Sind Sie Dr. med. Mandy Renz?

Andere

Tolle nette kompetente Ärztin und auch die Schwestern sind super habe mich von Anfang an dort wohl und gut aufgehoben gefühlt auch während der Schwangerschaft.

Sehr freundlich, haben immer ein Lächeln im Gesicht
Tolle Beratung , schnelle terminvergabe.
Ich bin mehr als froh diese Praxis ausgesucht zu haben .
Meine Schwangerschaft war mehr als schön ,und gerade am Ende der Schwangerschaft hat man aller zwei Tage Termine, die echt anstrengend sein können, aber mit diesem tollen Team waren sie mehr als erträglich .
Ich danke euch allen für die tolle Unterstützung.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine sehr peinliche Frage, wurde aber sehr freundlich und verständnisvoll behandelt. Sie gab mir sehr hilfreiche Antworten. Vorher war ich bei Gynäkologin Dr. Xxxxx, diese hatte mich bei der Frage nur ausgelacht und keine Antwort gegeben.

Ausserdem: Als ich in der Schwangerschaft etwas ablehnte, akzeptierte Sie es und war mir deswegen nicht böse oder so.

Ich habe viele Hoch und Tiefs in der Praxis erlebt. Nach leidigen Themen wie Kinderwunsch( der war damals nicht da) meine Art der Verhütung ( keine hormonelle) und meinen Gewicht bin ich öfter geknickt nach Hause und war froh 1 Jahr Ruhe zu haben. Jetzt gehe ich wieder gern. Das Team begrüßt einen freundlich, gute Laune trotz der derzeitigen Situation. Wartezeit ist sehr kurz, Termine bekommt man fix.
Habe mich während der Schwangerschaft sehr gut beraten gefühlt. Nachsorge ist super. Weiter so

Es wird immer besser. In 7 Jahren hat sich viel getan. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ob Vorsorge oder Schwangerschaft - die Schwestern und Ärztinnen sind stets freundlich und hilfsbereit. Ich hatte nie und habe nichts zu beanstanden. Gern wieder!

Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bezugnehmend meiner letzten Schwangerschaft kann ich diese Praxis nur empfehlen. Ein ganz liebes, freundliches und kompetentes Schwesternteam, was immer zuvorkommend gehandelt hat. Frau Dr. Renz ist zudem eine sehr kompetente und herzliche Ärztin, was man leider nicht in jeder Praxis erlebt. Sie nimmt sich die Zeit die ein jeder Patient braucht und möchte! Alle Mädels machen einen wirklich guten Job, egal was man auf dem Herzen hat, man wird immer gut beraten und erhält ein offenes Ohr.

Liebevolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute und nette Beratung hatte ich in der Schwangerschaft gehabt. Ich war sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr fürsorglich und verständnisvoll. Die Schwestern sind super nett. Ich würde die Praxis immer wieder empfehlen.

Top Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bis jetzt zweimal bei Frau Dr. Renz und ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
Es gibt nichts negatives auszusetzen.
Terminvergabe ging sehr schnell und die Wartezeit war bei beiden Terminen nicht länger als 30 min.Was für mich völlig OK war.
Meine Mama hatte eine neue Frauenärztin gesucht und war auf Empfehlung von mir auch zur Vorsorge bei Frau Dr. Renz.
Auch sie war mit der Behandlung sehr zufrieden.
Die Schwestern an der Anmeldung waren super freundlich und auch lustig drauf.
Absolute Weiterempfehlung!

Top Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fantastische Praxis, nettes und fachkundiges Personal und Frau Dr Renz/Parthum sind immer patientenorientiert unterwegs, wir haben uns die ganze Schwangerschaft wohl und gut aufgehoben gefühlt. Saubere und harmonisch eingerichtete Praxis. Zur nächsten Schwangerschaft definitiv wieder!

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde immer freundlich empfangen und sehr gut beraten und betreut. Gegen Ärztin und Team gibt es nichts zu sagen. Das Bestellsystem ist jedoch ein Graus. Hochschwanger über 2h im Wartezimmer (trotz Termin und Pünltlichkeit) mit FFP 2 Maske geht gar nicht. Da besteht definitiv Handlungsbedarf. Auch könnte das Wartezimmer einmal renoviert und modernisiert werden.

Nettes Team, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben