Dr. med. dent. Monika Tode

Zahnärztin mehr

Wentorf bei Hamburg 1 Adresse

Praxis Dr. Monika Tode Zahnärztin
Echardusstieg 6 b, Wentorf bei Hamburg

Dr. med. dent. Monika Tode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Echardusstieg 6 b, Wentorf bei Hamburg

Praxis Dr. Monika Tode Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Monika Tode?

Standort: Praxis Dr. Monika Tode Zahnärztin

Seit Jahren bin ich hier Patientin und in all der Zeit saß ich nur 1 x für 3 Minuten im Wartezimmer! Ansonsten kann ich vom Treesen immer gleich ins Behandlungszimmer-wo hat man das denn schon? Es müssten alle Praxen zur Schulung her, um Praxisorganisation und Terminvergabe zu lernen!
Und wenn es schlimm ist, hat die Ärztin auch schon mal meine Hand gestreichelt :-)

Von den Wartzeiten her mein Lieblingsarzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Monika Tode Zahnärztin

Meine Frau und ich schätzen seit mehr als 15 Jahren die gute zahnärztliche Betreuung durch Frau
Dr.med. Monika Tode und ihr Praxis-Team an unserem Wohnort in Wentorf. Für die verschiedenen Bedarfsfälle hat Dr.Tode stets die optimale Art der Behandlung in Absprache mit uns gewählt und sodann handwerklich einwandfrei ausgeführt. Nach Anmeldung konnten Termine ohne lange Wartezeiten vereinbart werden. Die Klinik-Assistenz ist ebenfalls gut geschult und freundlich.
Die technische Einrichtung der Praxis ist auf modernem Stand. Note 1,8 ist durchaus angebracht.

Die moderne Zahnarztpraxis Dr.med. Monika Tode garantiert zufriedene Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Monika Tode Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Tode in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Früher war ich eine absolute Angstpatientin, die nicht alleine zum Zahnarzt gehen konnte, in diesem Jahr hatte ich meine erste Kariesbehandlung ohne Spritze. In den letzten Jahren wurden meine alten Amalganfüllungen saniert und mit den vorgeschlagenen Keramikkronen und -inlays bin ich vollumfänglich zufrieden. Ein heftiger Bakterienbefall wurde festgestellt und erfolgreich behandelt. An dieser Stelle auch ein ganz dickes Lob für die professionelle Zahnreinigung, die in der Praxis durch eine Fachkraft durchgeführt wird.

Kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Monika Tode Zahnärztin

Seit jahren gehe ich zu Dr. Tode und bin sehr zufrieden ! Sie nimmt sich Zeit und ist immer Freundlich

Freundliche Ärztin und Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Monika Tode Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Tode und immer überaus zufrieden. Sie ist eine hoch kompetente und engagierte Zahnärztin bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Die Zahnarztpraxis ist modern eingerichtet und strahlt eine ruhige Atmosphäre aus. Das Team um Frau Dr. Tode ist immer freundlich und aufmerksam. Ich bin auch sehr dankbar, dass meine langjährige Paradontitis durch die professionelle Zahnreinigung gestoppt werden konnte.
Frau Dr. Tode und ihr Team kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Hervorragende Ärztin - professionelles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Monika Tode Zahnärztin

Ich bin seit den 90iger Jahren Patient von Frau Dr. Tode und immer sehr zufrieden! Als "Angstpatient" fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sie schafft es jedes Mal, mit ihrer Ruhe und den ausführlichen Erklärungen mir meine Angst zu nehmen. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet, Termine werden eingehalten, und das gesamte Team ist immer fürsorglich um einen bemüht. Ich werde weiterhin gerne den etwas weiteren Anfahrtsweg in Kauf nehmen.

Sehr kompetente Ärztin, super liebes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Monika Tode Zahnärztin

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und werde freundlich und kompetent beraten. Für Zahnreinigungen gibt es weit und breit nur noch diese Praxis mit einer besonderen Mitarbeiterin für mich. Sie hat mich den richtigen Umgang in der Zahnpflege gelehrt! Vielen Dank!

Zahnarztpraxis meines Vertraues • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Monika Tode Zahnärztin

Im Januar 2017 hatte ich 20-jähriges Jubiläum bei Frau Dr. Tode. Als ich das 1. Mal zu ihr in die Praxis kam, gab es viel zu tun. Mein Vertrauen in Zahnärzte war zu diesem Zeitpunkt beim Nullpunkt angekommen.
Frau Dr. Tode schaffte es, mein Vertrauen so weit zu gewinnen, dass ich mich nach kurzer Zeit bereits auf den Behandlungsstuhl setzen und ohne Ängste behandeln lassen konnte. Es ging dann sogar so weit, dass ich ganz schnell bei Behandlungen auf Betäubungsspritzen verzichten konnte.
Sehr positiv finde ich, dass sie vor den Behandlungen alles bespricht, so dass ich mich darauf einstellen kann, was evtl. gemacht werden muss.
Was ich absolut hervorheben muss: wir haben vor 20 Jahren meine Zähne in Ordnung gebracht und seitdem hatte ich ca 2 Wurzelbehandlungen und 1-2 kleine Stellen, die schnell und gut behandelt wurden.
Meine Kinder sind ebenfalls bei Frau Doktor in Behandlung, setzen sich freudig auf den Behandlungsstuhl und machen entspannt den Mund zur Untersuchung auf.

In den letzten 20 Jahren habe ich diverse Freunde und Bekannte und Verwandte an Frau Dr. Tode empfohlen. All diese Menschen haben sich im Nachhinein für die Empfehlung bedankt und haben Frau Dr. Tode ebenfalls weiterempfohlen.

Fazit: eine super tolle Zahnärztin mit einem tollen Team an Ihrer Seite, auf die ich alle nie wieder verzichten möchte!
Herzlichen Dank für alles

tolle Zahnärztin - vor allem wenn man Angst vorm Zahnarzt hat! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Monika Tode Zahnärztin

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
Die sind Schnell,nett und ein super Service mit Erfahrung.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Monika Tode Zahnärztin

Frau Dr. Tode ist sehr kompetent und freundlich.
Ich bin seit 20 Jahren bei Ihr Parient.
War immer zufrieden.
Die Zusammenarbeit mit Ihrer Zahnarzthelferin ist eingespielt und dadurch sehr beruhigend.
Frau Dr. Tode ist sehr zu empfehlen!

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben