Praxis

Praxis f.ganzheitliche Medizin Marcella Fazio Heilpraktikerin
Zollstr. 3, Wentorf, Wentorf bei Hamburg

Marcella Fazio bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 309..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Zollstr. 3, Wentorf bei Hamburg

Praxis f.ganzheitliche Medizin Marcella Fazio Heilpraktikerin


Zollstr. 3, Wentorf bei Hamburg

Praxis f.ganzheitliche Medizin Marcella Fazio Heilpraktikerin



Zollstr. 3, Wentorf bei Hamburg

Praxis f.ganzheitliche Medizin Marcella Fazio Heilpraktikerin



Zollstr. 3, Wentorf bei Hamburg

Praxis f.ganzheitliche Medizin Marcella Fazio Heilpraktikerin



Zollstr. 3, Wentorf bei Hamburg

Praxis f.ganzheitliche Medizin Marcella Fazio Heilpraktikerin



Zollstr. 3, Wentorf bei Hamburg

Praxis f.ganzheitliche Medizin Marcella Fazio Heilpraktikerin



Zollstr. 3, Wentorf bei Hamburg

Praxis f.ganzheitliche Medizin Marcella Fazio Heilpraktikerin



Zollstr. 3, Wentorf bei Hamburg

Praxis f.ganzheitliche Medizin Marcella Fazio Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Bioresonanz

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis f.ganzheitliche Medizin Marcella Fazio Heilpraktikerin

Frau Fazio nimmt sich sowohl bei der Beratung als auch bei der Behandlung selbst sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sowohl die Diagnostik (Bioresonanz, Vollblutanalyse) als auch Ihr Fachwissen sind hervorragend. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vor allem verstanden. Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber ich mache kontinuierliche Fortschritte. Die Praxis ist zu dem sehr schön, die Atmosphäre ungezwungen - man fühlt sich sofort wohl.

Kompetent und lösungsorientiert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis f.ganzheitliche Medizin Marcella Fazio Heilpraktikerin

Jahrelang bin ich von Arzt zu Arzt gerannt in der Hoffnung Hilfe für meine doch sehr stark ausgeprägten alllergischen Reaktionen sowie meinem allgemeinen Schwächezustand zu finden.
Nicht einmal eine genaue Diagnose konnte gestellt werden, immer hieß es nur wahrscheinlich Autoimmunerkrankung oder /und psychische Probleme.
Durch Zufall bin ich dann auf Frau Fazio gestoßen, die mich nun seit mehr als einem Jahr hervorragend betreut. Frau Fazio besitzt fundiertes Fachwissen kombiniert mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld. Sie hat alle meine Beschwerden ernst genommen und sich auf die Suche nach Ursachen begeben. Ich werde nun ganzheitlich behandelt und siehe da: meine Symptome sind mittlerweile abgeklungen, meine Energie zurückgekehrt. Absolut empfehlenswert!

Endlich Hilfe gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen