Dr. Klenner
  • Taucha
  • Torgau
  • Wilsdruff

Dr. Klenner
Dr. Klenner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klenner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Klenner ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Werdau (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Werdau (Stand 06/2019)

Dr. Claudia Klenner

Prothetik
Vollkeramik
Kinderbehandlung

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil.
Mein Name ist Claudia Klenner und ich gehöre seit November 2012 zum Team der Praxis Die Zahnärzte Steinpleis in Werdau.
Ich habe mich unter anderem auf die konservierende Zahnheilkunde, Prothetik und Kinderheilkunde spezialisiert. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte und die Leistungen unserer Zahnarztpraxis vorstellen.
Es ist mir wichtig, ...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Karies, Zahnfleischbluten oder Zahnfehlstände. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in unserer Praxis Die Zahnärzte Steinpleis in Werdau, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda erhalten Sie vorab einen Überblick über meine Schwerpunkte:

1. Konservierende Zahnheilkunde, Quadrantensanierung
  2. Prothetik, Vollkeramik
  3. Kinderbehandlung und Invisalign

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir uns der Mundgesundheit verschrieben und bieten in unserer Werdauer Praxis Parodontologie, Endodontie und ästhetische Füllungstherapie an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu unserem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um unsere Praxis vorab kennenzulernen.

1. Ästhetische Füllungstherapie
  2. Parodontologie
  3. Endodontie
  4. Amalgamsanierung

Zähne heilen ist unsere Leidenschaft

Sympathisch und motiviert
Ihre Zahn-, Mund-, Kiefergesundheit, Ihr (zahn-) gesundes Wohlbefinden und ein selbstbewusstes Lächeln, das Ihre Persönlichkeit unterstreicht, sind unser täglicher Antrieb.
Regelmäßige Fortbildungen und die Investition in die fachlichen Qualifikationen sowie in die Persönlichkeitsentwicklung aller Mitarbeiter tragen entscheidend dazu bei, dass Sie sich bei uns sicher und wohl fühlen.
Wir freuen uns auf ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Klenner

Bewertung vom 17.10.2019

Sehr nette und kompetent Zahnärztin.

Ich habe mich in noch keiner Zahnarztpraxis so wohl gefühlt. Frau Klenner nimmt sich immer Zeit für meine Probleme, auch wenn da manchmal keine Zahnprobleme sind. Sie nimmt mich ernst und das ist mir besonders wichtig. Ich kann die Zahnärzte Steinpleis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Klasse Zahnärztin und sympathische junge Frau

Nach anderthalb Jahren Behandlung lt. Therapieplan bin ich auch über viele Stunden von Fr. Klenner absolut professionell beraten, behandelt und als einst "Angsthase" beruhigt worden! Bei ihr passt alles: hohes berufliches Können, perfekte Zusammenarbeit mit einem kompetenten Team des Dentallabors und eine sehr angenehmen Art des Umgangs mit dem Patienten. Merci und ein großes Lob nochmals an alle!"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Supernett und kompetent

Ich fühlte mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr sher nette Junge Frau sehr kompetent

Die Frau Klenner, ist eine sehr sehr nett Junge Frau versteht was von ihrem fach und ist eine echte Künstlerin was sie aus nicht so guten Zähnen macht ist der Wahnsinn durch sie kann ich endlich wieder lachen und meine Zähne zeigen, in Praxis sind nur gute Ärzte das können sich andere Zahnärzte ne Scheibe abschneiden, traurig das für andere Zahnärzte der Patient nicht zählt sondern es Geld Danke Frau Klenner , sie b.z.w ihr seid spitze"  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017, Alter: 30 bis 50

Super kompetente und professionelle junge Zahnärztin

Der Gang zum Zahnarzt zählt zweifelsohne nicht zu meinen Favoriten auch wenn ich mit guten Zähnen doch eher gesegnet bin. Doch hier bei den Zahnärzten steinpleis und insbesondere Claudia Klenner war es heute fast so schön wie beim Friseur. Bei 3 Zähnen wurden die Füllungen erneuert und es war super angenehm. Keine Schmerzen, tolle Musik zur Ablenkung und das alles in einer Stunde. Bin super glücklich und zufrieden und kann Frau Klenner uneingeschränkt und dringend weiter empfehlen. Es war Klasse"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klenner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klenner.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 03.08.2019

Aligner – alles Wissenswerte zu der durchsichtigen Zahnschiene für Erwachsene

Immer mehr Menschen achten neben ihrer Zahngesundheit verstärkt auf Zahnästhetik mit makellosen weißen Zähnen. Genauso wie ein strahlendes Zahnweiß schenkt die Natur aber nur sehr wenigen ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig