Top-Städte in Sachsen
  • Taucha
  • Torgau
  • Wilsdruff

Dr. Groh
Die Bewertungen von Dr. Groh zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Bernd-Uwe Groh

Zahnarzt, Implantologie

Zwickauer Str. 48
08412 Werdau

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Groh hinterlegt. Sind Sie Dr. Groh? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Groh

Artikel von Dr. Groh

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Groh

Bewertung vom 09.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super, sanfte Professionelle Zahnreinigung

Ich war gestern dort. Habe mich super wohl gefühlt. Guten Beratung und Aufklärung mit Tipps und Tricks für meine Zahnpflege zu Hause. Ebenso die neue die Zahnärztin. Man könnte schon fast von Wellness-Zahnreinigung sprechen."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018

Kompetenter Arzt und freundliches Praxis-Team

Ich bin schon seit Jahren Patient in der Praxis. Es gab noch kein Problem was Dr. nicht lösen konnte und die Beratung ist stets ehrlich und verständlich. Vor kurzem war ich auf Grund eines Notfalls bei der neuen Ärztin. Auch hier kann ich mich nicht beschweren, wenn gleich Herr Dr. Groh auf Grund seiner Erfahrung etwas mehr Gelassenheit ausstrahlt."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018

Nicht zur neuen Ärztin

Unfreundlich arrogant und keine Beratung"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2017

Das kann ich nur bestätigen!

Mir wurden von Herrn Dr. Groh Implantate gesetzt. Mit der gesamten Behandlung war ich sehr zufrieden. Ich wünschte, dass es mehr solche Ärzte gebe.Mit 85 Jahren bin ich dieses Wagnis eingegangen und habe es nicht bereut. Danke, Erika Oberlein"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt Dr.Groh

Ich bin schon jahrelang Patient. Bin mit Dr.Groh sehr zufrieden, denn er findet immer eine Lösung auch für besonders schwierige Zahnprobleme. Seine Arbeit im Bereich Zahnprovilaxe und alles rund um den Zahn, Zahnfleisch und Entzündungen sind profisionell."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung