursachen begeben. Ich werde nun ganzheitlich behandelt und siehe da: meine Symptome sind mittlerweile abgeklungen, meine Energie zurückgekehrt. Absolut empfehlenswert!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
0
277
19.09.2019