Praxis Gabriele Berg-Dorau Psycholog. Psychotherapeutin
Gartzer Ring 3b, Wentorf, Wentorf bei Hamburg
privatpraxis
Dipl.-Psych. Gabriele Berg-Dorau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gabriele Berg-Dorau Psycholog. Psychotherapeutin

Extrem unfreundlich und nicht so wie ich dachte nie wieder!!!!Gebt bessere Physiotherapeuten !!Nie wieder so ein extrem unfreundliches Beratung vor die Tür !!

Dipl.-Psych. Gabriele Berg-Dorau

Dieser Mensch war niemels bei mir Patient. Er ist Inhaber eines Restaurantes, welches ich schlecht bewertet hatte und ist daraufhin zu meiner Praxis gekommen, hat mich aus einer laufenden Therapie herausgeklingelt und wollte mit mir an der Tür darüber diskutieren, meine Bewertung zurückzunehmen.

Fr.Gabriele Berg Dorau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Berg-Dorau Psycholog. Psychotherapeutin

Ich selbst war einige Zeit (ca 1,5 Jahre) Patientin bei Frau Berg-Dorau und bin so viel stärker aus meiner Therapie rausgekommen. Es war zum Teil anstrengend seine Kindheit zu analysieren und festzustellen, was „falsche“ Denkmuster mit seinen eigenen Gedanken anstellen. Dieses zu korrigieren kostete viel Energie und Kraft, aber mit Frau Berg-Doraus Unterstützung und Leitung hat die Therapie vollen Erfolg gezeigt. Ich würde Fr B.-D. jedem empfehlen, der bereit ist an sich zu arbeiten. Danke!

Dipl.-Psych. Gabriele Berg-Dorau

Vielen Dank und liebe Grüße.
Weiterhin gute Besserung.

Therapie mit Top Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Berg-Dorau Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Berg-Dorau ist eine sehr einfühlsame Therapeutin. Mit ihr kam ich sehr schnell zum Kern meines Problems, so dass auch die Therapie selbst schnell erste Erfolge erzielte. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben, auch wenn ich zu weniger angenehmen oder schmerzhaften Erkenntnissen über mich selbst oder mein Leben kam. Frau Berg-Dorau versteht es sehr gut solche Erkenntnisse nutzbar zu machen. Und mit ihr kann man herzhaft lachen.

Dipl.-Psych. Gabriele Berg-Dorau

Vielen Dank für die schöne Bewertng.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Sehr freundliche Therapeutin mit positiver Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben