Manuela Lippold Krankengymnastik-Praxis
Diesterwegstr. 2 a, Werdau

Manuela Lippold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Manuela Lippold?

Standort: Manuela Lippold Krankengymnastik-Praxis

Ich hatte seit 2019 Beschwerden im Bein. Viele Besuche bei Ärzten haben leider gar kein Ergebnis gebracht. Medikamente haben ebenso nicht geholfen. Ich bekam dann den Tipp mich einmal bei Frau Lippold zu melden und mich osteopathisch behandeln zu lassen. Was soll ich sagen ???? schon nach der ersten Behandlung ging es mir seit Monaten der Schmerzen wesentlich besser. Frau Lippold erklärte mir, dass die Behandlungen dazu dienen, dass der Zustand des Körpers sich stetig verbessert und die Abstände der Behandlungen nach und nach vergrößert werden, so dass der Körper den erreichten Zustand nach der Behandlung "hält". Insgesamt habe ich eine 6malige Behandlungsabfolge gewählt und war schon nach der 3. Behandlung nahezu beschwerdefrei. In der Osteopathie geht der Therapeut auf alle Bereiche im Körper ein und "sucht" die Ursache. Meine Beschwerden kamen gar nicht vom Bein sondern vom Oberkörper, der von jahrelangem Sitzen in der Muskulatur "verkürzt" war. In den Behandlungen gelang Frau Lippold hervorragend die Muskulatur zu lockern und den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen. Ich bekam in der behandlungsfreien Zeit Übungen an die Hand, die ich machen sollte um den Körper zu trainieren. Als Patient man muss auf jeden Fall mitarbeiten um das bestmögliche Ergebnis zu halten. Ich kann nur Jedem empfehlen, sich einmal von Frau Lippold behandeln zu lassen. Ihre sympathische Art, das Wohlfühlen in der Praxis und ihr Können sind das Beste, was ich bisher kennengelernt habe.

Osteopathie Behandlung - wo keiner helfen konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Manuela Lippold Krankengymnastik-Praxis

Sehr kompetente Osteopathin und heilende Behandlung! Vielen Dank und absolut zu empfehlen! Jederzeit gerne wieder, von Anfang bis zum Schluss habe ich mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt!

Osteopathie Behandlung - einfach klasse ! Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Manuela Lippold Krankengymnastik-Praxis

Sehr kompetentes Therapeutenteam. Möchte mich für die erfolgreiche Behandlung bedanken und die Praxis weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Manuela Lippold Krankengymnastik-Praxis

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und fachlich sehr kompetent. Termine nach Wunsch überhaupt kein Problem. Empfehlungen für Weiterbehandlungen abgegeben.

Sehr freundlich und kompetent! Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Manuela Lippold Krankengymnastik-Praxis

Die Kompetenz der Therapeuten ist hervorragend, welches sich in ihrer Freundlichkeit wiederspiegelt.

Diese Praxis ist sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Manuela Lippold Krankengymnastik-Praxis

Ich kann nur im vollen lob sprechen und die Praxis weiterempfehlen!

kann mann nur weiterempfehlen! Mir wurde sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert