Top-Städte in Schleswig-Holstein

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Herbert
Herr Herbert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Herbert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Herbert ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Reinbek (Stand 06/2018)

Peter Herbert

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Stöckenhoop 14
21465 Wentorf

040/72002750

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Herbert hinterlegt. Sind Sie Herr Herbert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine individuelle Behandlung als Osteopath interessieren. Gerne stehe ich Ihnen mit meinem langjährigen Berufswissen zur Seite und begleite Sie, zum Teil in Kooperation mit Ärztin / Arzt.
Seit der Bezuschussung der Osteopathie durch viele gesetzliche Krankenkassen hat die Osteopathie zu Recht ihren Einzug in das Gesundheitswesen geschafft. Behandlung und Diagnostik werden mit sanften ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der Osteopathie? Ich behandele vorrangig Funktionsstörungen der Körperteile und Organe. Falls Sie sich untersuchen lassen möchten und an einer ausführlichen, individuellen osteopathischen Diagnostik interessiert sind, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie finden meine Praxis in der Stöckenhoop 14 in Wentorf. Bitte rufen Sie mich zur Terminvereinbarung unter 040/72002750 an.

1. Osteopathie nach dem Heilpraktikergesetz

Auf dieser Seite erhalten Sie einen ausführlicheren Einblick in mein Angebot als Osteopath nach dem Heilpraktikergesetz. Mit einer gründlichen Diagnose möchte ich herausfinden, woher Ihre Beschwerden stammen. Sollte ich dabei Funktionsstörungen aufspüren, therapiere ich diese mit sanften osteopathischen oder zum Teil auch chiropraktischen Techniken.

1. Diagnosen von Schmerzen und deren Ursachen im Körper
  2. Behandlung aller Funktionsstörungen des Bewegungsapparates und des Skeletts
  3. Behandlung von Entzündlichkeiten / Schmerzen
  4. Verdauungsbeschwerden

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Herbert

Bewertung vom 11.05.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Herr Herbert hat mir bis jetzt immer bei meinen Rückenschmerzen helfen können. Er nimmt sich Zeit, erklärt genau was er macht und gibt Übungen für zu Hause mit. Ich kann nur von Glück reden, dass ich diesen Arzt gefunden."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018

Volles Vertrauen!

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Peter Herbert in Behandlung und bin jedes Mal mehr als zufrieden, wenn ich die Praxis mit Schmerzen betreten hatte und schmerzfrei wieder verlassen konnte! Durch die langjährige Beziehung, weiß er oft schon vom Ansehen und 2 Sätzen wie es mir geht und wo meine Probleme liegen..."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017

Sehr kompetenter, zugewandter Osteopath

Ich kann Herrn Herbert nur weiterempfehlen. Das was er macht ist bei mir und auch bei meiner Tochter sehr hilfreich gewesen. Er nimmt sich Zeit, nimmt einen Ernst und arbeitet dann mit dem Patienten gemeinsam. Mir hat das viele Schmerzen erspart."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mehr als ein Osteopath...

Ich fühle mich immer gut betreut!! Nicht nur meine Nackenprobleme werden behandelt, ausführlich wird auch "über den Tellerrand" geguckt und das eigentliche Problem durch die richtigen Fragen entlarvt. Dazu gibt es gute Tipps und Ratschläge für den Alltag! Fühle mich sehr gut aufgehoben, ernstgenommen und auch auf der psychischen Ebene toll unterstützt!!"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2016

Großartiger Mann

der Peter Herbert !! In vollem Vertrauen begebe ich mich mit den unterschiedlichsten Leiden zu ihm. Bisher hat es immer eine Lösung und Erfolg gegeben Vielen Dank Ingo Werth"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Herbert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Herbert.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer