Dr. med. dent. Carola Wollenhaupt

040/79419999

Dr. Wollenhaupt

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Hauptstr. 721465 Wentorf
Sind Sie Dr. med. dent. Carola Wollenhaupt?

Herausnehmbare Zahnspange
Festsitzende Zahnspange
Schnarchschienen
Lingualtechnik
Invisalign

28.05.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Meine drei Kinder sind bzw. waren Patienten in der Praxis Wollenhaupt, bei der Ältesten ist die Behandlung abgeschlossen - mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Frau Dr. Wollenhaupt macht einen erfahrenen Eindruck, sie erklärt zugewandt und ausführlich. Wir wurden kompetent beraten, wobei sie oft auch auf Behandlungsalternativen einging. Die Praxis ist modern und ansprechend eingerichtet, effektiv organisiert, die Wartezeiten kurz, das Personal sehr freundlich. Rundum empfehlenswert.

27.06.2016

Kompetente und freundliche Behandlung

Meine beiden Kinder wurden von Frau Dr. Wollenhaupt behandelt. Die Beratung war immer sehr freundlich und ehrlich. Es wurde sehr individuell auf die Bedürfnisse eingegangen und viel Rücksicht auch auf psychische Belange genommen (Kinder, Pubertät und Zahnspangen passen nicht immer gut zusammen).

Die recht schwierige Behandlung wurde erfolgreich abgeschlossen.

01.06.2016
4,6

Fachlich hervorragend

Fr. Dr. Wollenhaupt ist zweifellos eine äußerst kompetente Ärztin. Die Behandlung ist einwandfrei und zügig, allerdings erscheint das Ganze als Massenabfertigung, der Patient ist kein Mensch, sondern eine Nummer. Die Ärztin macht einen kalten, unzugänglichen Eindruck.

26.01.2016 • gesetzlich versichert

Äußerst kompetente Kieferorthopädin

Zwei meiner Kinder (21 und 19) sind erfolgreich kieferorthopädisch behandelt worden (der ältere mit schwieriger Zahnstellung). Die Behandlung ist abgeschlossen. Mein drittes Kind (15) wird noch behandelt, mein viertes Kind beginnt nun mit der Behandlung. Wir wurden stets sehr kompetent beraten/behandelt - das Ergebnis (gesunde, schöne Zähne) spricht für sich. Vielen Dank!

18.01.2016

Kompetente Kiefernorthopädin

Schöne Praxis, freundliches Team, sehr gutes Behandlungsergebnis, was will man mehr....

Letzte Aktualisierung05.07.2021