Praxis Tim Eikermann Heilprakt. für Psychotherapie und Ergotherapie
Etzestr. 64, Alsterdorf, Hamburg

Dipl.-Psych. Tim Eikermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Tim Eikermann?

Standort: Praxis Tim Eikermann Heilprakt. für Psychotherapie und Ergotherapie

Ich habe mich bei Herrn Eikermann sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Stunden wurden sehr individuell und ausführlich gestaltet. Nach jeder Stunde bin ich ein Stück weitergekommen und habe immer ein gutes Gefühl gehabt. Ich empfehle Herrn Eikermann gerne weiter!

Freundlicher und angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Eikermann Heilprakt. für Psychotherapie und Ergotherapie

Ich war wegen eines Burnouts bei Herrn Eickermann.
Die Terminvereinbarung hat für alle Gesprächstermine schnell und unkompliziert geklappt.
Die Gesprächsatmosphäre war konstruktiv und angenehm. Die Sitzungen waren zielstrebig und haben mich sehr gut unterstützt, die Erkrankung zu überwinden und wieder ins Arbeitsleben zurückzukehren.
Da die Behandlung unter Coronabedingungen erfolgte: Hygiene und Abstand sowie Lüftung konnten jederzeit gewährleistet werden.

Angenehm und konstruktiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tim Eikermann Heilprakt. für Psychotherapie und Ergotherapie

Meine Erfahrung zeigt, dass hier eine wirklich tolle Behandlung angeboten wird.
Herr Eikermann ist ein sehr lockerer netter Mann, der viele Möglichkeiten bietet an seinem Problem zu arbeiten.
Je nach dem wie das Problem auftritt und wie man selber von der Persönlichkeit ist, hat er eine top Technik die garantiert hilft.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und überhaupt nicht gedrängt zu irgendetwas sehr nett und locker.
Wenn wieder was sein sollte weiß ich jetzt sicher wo ich hin gehe.

Kompetenter, freundlicher Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Eikermann Heilprakt. für Psychotherapie und Ergotherapie

Herr Eikermann ist ein sehr einfühlsamer Therapeut. Er ist sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mich dort "abgeholt", wo ich anfangs war. Auch konnte ich schnell Vertrauen zu ihm fassen, sodass bald Erfolge sichtbar und spürbar waren.

Jederzeit wieder - falls nötig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Eikermann Heilprakt. für Psychotherapie und Ergotherapie

Tim hat mir in seiner Wentorfer Praxis in 10 Sitzungen sehr einfühlsam und effizient dabei geholfen, mit Themen wie Loslassen, Umgang mit dem Tod, Einsamkeit usw besser klarzukommen.
Tim hat schnell die richtigen Methoden für mich gefunden und sich als feinfühliger, erfahrener Therapeut gezeigt.
Ich habe Tim vielfach im Freundeskreis empfohlen.

Kompetenter und einfühlsamer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Eikermann Heilprakt. für Psychotherapie und Ergotherapie

Ich kann die Praxis in jedem Fall weiterempfehlen. Es gab eine unkomplizierte Terminvergabe (ich habe per E-Mail Kontakt aufgenommen). Herr Eikermann hat mir gut zugehört, konnte meine Probleme gut einordnen und sehr gute Lösungswege anbieten, auf die ich nie gekommen wäre.

Ich bin sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tim Eikermann Heilprakt. für Psychotherapie und Ergotherapie

Am wichtigsten war mir, jemanden zu finden, der mir mit Respekt und Einfühlsamkeit begegnet und Lösungen erarbeitet, die schnell wieder Ordnung in mein Leben bringen. Hohe Erwartungen meinerseits, die genau so mit Herrn Eikermanns Hilfe erfüllt wurden. Durch seine sympathische, ruhige Art fiel es mir nicht schwer, mein Anliegen darzulegen. Ich fühlte mich verstanden, ernstgenommen und bekam schnell das "Werkzeug" vermittelt, das mich selbst zu Lösungen führt. Ich hatte stets das Gefühl, einem sehr kompetenten Therapeuten gegenüberzustehen, der genau weiß, was er tut.

Respektvoll und lösungsorientiert... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Eikermann Heilprakt. für Psychotherapie und Ergotherapie

Bei Herrn Eikermann fühle ich mich sehr gut und kompetent aufgehoben. Er weiss genau, was er tut und ist in seiner Tätigkeit daher besonders effizient!
Auch kurzfristige Termine sind möglich, was ich bei akuten Problemen wichtig finde!

Ausserordentlich kompetenter und empathischerBei Herrn Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Eikermann Heilprakt. für Psychotherapie und Ergotherapie

Sympatischer und einfühlsamer Zuhörer!
Ich bin froh Herrn Eikermann an meiner Seite gehabt zu haben.

Dankeschön! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Eikermann Heilprakt. für Psychotherapie und Ergotherapie

...Ziel erreicht...mündliche Note wesentlich verbessert und somit in die Oberstufe gekommen. Mit einem pubertären Jugendlichen ist es nicht immer einfach und manchmal muss man sich eben Hilfe holen, die wir hier bekommen habe. Es wurde sowohl mit uns als Eltern gesprochen, als auch mit dem Jugendlichen...Vielen Dank...

hat sich gelohnt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert