Dr. Wolf
  • Taucha
  • Torgau
  • Wilsdruff

Dr. Wolf
Dr. Wolf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wolf oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wolf ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Werdau (Stand 06/2019)

Dr. Wolf ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Werdau (Stand 06/2019)

Dr. Claudia Wolf

Ästhetischer Zahnersatz
Implantologie
Chirurgie
Metallfreie Kronen / Brücken

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. Claudia Wolf und ich bin in der Praxis Die Zahnärzte Steinpleis Dr. Fischer & Partner Zum Steinpleiser Bahnhof 7 Werdau seit dem 04.02.2008 als Zahnärztin tätig.
Im Jahr 2007 habe ich das Studium der Zahnmedizin in Jena erfolgreich beendet und durfte anschließend an verschiedenen Stationen Praxiserfahrungen sammeln ...

Ich habe mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Diese Gebiete liegen mir besonders am Herzen. Darüber hinaus lasse ich Ihnen aber auch gerne weitere Leistungen der modernen Zahnheilkunde zugute kommen. Lassen Sie sich beraten und besuchen Sie meine Praxis Zum Steinpleiser Bahnhof 7 in Werdau. Unter der 03761/887670 geben wir Ihnen gerne den nächstmöglichen Termin.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Regelmäßige Kontrollen sind wichtig für die Gesunderhaltung der Zähne. Auch Implantatträger profitieren von Routinechecks. Neben einem breiten Spektrum an zahnärztlichen Behandlungen wie der Wurzelbehandlung, der Kiefergelenkbehandlung und der Zahnersatztherapie ist die zahnmedizinische Prophylaxe ein wesentlicher Bestandteil des Konzepts unserer Werdauer Praxis, Die Zahnärzte Steinpleis. Hier können Sie sich über die Details ...

1. Ästhetische Füllungstherapie
  2. Endodontie
  3. Amalgamsanierung
  4. Kiefergelenkbehandlung

Zähne heilen ist unsere Leidenschaft

Sympathisch und motiviert
Ihre Zahn-, Mund-, Kiefergesundheit, Ihr (zahn-) gesundes Wohlbefinden und ein selbstbewusstes Lächeln, das Ihre Persönlichkeit unterstreicht, sind unser täglicher Antrieb.
Regelmäßige Fortbildungen und die Investition in die fachlichen Qualifikationen sowie in die Persönlichkeitsentwicklung aller Mitarbeiter tragen entscheidend dazu bei, dass Sie sich bei uns sicher und wohl fühlen.
Wir freuen uns auf ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wolf

Bewertung vom 30.06.2019

Invisalign-Behandlung

.. ich bin sehr zufrieden und freue mich jeden Tag über meine schönen neuen, alten Zähne. Vielen Dank für die kompetente, zügige und sehr freundliche Behandlung von ihnen und ihren Kolleginnen."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2019, privat versichert

" JEDER TAG OHNE EIN BREITES GRINSEN IST EIN VERLORENER TAG!"

Frau Dr. Wolf ist eine sehr gute Zahnärztin, die alle Behandlungen verständlich erklärt. Ich fühle ich mich bei Ihr sehr gut versorgt und habe 100%iges Vertrauen! Das Ergebnis ist der Hammer, ich kann endlich meine Zähne mit einem strahlenden Lächeln zeigen und das Zahnfleischbluten ist wie weggeblasen! Hier wird alles gründlich überlegt und das Beste für deine Gesundheit ausgeführt. Mir wurde ein außergewöhnliches und natürlich schönes Gebiss geschaffen. Ein Dank an das gesamte Team!"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2019

Symphatieträgerin

Sehr sympathische Ärztin, sehr grazile Arbeitsweise."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Behandlung mit Einfühlungsvermögen

Fr. Dr. Wolf ist immer auf das Wohlbefinden des Patienten bedacht, Fragen werden kompetent beantwortet. Sie versteht es Anspannungen zu reduzieren und trotz Aufregung ist ein kleiner Schlaf während der Behandlung möglich. Eine allumfassende, kompetente und besonders freundliche Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019

Super tolle und schmerzfreie Behandlung!

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Die Behandlung war erstklassig und schmerzfrei. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde definitiv in keine andere Praxis mehr gehen. Die Ärzte werden von einem super Team unterstütz, man wird immer freundlich Behandelt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wolf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wolf.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019