Alle Ärzte:

Ärztin

Dr. Jasmin Last - Medical Aesthetics

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Eisenbahnstr. 174 D14542 Werder (Havel)

Zugangsinformationen

Privatpraxis, Zugang über die Eisenbahnstr.

Videosprechstunden

Teleangiektasie Behandlung
Rosacea Behandlung
Plasma Peeling
Skin Booster

ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie mehr über unsere Leistungen erfahren möchten.

Bei Medical Aesthetics, der Privatpraxis für ästhetische Medizin in Werder, erwartet Sie ein umfangreiches Leistungsangebot zur Hautverjüngung sowie der Optimierung Ihrer Körperkonturen.

Zu unseren spezialisierten Therapien gehören unter anderem, neben der klassischen Faltenbehandlungen mit Botox und Hyaluronsäure, auch das Fadenlifting, medizinisches Microneedling, PRP-(Eigenblut)-Therapie, die Fett-weg-Spritze, Besenreiserentfernung und viele andere Behandlungsmöglichkeiten, die Ihnen vermutlich so noch nicht bekannt sind.

Als spezialisierte Ärztin im Bereich der ästhetischen Medizin, nehme ich mir Zeit für meine Patienten. Wir distanzieren uns von Durchgangskliniken, Behandlungen von der Stange, insbesondere konkurrierenden Dienstleistern, die Ihre gesetzlichen Grenzen überschreiten, nicht wissen, wie ästhetische Medizin wirklich durchgeführt wird und im Ergebnis aussieht.

Das Vertrauen und die Sicherheit unserer Patienten stehen an erster Stelle. Bei uns erwarten Sie weder Druck, unbedingt etwas tun zu müssen oder Standardabfertigung. Wir beraten individuell, umfassend und gehen auf Ihre Problembereiche ein.

Gerne steht Ihnen auch mein kompetentes Team als Ansprechpartner für Rückfragen oder zur Terminvereinbarung zur Verfügung. Zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns und lernen Sie uns im Gespräch kennen.

Ihre Dr. Jasmin Last

zu meiner Person

Im Fokus meiner Behandlungen steht immer natürliche, authentische Ergebnisse im Sinne des Patienten. Wenn Sie in meine Privatpraxis in Werder kommen, nehme ich mir zunächst die Zeit, um im persönlichen Gespräch Ihre Wünsche und Vorstellungen aufzunehmen und sie mit möglichen Behandlungsoptionen zu vergleichen. Dabei betrachte ich jeden Menschen mit seinen besonderen Facetten und suche nach Lösungen, die zu ihm passen, denn es geht darum, Einzigartigkeit zu unterstreichen. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Kombination von Anwendungen der Ästhetik, um das optimale Ergebnis zu erreichen.

• Faltenbehandlung

• Minimal-invasive ästhetische Medizin

• Ästhetik

• Faltenbehandlung

Der natürliche Alterungsprozess, aber auch Ernährung, Umwelteinflüsse oder Stress, hinterlassen unerwünschte Spuren auf unserer Haut. Stören Sie Ihre Mimikfalten? Oder sieht Ihr Gesicht älter oder müder aus, als Sie sich fühlen?  In unserer Privatpraxis erwarten sie effektive Behandlungsmethoden der modernen, schonenden Faltenbehandlung, minimalinvasiv und ohne OP. Ob durch Einzelbehandlung oder eine Kombination aus verschiedenen Anwendungen, werden sie in einem realistischen Zeitraum wieder frischer und vitaler aussehen. Gerne berate ich Sie umfassend über unsere Möglichkeiten.  Hier ein kleiner Überblick über einen Teil unserer Behandlungsmöglichkeiten für Falten:

• Minimal-invasive ästhetische Medizin

Was bedeutet minimal-invasiv? Kurz erklärt so viel wie: kleine Maßnahmen mit großer Wirkung, ohne operativen Eingriff. Bei Bedarf werden Hautareale allerdings lokal betäubt. Mit unseren minimal-invasiven Behandlungen können die Zeichen der Zeit dezent, aber sichtbar, zurückgedreht werden. Ob Sie sich die Glättung erster Fältchen oder tiefer Falten wünschen, eine frischere Haut, eine definierte Gesichtskontur oder mehr Lippenvolumen: in der Privatpraxis für ästhetische Medizin in Werder erwartet Sie ein breites Spektrum ästhetischer Anwendungen, die Ihre Haut nach nur wenigen Minuten bis Monaten und ganz ohne OP wieder jünger und frischer aussehen lassen. Dazu gehören unter anderem:

• Ästhetik

In unserer Praxis arbeiten wir nach der Philosophie der „Kompositorischen Ästhetik“. Damit ist die Verbindung verschiedener Behandlungsmöglichkeiten gemeint, um ein bestmögliches Ergebnis zu erreichen. Sie stört z.B. Ihre untere Gesichtspartie? Oder Ihre Augen wirken müde? In einem Beratungsgespräch und nach einer detaillierten Analyse erstellen wir gemeinsam nach Ihren Wünschen und mit unserem Fachwissen einen individuellen Behandlungsplan. Anhand dieses Plans können wir dann unterschiedliche Therapien (z.B. Botox und Hyaluron) so kombinieren, dass das gewünschte Ziel – Ihr natürliches jüngeres Aussehen – optimal erreicht wird.

meine Behandlungsschwerpunkte

Unsere Leistungen umfassen alle Bereiche der Faltenbehandlung, der Hautverjüngung und Hautstraffung sowie Behandlungen im Bereich des Körpers. Nachfolgend können Sie sich bereits ein wenig über einige unserer nachhaltigen Therapien informieren. Allen gemein sind unser Ziel und unser Anspruch: ein natürliches Aussehen und höchste Qualität in allen Bereichen. Gemeinsam finden wir auch für Sie die Behandlung, die Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen entspricht. Für ein persönliches Beratungsgespräch stehe ich Ihnen jederzeit gerne in Werder oder in der Videosprechstunde zur Verfügung.

• Soft- und Zug Fadenlifting

• Besenreiserentfernung

• Botox

• PRP-Eigenbluttherapie

• Soft- und Zug Fadenlifting

Ein Fadenlifting ist eine sanfte Methode zur Verjüngung und Straffung Ihrer Haut ganz ohne Operation. Dadurch kann sowohl die natürliche Gesichtskontur wiederhergestellt als auch die Kollagen- und Bindegewebsneubildung angeregt werden. Bei einem Fadenlifting werden spezielle Fäden in die Haut eingeführt. Sie verbinden sich mit dem Unterhautgewebe und führen durch den Zug in die gewünschte Richtung zu einer sofortigen Straffung. Wir unterscheiden zwischen dem sanften Fadenlifting, welches lediglich die körpereigene Bindegewebsproduktion ankurbelt und dem Zugfaden-Lifting, bei dem durch die Verankerung der Fäden ein sanftes Face-Lift entsteht. Wir klären Sie gerne weiterführend zu den verschiedenen Fäden und diversen Techniken auf!

• Besenreiserentfernung

Als Besenreiser bezeichnen wir bläuliche oder rötlich bis violette, erweiterte Venen in der Haut mit einem Durchmesser bis zu 1 mm. Sie sind die kleinste Form von Krampfadern und treten oft an den Unterschenkeln sowie an den seitlichen Oberschenkeln auf. Meist schimmern die lästigen Äderchen deutlich sichtbar durch die Haut. Was zum Glück nur in sehr wenigen Fällen ein gesundheitliches Problem darstellt, jedoch häufig aus ästhetischen Gründen stört. In unserer Praxis in Werder können wir Ihnen mit der sogenannten Mikro-Sklerotherapie den Wunsch nach schönen Beinen erfüllen!
    Bei dieser Feinverödung injizieren wir ein spezielles Arzneimittel direkt in die Besenreiser. Dadurch kommt es im Inneren der Adern zu einer Verklebung der Venenwände, so dass sich diese verschließen und nach und nach vom Körper ganz natürlich abgebaut werden. Für die Mikro-Sklerotherapie, die je Umfang zwischen 15 und 60 Minuten dauert, ist keine Narkose notwendig.

• Botox

Botulinumtoxin, kurz Botox genannt, ist ein Nervengift. Welches aber, in der richtigen Verdünnung, vollkommen unbedenklich ist. Und es uns ermöglicht, Mimikfalten ganz ohne operativen Eingriff zu reduzieren oder, im besten Fall, sogar verschwinden zu lassen. Für die Faltenbehandlung wird Botox in die gewünschten Areale des Gesichts, des Halses oder des Dekolletés injiziert. Dort legt es die Falten verursachenden Muskeln quasi still, indem es den Botenstoff, der für das Bewegen des Muskels notwendig ist, blockiert. So, wie sich die Wirkung von Botox erst nach und nach entfaltet, baut es sich auch nach einigen Wochen wieder ab. Zurück bleibt ein entspanntes und glattes Gesicht mit deutlich geminderten Fältchen.

• PRP-Eigenbluttherapie

Die Eigenbluttherpie ist ein Alleskönner: sie glättet Falten, strafft die Haut und verbessert das Hautbild insgesamt. Selbst Augenringe können durch die Therapie gemindert werden, das Haarwachstum stimuliert und die Heilung bei kritischen Wunden beschleunigt werden. Kein Wunder, dass auf diesen Schönheitstrend aus den USA auch Stars Supermodel Bar Rafaeli oder Reality-Sternchen Kim Kardashian schwören. Doch wie funktioniert diese sanfte Art der Hautverjüngung, die auch unter dem Begriff „Vampir-Lifting“ bekannt ist? Nach einer Blutabnahme wird das Blutplasma speziell aufbereitet und über eine Injektionspistole großflächig in die gewünschte „Problemzone“ injiziert. Es entstehen sogenannte Mikroverletzungen, also wirklich kleine Verletzungen. Um diese zu heilen, schaltet die Zellaktivität der Haut quasi den Turbo an. Das Eigenblut fördert den Prozess und die Haut erhält wieder neue Spannkraft und mehr Volumen! Auch diesem Weg ist auch Haarausfall therapierbar.

• Fett-Weg-Spritze

Ob Sie Ihr Doppelkinn stört oder das Fettpölsterchen am Bauch, dem Oberschenkel oder am Rücken – mit der Injektions-Lipolyse, umgangssprachlich Fett-Weg-Spritze genannt, können Sie Ihre kleinen „Problemzonen“ wieder loswerden.
    Dabei injizieren wir ein Naturprodukt, das auch von unserem Körper u.a. für den Fettstoffwechsel produziert wird, direkt in die betroffene Zone. Mit dem Effekt, dass dort die Fettzellen „schmelzen“ und das Fett so abgebaut wird. Außerdem zieht sich die Haut aufgrund ihrer Elastizität zusammen und erzeugt eine glattere, homogenere Oberfläche.

• Hyaluron

Hyaluron ist ein körpereigener Wirkstoff, der unsere Haut mit Feuchtigkeit versorgt und ihr Elastizität und Fülle schenkt. Mit zunehmendem Alter jedoch verringert sich leider die körpereigene Hyaluronproduktion. Unsere Haut wird trockener und weniger geschmeidig, das Gesichtsvolumen verringert sich, es entstehen Falten. Indem Hyaluron gezielt unter die Haut eingebracht wird, erhält das umliegende Gewebe wieder mehr Feuchtigkeit, lässt das Gesicht wieder jünger und strahlender aussehen.

• Medizinisches Microneedling

Microneedling gilt als eine Revolution unter den Anti-Aging-Methoden und ist eine sehr effektive und gleichzeitig schonende Behandlung zur Hautstraffung! Dabei wird die Haut mit einem elektronisch gesteuerten Gerät behandelt, an dessen Kopf zwölf sehr feine Mikronadeln sind, die 0,5 bis 3 Millimeter in die Haut eindringen können – und das bis zu 1300 Mal pro Minute. Aber keine Angst: Das liest sich schmerzhafter als es ist und wird bei uns im Bedarfsfall auch mit einer lokalen Betäubung durchgeführt.

Durch die Einstiche entstehen in der Haut Tausende von Mikroverletzungen, die die Kollagen- und Elastin-Produktion der Bindegewebszellen anregen. Die Haut wird straffer, dicker und feinporiger. Gleichzeitig ist die Haut nach einem Microneedling im wahrsten Sinne des Wortes offen für verjüngende Wirkstoffe wie ein Hyaluron-Serum oder andere hochwertige Feuchtigkeitspflege.

• Entfernung von Spider Naevi, Warzen, Fibromen, Teleangiektasien

• Behandlung der Rosacea

• Lidstraffung ohne OP

• Faltenbehandlung mit Botox

• Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

Wir sind Spezialisten auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin * Wir beraten umfassend und individuell * Wir bringen Sie in eine neue Komfortzone des Wohlfühlens * Wir erstellen einen Behandlungsplan * Wir verwenden ausschließlich Qualitätsprodukte * Wir halten uns an gesetzliche Vorgaben * Wir arbeiten nicht mit Honorarärzten oder Personal * Wir legen hohen Anspruch in unser Wissen & Können * Wir priorisieren die Sicherheit unserer Patienten * Wir können durch die Kombination verschiedener Behandlungsmethoden Ästhetik neu definieren * Wir wissen wie ästhetische Medizin gut aussieht!

• Unsere Philosophie

Hoher Anspruch an uns selbst, unsere Produkte und Leistungen, Umfassende und individuelle Beratung, Zeit nehmen für Patienten, keine Abfertigung oder Behandlung von der Stange, hochwertige Medizinprodukte und Geräte der besten Firmen, Patientensicherheit geht vor.

Lernen Sie mich kennen!

Schon Anfang 2020 sollte sich die Tür unserer Praxis im eigenen Haus öffnen. Doch durch Bauverzögerungen und die Corona-Pandemie kam es leider zu erheblichen Verzögerungen. Nun aber können wir Sie endlich, unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen, voller Energie bei uns begrüßen und in Sachen ästhetischer Medizin für Sie da sein.

All unserer Behandlungen werden ausschließlich durch ärztlich und medizinisch geschultes Personal und nach modernsten Behandlungsstandards vorgenommen. Damit wir ihnen stets die bestmöglichen Therapien nach neuestem Stand der Wissenschaft anbieten zu können, sind für mein Team und mich regelmäßige Fort- und Weiterbildungen ganz selbstverständlich.

Ebenso können Sie sich darauf verlassen, dass wir nur zugelassene und qualitativ hochwertige Produkte bekannter Hersteller nutzen.

In unserer Praxis stehen Sie immer im Mittelpunkt unserer Arbeit. Bei uns finden Sie stets einen kompetenten Ansprechpartner mit viel Zeit zur Beantwortung Ihrer Fragen und sind mit Ihren individuellen Wünschen willkommen.

Denn Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch.

• So erreichen Sie uns

Möchten Sie mehr über eine bestimmte Behandlung erfahren? Oder wünschen Sie sich eine Beratung? Dann freuen wir uns über Ihre Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 03327 / 72 70 615 und Ihren Besuch. Unsere Praxis befindet sich in der Wohnanlage "Plettenbergs Gärten" unweit der Insel Werder.

Lernen Sie uns kennen!

Der Charakter unserer Praxis zeichnet sich durch seine Hingabe zur ästhetischen Medizin und unseren Patienten aus. Wir bitten um Verständnis, wenn sich Termine am Behandlungstag zeitlich etwas verschieben. Wir möchten jedem (!) unserer Patienten die notwendige Zeit geben, die sie für die Beratung & Behandlung benötigen.

