Praxis Thomas Schultes Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 26, Werbach

Thomas Schultes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Schultes?

Standort: Praxis Thomas Schultes Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin eigentlich kein Patient von Dr. Schultes. Ich war diese Woche bei ihm, da er die Urlaubsvertretung für meinen Arzt übernommen hat. Ich gehe wirklich sehr sehr selten zum Arzt. Eine Arzt-Phobie die ich schon seit meiner Kindheit mit mir rumschleppe. Aber diesmal war es anders. Verständnisvolles Fachwissen gespart mit Freundlichkeit und Herz treffen hier aufeinander. Ich bekam wertvolle Tipps, wie ich auch zu Hause mit meinen Beschwerden umgehen kann. Note 1+ Danke!!!

Einfach nur "Wow" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Schultes Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt, bei dem man nicht im Minutentakt durchgeschleust wird, ist eine echte Rarität! Dr. Schultes ist kompetent, hört zu und nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Guter Chiropraktiker. Man muss sich nicht jede Information selbst erfragen, sondern bekommt umfassend und offen Auskunft. Nettes Team. Manchmal ist die Wartezeit recht lang - aber man kann sich sicher sein, dass man auch als letzter Patient noch die nötige Aufmerksamkeit bekommt. TOP!

Toller Arzt, der sich für jeden Patienten Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Team
Es passt einfach alles, der immer versucht seinen
Patienten weiter zu helfen.
Sehr freundlich u.kompetent.
Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht.

Sehr guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Schultes Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schultes kennt sich in sehr vielen Bereichen was die Gesundheit betrifft aus. Er ist immer sehr bemüht einem zügig zu helfen egal wie viel los ist. Ich bin sehr froh einen so guten Hausarzt zu haben auch wenn ich manchmal Stundenlang warten muss.

Bester Arzt in der Region • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Schultes Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, egal wie voll das Wartezimmer ist. Man hat auch als Notfall nie das Gefühl nur schnell dazwischen geschoben zu werden. Dr. Schultes ist absolutz gründlich und forscht akribisch nach, bis er die Ursache des Leidens gefunden hat, auch wenn es mal länger dauert. - Wo findet man heutzutage noch so einen Arzt? In Werbach. Man merkt dass hier jemand nicht seinem Beruf, sondern seiner Berufung nachgeht. Und die Gründlichkeit mit der er seinen Beruf verfolgt fordert einfach auch Zeit, die man mitbringen muss, aber wenn einem dann geholfen wird, ist eine gewisse Wartezeit doch eine gute Investition, dadurch gibts auch da von mit ne 1

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Schultes Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein wirklich ausgezeichneter Hausarzt, der einem zuhört. Wenn man zu ihm vorgedrungen ist, nimmt er sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und Behandlung. Die Informationen sind sehr ausführlich und verständlich. Einen regulären Termin bekommt man jedoch nicht kurzfristig. Man wird aber immer mit Wartezeit (1 - 2 Std.) eingeschoben. Rezepte bringt er auch mal persönlich mit dem Fahrrad zu Hause vorbei. Dieser Arzt ist ein echter Glücksfall für eine Gemeinde. Danke Herr Schultes!

Ein Arzt - dem ich vertraue! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Schultes Facharzt für Allgemeinmedizin

Der perfekte Haus- bzw. Landarzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, ist im Notfall innerhalb kürzester Zeit vor Ort, hat immer ein offenes Ohr und kennt seine Patienten. Leider wohne ich nicht mehr in der Gegend, sonst wäre er selbstverständlich mein Hausarzt.

Kompetenter Arzt, menschlich top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Schultes Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schultest ist seit Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten, erklärt alles genau und Hilft auch wenn Probleme sind (z.B. Terminfindung bei Überweisung). Allerdings ist die Organsitation in der Praxis unterirdisch. Trotz Termin Wartezeiten von bis zu 3 Stunden. Das geht besser! Würde ich Dr. Schultes nicht als Mensch und Arzt sehr schätze, hätte ich bereits den Hausarzt gewechselt.

Guter Arzt - Praxis unterirdisch organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Schultes Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schultes ist ein Hausarzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Er nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen, deshalb auch die mitunter langen Wartezeiten. Aber ich warte gerne, wenn mein Arzt mich ernst
nimmt und alle Zeit der Welt für mich hat.

ein Glücksfall für die Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Schultes Facharzt für Allgemeinmedizin

Es gibt keinen besseren Arzt als er, dafür lohnt es sich auch zu warten. Herr Schultes kann sich sehr gut in den Patienten hineinversetzen, hinterfragt die Lebensumstände und wenn es dann noch erforderlich ist bekommt man auch die erforderlichen Medikamente verschrieben oder wird an Fachärzte weiter überwiesen. Er weißt einem aber auch genau darauf hin, wie man ganz einfach selbst auf sich achten kann, ohne ständig zu Medikamenten greifen zu müssen. Für Menschen, die lieber alles mit Medikamenten übertünchen und eigentlich nicht hören wollen wie es besser gehen würde, für diese Patienten ist dieser Arzt zu schade. Für die Diagnosen von Herrn Schultes müssten die Patienten woanders viel, viel Geld bezahlen und lange lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Ich glaube diese Gabe ist ihm selbst gar nicht so bewußt. Danke für Ihre gute Arbeit.

Ist Arzt der Ursachen behandelt weil er zuhört und nicht Symptome • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert