privatpraxis
Ann Kathrin Wolf-Benecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Ann Kathrin Wolf-Benecke Heilpraktikerin

Herzlich willkommen auf meiner jameda-Präsenz!
Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben. Meine Leidenschaft liegt bei der Psychotherapie ...

• Psychosomatik

Standort: Praxis Ann Kathrin Wolf-Benecke Heilpraktikerin

Ich habe mich sofort (schon am Telefon) gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Meine Hautprobleme auch schon nach dem ersten Termin weg. Das fand ich sehr beeindruckend. Ich war dann noch ein zweites Mal da wegen eines Problems mit einer Kollegin. Das konnte ich dank der tollen Beratung auch ganz schnell klären. Ich bin begeistert von ihrer Arbeit und gehe gerne wieder zu ihr, wenn wieder was ist.

Ann Kathrin Wolf-Benecke

Vielen Dank für das schöne Feedback!

Frau Wolf-Benecke ist sehr feinfühlig, sympathisch und unkompliziert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ann Kathrin Wolf-Benecke Heilpraktikerin

Frau Wolf-Benecke ist sehr vertrauensvoll und sie hat es geschafft, dass ich mich ihr anvertraut habe. Dadurch ist das wahre Problem, das mich sehr belastet hat, ans Tageslicht gekommen. Sie ist sehr rücksichtsvoll und verständnisvoll. Sie ist irgendwie auch eine Therapeutin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr. Ich würde wieder zu ihr hingehen.

Vertrauensvoll aufgenommen worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ann Kathrin Wolf-Benecke Heilpraktikerin

In einer großen Krise (Depressive Notlage) half mir Frau Wolf-Benecke mit ihrer feinfühligen und einfach sympathischen Art auf beinah wundersame Weise(Gespräch, kinesiologisch, Akupressur), die sich im Nachhinein sogar als langzeitwirksam erwies!
Die Behandlung ist zwar recht teuer, wird leider (noch) von keiner Krankenkasse übernommen, aber lohnt sich sehr!
Wer sich drauf einlässt, kann möglicherweise sein kleines persönliches Wunder erleben!

Feinfühlig und voller guter Energie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ann Kathrin Wolf-Benecke Heilpraktikerin

Ich habe den Kontakt aufgrund sehr diffuser (psychosomatischer) Symptome gesucht und sehr schnell und erfolgreich Hilfe und Unterstützung bekommen

sehr freundlich und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ann Kathrin Wolf-Benecke Heilpraktikerin

Vor einigen Jahren hatte ich einen Bänderriss im Knöchel. Trotz diverser, zum Teil recht schmerzhafter, schulmedizinischer Behandlungen konnte ich auch nach knapp 2 Jahren meinen Fuß nicht strecken. Ein Freund schlug vor zu Ann Kathrin Wolf-Benecke zu gehen. Nach nur einer Behandlung war die Beweglichkeit wiederhergestellt und ich sehr erleichtert. Während der Behandlung erwähnte ich das ich Heuschnupfen hätte.
Im darauf folgenden Frühjahr ließ ich mich von ihr behandeln. Auch hier hatte ich vorher schon diverse schulmedizinische Behandlungen hinter mir die allesamt wirkungslos blieben. Ich reagierte weiterhin auf alles was grün ist und/oder blüht. Der Heuschnupfen war inzwischen so stark das ich auf verschiedene Asthmasprays angewiesen war obwohl ich einige Citirizin am Tag nahm. Direkt nach der ersten Behandlung stand ich am Bahnhof und war einfach nur überwältigt wie leicht Atmen doch sein konnte. Inzwischen, nach 3 weiteren Behandlungen, ist der Heuschnupfen komplett weg und ich kann den Frühling und Sommer wieder in vollen Zügen genießen. Für die zurückgewonnene Lebensqualität bin ich sehr Dankbar.
Aber auch bei muskulären Problemen konnte Ann Kathrin Wolf-Benecke mir schon helfen. Wenige Tage bevor es in den Skiurlaub gehen sollte zog ich mir beim Sport eine Oberschenkelzerrung zu und tatsächlich konnte ich nach nur 4 Tagen schon wieder Skifahren, der Urlaub war gerettet.
Mit dem Wissen von Heute würde ich sofort zu ihr gehen ohne den Umweg über die Schulmedizin.

Vielen Dank für die tollen Behandlungen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ann Kathrin Wolf-Benecke Heilpraktikerin

Mir wurde schnell und erfolgreich geholfen. Bei einem nächsten Vorfall werde ich mich gerne wieder von Ann Katrin Wolf-Benecke behandeln lassen.

Schnelle erfolgreiche Hilfe bei Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert