Dipl.-Med. Wenzeslawa Stefanowa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Wenzeslawa Stefanowa Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Wolfenbütteler Str. 22, Braunschweig

Praxis Wenzeslawa Stefanowa Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Alter Postweg 1 a, Gifhorn

Sind Sie Dipl.-Med. Wenzeslawa Stefanowa?

Standort: Praxis Wenzeslawa Stefanowa Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Hier möchte ich meine Erfahrung mit dieser Praxis und Ärztin teilen. Ich habe nach 6 Wochen endlos suchen und vielen Telefonaten über meine Krankenkassse endlich innerhalb von 1 Woche einen Termin bei dieser Praxis bekommen. Musste zwar über 1 Std. Fahrtweg einplanen, aber das war mir egal. Habe dann die negativen Bewertungen gelesen und wollte schon abbrechen. Dann sagte ich mir, versuche es einfach. War wegen Stau 10 Min. später beim Termin. Kein Problem. Ärztin nahm persönlich alles auf. Meinte, dauert noch ein bisschen. Praxis war relativ voll. Nach mir standen schon 5 weitere Patienten. Nach 15 Minuten begann die Behandlung. Ich war erstaunt.Die Ärztin nahm sich zuerst die Zeit, meine mitgebrachen Arztbriefe und Diagnosen anzusehen. Dann erfolgte eine sehr genaue Untersuchung. Sie stellte Fragen und ordnete weitere Untersuchungen und Messungen an. Die Arzthelferin sagte, es dauert noch mit den Messungen. Das war mir klar. Aber nach 35 Min. kam ich dran. Nach weiteren 40 Min. fertig. 10 Min. Wartezeit und ich sass wieder bei der Ärztin.Noch mal Untersuchung und sie sagte mir das Ergebnis und die Weiterbehandlung. Ich war sehr zufrieden. Das bei dem Stress und der vollen Praxis. Aber die Ärztin und auch die Arzthelferin waren stets freundlich, sachlich und ich bekam von beiden immer Antwort auf meine Fragen. Ich bin froh, dass ich diesen Termin wahr genommen habe. Kann nichts Negatives sagen. Und die angefangene Behandlung schlägt bei mir nach 1 Woche bereits an. Vielen Dank an die Praxis.

Sehr fachlich gute Praxis und Ärztin.Vielen Dank. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wenzeslawa Stefanowa Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Zutritt in die Praxis in Braunschweig nur unter der 3G Regelung.
Frau Dr.ist sehr freundlich kompetent und hilfsbereit.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Es kann an gut passieren das die Wartezeiten trotz Termin sehr enorm sind.

Corona • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wenzeslawa Stefanowa Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin sehr Zufrieden mit ihrer Arbeit, ich habe direkt einen Termin bekommen und kam auch sofort dran:) Im Wartezimmer musste ich ebenfalls nicht so lange warten. Im Gespräch mit ihr hat sie mir auch zugehört und hat mir auch die richtigen Medikamente gegeben, wofür ich sehr dankbar bin!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wenzeslawa Stefanowa Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Sie ist eine super Ärztin, sie hat mich während meiner Schwangerschaft mit behandelt und sie war immer sehr nett zu mir, hatte Verständnis und hat mir immer sehr gut geholfen. Die Medikation hat sie mir angepasst und es hat mir sehr geholfen. Kann hier so viele Feedbacks nicht verstehen.
Wenn man wirklich krank ist, kann sie einem auch helfen. Wartezeiten ok, nicht immer gut durchplant aber es geht um die Ärztin und nicht ums warten.
Kann ich nur sehr empfehlen! Mit freundlichen Grüßen

Standort: Praxis Wenzeslawa Stefanowa Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann die vielen schlechten Bewertungen im Netz nicht verstehen ... sehr nettes, kompetentes Personal, gleiches gilt für die Ärztin. Ich empfehle die Praxis mit gutem Gewissen weiter.

Alles super - vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wenzeslawa Stefanowa Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Wir waren im Klinikum Salzgitter sowie in der MHH Hannover, keiner konnte die richtige Diagnose fesstellen. Es war eine schreckliche Zeit!

Durch die richtige Diagnose und die richtige Behandlung war auf anhieb alles wieder in lot!
Vielen, Vielen Dank das wir Sie kennen gelernt haben und Sie uns so geholfen haben! DANKE

Hervoragende Diagnose mit sofortiger Besserung der Medikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wenzeslawa Stefanowa Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Mit der Behandlung bei Frau Stefanowa bin ich grundsätzlich sehr zufrieden. Ich habe anfänglich schnell einen Termin bekommen (vorher habe ich es bei 5 Psychiatern ohne Erfolg versucht) und Frau Stefanowa hat schnell eine Diagnose erstellt, auf die ich vorher nicht gekommen bin, im Nachhinein aber sehr gut passt und einige meiner Probleme gut erklärt.

Bei der medikamentösen Behandlung geht sie auf die Bedürfnisse des Patienten ein und auch Nachfragen nach der Wirkung bzw. anderen Medikamenten beantwortet Sie geduldig.

Alleine von der Behandlung würde ich dementsprechend eine 1 geben.

Insgesamt war ich jetzt 4 mal in der Praxis. Das erste mal habe ich 4 Stunden gewartet (Termin war um 16 Uhr, dran gekommen bin ich tatsächlich erst nach 20 Uhr). Das zweite mal war ich innerhalb von 5 Minuten dran und die beiden darauffolgenden Male war ich nach etwa einer Stunde Wartezeit dran.

Die langen Wartezeiten rühren vermutlich auch daraus, dass Frau Stefanowa oft neue Patienten (eben auch wie mich) noch "reinquetscht" und das vom Zeitmanagement wohl nicht ganz so hinhaut.
Da Sie sich für jeden Patienten so viel Zeit wie notwendig nimmt, dauert es manchmal eben länger.

Ist natürlich nervig, aber wenn die Alternative gar kein Termin ist, nehme ich das dennoch gerne hin.

Meines Erachtens nach ist Frau Stefanowa eine gute Ärztin, die am Wohlergehen des Patienten interessiert ist und helfen möchte. Die teilweise lange Wartezeit ist nervig, aber auch nur so kann Sie neue Patienten (die sonst nirgends einen Termin bekommen) annehmen.

Gute, kompetente Ärztin, aber mitunter schlechtes Zeitmanagement • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wenzeslawa Stefanowa Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Doktor hat sich viel Zeit für mich genommen und alle Fragen beantwortet.

Sehr schnell einen Termin bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wenzeslawa Stefanowa Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich kam zu Fr. Dr. Stefanova mit verschiedenen Beschwerden, für die, die anderen von mir aufgesuchten Ärzten keine Erklärung fanden. Die Anamnese war sehr umfassend und nach meinem Eindruck deutlich über das normale Abfragemaß hinaus. Die Ärztin nahm sich viel Zeit ,wahr sehr freundlich und aufmerksam, führte mehrere Untersuchungen durch ,sogar MRT bis dann die Diagnose MS stand. Fr. Dr. begleitet mich seitdem auf meinem schweren Weg mit der Krankheit, ich fülle mich stets neurilogisch und psychologisch gut betreut, sie gab mir auch in sozialen Fragen gute Empfehlungen. Ich fülle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Patienten .
Die Praxis ist modern eingerichtet, die Helferin ist auch sehr nett

Eine sehr kompetente Ärztin mit Herz !! Von mir uneingeschränkte Weiterempfehlung

Tolle Fach-Ärztin mit Kompetenz und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr.med. Egon Robert Becker und Wenzeslawa Stefanowa

Ich war durch die Bewertungen nicht gut gestimmt, aber ich nahm die lange Anreise dennoch in Kauf.
+ Dr St. nahm sich ausreichend Zeit und überzeugte durch fachliche Kompetenz. Ebenso die Helferin die die Messungen durchführte.

- Verbesserungswürdig sind die Schweigepflicht im Wartebereich (man kann jedes Wort mithören) u die Fröhlichkeit der Arzthelferinnen
-unschön und spartanisch eingerichtete Praxis und lange Wartezeit trotz Termin
FAZIT: ich fühlte mich in guten Händen bei Dr. St

Fachlich 1A!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben