Top-Städte in Sachsen
  • Taucha
  • Torgau
  • Wilsdruff

Dr. Fischer
Dr. Fischer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fischer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fischer ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Werdau (Stand 06/2019)

Dr. Fischer ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Werdau (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Klaus-Jürgen Fischer

Kiefergelenkerkrankungen
Implantologie
Vollkeramik
Zahnfleischoperationen

es freut uns sehr, dass Sie sich über Die Zahnärzte Streinpleis informieren möchten. Auf unerem jameda-Profil erfahren Sie Details über unsere Praxis. Ich habe mich auf Implantologie, Parodontologie und Ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen uns zur Verfügung, um Sie liebe Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Implantologie, Parodontologie und Ästhetische Zahnheilkunde informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heißen wir Sie inunserer Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie

3. Amalgamsanierung
  4. Kiefergelenkbehandlung

Zähne heilen ist unsere Leidenschaft

Sympathisch und motiviert
Ihre Zahn-, Mund-, Kiefergesundheit, Ihr (zahn-) gesundes Wohlbefinden und ein selbstbewusstes Lächeln, das Ihre Persönlichkeit unterstreicht, sind unser täglicher Antrieb.
Regelmäßige Fortbildungen und die Investition in die fachlichen Qualifikationen sowie in die Persönlichkeitsentwicklung aller Mitarbeiter tragen entscheidend dazu bei, dass Sie sich bei uns sicher und wohl fühlen.
Wir freuen uns auf ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Fischer

Bewertung vom 19.07.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Zahnarzt!

Ich kann Dr. Fischer absolut empfehlen! Seine Arbeitsweise ist geprägt von Kompetenz, Gewissenhaftigkeit und Freundlichkeit. Man fasst gleich Vertrauen zu ihm und sein Versprechen, keine Schmerzen zu bereiten, ist Realität geworden! Ein großes Lob und vielen Dank dem gesamten Team der dzs! Hier steht das Patientenwohl wirklich an erster Stelle!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 16.05.2019

Sehr kompetent und Spezialist in Bezug auf Kieferprobleme

Hat mir mit meiner CMD geholfen."  Mehr

Kommentar von Dr. Fischer

Was für verrückte Zeiten: erst hilft man und dann wird man dafür auch noch schlecht bewertet :-(  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Betreuung

guter Rundumservice. Man fühlt sich in sicheren Händen"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahnersatz

Sehr unsachgemäße Beratung und Betreuung"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bisskorrektur, Implantat, Kronen, Vineers, Zahnfleischbehandlung

Ganzheitliche Betrachtung der erforderlichen Maßnahmen in Abstimmung mit Kieferorthopädie. Kundenwünsche stehen im Vordergrund, vorbildliche Beratung und Information über jeden weiteren Schritt. Auflösen der Komplexität und kundenorientierte Kommunikation. Hinzuziehung einer Osteopathie Expertin zur Ergebnisbeurteilung. Eine durchgängig mehrjährig professionelle Behandlung mit einem vollständig zufriedenstellenden Ergebnis!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fischer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fischer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung