Top-Städte in Schleswig-Holstein

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wolf-Benecke

Frau Wolf-Benecke ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Reinbek (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Wolf-Benecke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ann Kathrin Wolf-Benecke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie

Op den Acker 4
21465 Wentorf

Sind Sie Ann Kathrin Wolf-Benecke?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wolf-Benecke hinterlegt. Sind Sie Frau Wolf-Benecke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Wolf-Benecke

Artikel von Frau Wolf-Benecke

Das sagen Nutzer über Frau Wolf-Benecke

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Wolf-Benecke ist sehr feinfühlig, sympathisch und unkompliziert.

Ich habe mich sofort (schon am Telefon) gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Meine Hautprobleme auch schon nach dem ersten Termin weg. Das fand ich sehr beeindruckend. Ich war dann noch ein zweites Mal da wegen eines Problems mit einer Kollegin. Das konnte ich dank der tollen Beratung auch ganz schnell klären. Ich bin begeistert von ihrer Arbeit und gehe gerne wieder zu ihr, wenn wieder was ist."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauensvoll aufgenommen worden

Frau Wolf-Benecke ist sehr vertrauensvoll und sie hat es geschafft, dass ich mich ihr anvertraut habe. Dadurch ist das wahre Problem, das mich sehr belastet hat, ans Tageslicht gekommen. Sie ist sehr rücksichtsvoll und verständnisvoll. Sie ist irgendwie auch eine Therapeutin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr. Ich würde wieder zu ihr hingehen."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Feinfühlig und voller guter Energie

In einer großen Krise (Depressive Notlage) half mir Frau Wolf-Benecke mit ihrer feinfühligen und einfach sympathischen Art auf beinah wundersame Weise(Gespräch, kinesiologisch, Akupressur), die sich im Nachhinein sogar als langzeitwirksam erwies! Die Behandlung ist zwar recht teuer, wird leider (noch) von keiner Krankenkasse übernommen, aber lohnt sich sehr! Wer sich drauf einlässt, kann möglicherweise sein kleines persönliches Wunder erleben!"  Mehr

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundlich und einfühlsam

Ich habe den Kontakt aufgrund sehr diffuser (psychosomatischer) Symptome gesucht und sehr schnell und erfolgreich Hilfe und Unterstützung bekommen"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vielen Dank für die tollen Behandlungen!

Vor einigen Jahren hatte ich einen Bänderriss im Knöchel. Trotz diverser, zum Teil recht schmerzhafter, schulmedizinischer Behandlungen konnte ich auch nach knapp 2 Jahren meinen Fuß nicht strecken. Ein Freund schlug vor zu Ann Kathrin Wolf-Benecke zu gehen. Nach nur einer Behandlung war die Beweglichkeit wiederhergestellt und ich sehr erleichtert. Während der Behandlung erwähnte ich das ich Heuschnupfen hätte. Im darauf folgenden Frühjahr ließ ich mich von ihr behandeln. Auch hier hatte ich vorher schon diverse schulmedizinische Behandlungen hinter mir die allesamt wirkungslos blieben. Ich reagierte weiterhin auf alles was grün ist und/oder blüht. Der Heuschnupfen war inzwischen so stark das ich auf verschiedene Asthmasprays angewiesen war obwohl ich einige Citirizin am Tag nahm. Direkt nach der ersten Behandlung stand ich am Bahnhof und war einfach nur überwältigt wie leicht Atmen doch sein konnte. Inzwischen, nach 3 weiteren Behandlungen, ist der Heuschnupfen komplett weg und ich kann den Frühling und Sommer wieder in vollen Zügen genießen. Für die zurückgewonnene Lebensqualität bin ich sehr Dankbar. Aber auch bei muskulären Problemen konnte Ann Kathrin Wolf-Benecke mir schon helfen. Wenige Tage bevor es in den Skiurlaub gehen sollte zog ich mir beim Sport eine Oberschenkelzerrung zu und tatsächlich konnte ich nach nur 4 Tagen schon wieder Skifahren, der Urlaub war gerettet. Mit dem Wissen von Heute würde ich sofort zu ihr gehen ohne den Umweg über die Schulmedizin."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wolf-Benecke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wolf-Benecke.

Zum Thema „Stress” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi

Zum Thema „Stress” am 23.10.2018

Schmerz durch Stress: Was Sie tun können

Jeder Mensch empfindet Schmerzen anders. Was für den einen noch erträglich erscheint, ist für den nächsten nicht auszuhalten. Deshalb ist es wichtig, jeden Menschen individuell zu betrachten. ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2018
von Audrey Rodtgardt