Im Folgenden habe ich Ihnen noch einige Information zu meinem beruflichen Werdegang zusammengestellt:

2014 habe ich erfolgreich mein Studium der Humanmedizin an der Universität zu Köln absolviert. Meinen Doktortitel erlangte ich ebenfalls an der Universität zu Köln mit der publizierten Dissertationsarbeit mit dem Titel „Long term functional recovery and quality of life after surgical treatment of putaminal haemorrhages“.

Nach Beendigung meines Studiums absolvierte ich Weiterbildungszeiten in den Fachrichtungen Neurochirurgie sowie in der Anästhesie, der Intensivmedizin und der Notfallmedizin. Schon während des Studiums beschäftigte mich die ästhetische Medizin unentwegt. 2015 absolvierte ich meine erste Fortbildung auf diesem Gebiet und bilde mich seither mehrmals jährlich stetig weiter aus und fort. Auf unserer Internetseite können Sie die Aus- und Fortbildungsnachweise als Zertifikate einsehen.

Erfahren Sie hier mehr über mich.

Dr. Last ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Werder (Havel)

14.02.2021

Kompetent, freundlich und sicher

Das Team ist super freundlich und aufmerksam. Sowohl die Sprechstundenhilfe, als auch die Ärztin sind sehr zuvorkommend und scheinen sehr kompetent in dem Gebiet. Beide haben mich super beraten und mir von Anfang an ein sicheres Gefühl gegeben. Die Ärztin erklärt jeden Schritt und ist trotz Ratschlägen und Tipps auf keinen Fall aufdringlich. Auch im Nachhinein ist das Team für Rückfragen schnell erreichbar gewesen. Ich gehe auf keinen Fall irgendwo anders hin.

Kommentar von Dr. Last am 15.02.2021

Vielen Dank für diesen tollen Kommentar. Wir freuen uns immer, wenn wir zufriedene und glückliche Patienten haben, dafür arbeiten wir jeden Tag. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

05.12.2020

Eine Ärztin die ihre Arbeit genau nimmt

Ich war zu einem Vorgespräch bei Frau Dr. Last. Sie hat mir einen Behandlungsplan vorgestellt und mir aufgezeigt was mit den Behandlungen erreicht werden können. Ich habe mich sehr Wohlgefühl und sehr gut beraten und mich direkt für die Behandlung entschieden. Das Ergebnis ist sehr schön geworden und ich bin mehr als happy. Endlich eine Schönheitspraxis in Werder.

05.12.2020

Kompetenz und Freundlichkeit bestimmen hier die Arbeit

Ich habe mir die Augenringe mit Hyaluronsäure behandeln lassen und bin mit diesem Ergebnis äußerst zufrieden! Für die Beratung wurde sich viel Zeit genommen und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Wir haben zugleich noch ein paar andere/ alternative Behandlungsmethoden besprochen und ich werde wohl zum „Wiederholungstäter“ werden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Vielen Dank und bis bald!

21.11.2020

Super kompetente und freundliche Ärztin

Die Beratung und Aufklärung ist sehr gut und durch das sympathische sowie freundliche Auftreten von Frau Dr. Last, macht den Besuch sehr angenehm. Hervorzuheben ist die sehr gute Ausstattung der Praxis und das Ambiente.

Kommentar von Dr. Last am 22.11.2020

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Wir freuen uns stets über zufriedene Patienten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch. Bleiben Sie gesund, ihr Team von Dr. Jasmin Last - Medical Aesthetics

21.11.2020

Einfach Top!

Unkomplizierte schnelle Terminvergabe. Sehr viel Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten. Behandlung mit prima Ergebnis. Komme gern wieder!

Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Kommentar von Dr. Last am 23.11.2020

Das Team von Dr. Jasmin Last - Medical Aesthetics sagt vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Dr. Jasmin Last

Letzte Aktualisierung25.01.2021

Danke , Dr. Last!

Weitere Behandlungsgebiete in Werder (Havel)

• Weitere Städte
    • Angermünde