Praxis Dr.med. Oliver Simsch Facharzt für Allgemeinmedizin
Potsdamer Str. 97, Werder

Dr. med. Oliver Simsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Simsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe meinen Hausarzt gewechselt. War nicht mehr das Vertrauensverhältnis ,was es zu Anfang war . Schwestern nett . Mein Mann geht noch gerne dort hin.

Abwesenheit des Arztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Simsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Kurzfristig an einem Freitag Mittag zur Behandlung bleiben zu dürfen und dazu eine nette, liebe Art beim Umgang mit den Patienten, ist nicht selbstverständlich!

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Simsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Smisch ist sehr aufmerksam und achtsam , ein guter Zuhörer, man darf ihm alles sagen. Er versucht immer eine Lösung zu finden.Im Notfall und in einer Krise ist er immer da.

Sehr vertrauensvoll und verständnisvoller Arzt.Dr. Smisch ist sehr aufmerksam un • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Simsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Aufmerksamer, kompetenter Arzt. Kommt gleich zur Sache. Macht sich ein Bild und entscheidet zügig. Nachfragen werden klar und ausführlich beantwortet.
Lobenswert ist das Bestellsystem der Praxis! Man kommt zeitnah dran. Dadurch ist auch der Patientenstrom gut verteilt. Tolles, sehr fleißiges Team, freundliche Atmosphäre.
Empfehlung!

Kompetenter Arzt - sehr gute Bestellpraxis - freundliche Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Simsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Name ist Wilfried Müller aus Werder/Havel.
Wer geht schon gerne zum Arzt? Das Problem der Wartezeit ist bei einem Arztpraxisbesuch von Dr.med.Simsch (Facharzt für Allgemeinmedizin), durch eine durchdachte Organisation, auf ein Minimum reduziert.
Das gilt auch für Patienten, die kurzfristig erkrankt sind und keinen Termin haben.
Die Schwestern sind freundlich, fachlich sehr gut ausgebildet und gut aufgestellt, um als Team die Annahme, Laborarbeit und medizinische Behandlung zu sichern.
Dr.Simsch ist ein fachlich versierter Allgemeinmediziner, der klare und nachvollziehbare Diagnosen stellt.
Entsprechend baut er die Behandlung auf und will, auch bei der Überweisung zu speziellen Fachärzten, einbezogen werden.
Als relativ junger Arzt, ist er auf dem besten Weg ein eingesessener Landarzt zu werden. Er kann
zuhören, und speziell die älteren Patienten suchen das Gespräch mit ihm, was sich auch positiv auf den Behandlungsverlauf auswirkt. S e h r g u t, weiter so!

GUT AUFGEHOBEN ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Simsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in der Praxis rundum gut aufgehoben, vom ganzen Team freundlich, kompetent beraten und behandelt.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Simsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Egal wie schwer es als Arzt auch mal sein kann, es wird zugehört und weiter geforscht, bis zu einem Ergebnis.

Selbst nach Feierabend wird sich für Patienten eingesetzt, was mir viel geholfen hat!

Da ich einige Ärzte kennenlernen durfte (musste) kann ich endlich sagen, hier bin ich richtig! Ob Kasse oder privat...

und noch ein riesen Lob an die Schwestern! Die rocken den Laden, egal was passiert! Vorbildlich!

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Simsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte gestern eine ordentliche Blasenentzündung.
Ich musste ungelogen 55 Mal den grünen Hörer an meinem Telefon betätigen, um Hilfe zu bekommen.
Diese Praxis war die Einzige, die mich sofort ohne Anmerkung annahm.
Mein Zustand verschlimmerte sich zusehends.
Ich konnte erst am Abend das Medikament nehmen. Ich dachte ich muss sterben, denn solche Schmerzen hatte ich noch nie. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass eine einmalige Einnahme ausreicht.
Ich kann wieder aufrecht gehen.
Danke.

Kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Hausarzt sollte
- dem Patienten zuhören können
- sich auch für den Kassen - Patienten Zeit nehmen
- sich über Vorerkrankungen informieren
- den Patienten ganzheitlich sehen und behandeln
Das muß Dr. Simsch noch verinnerlichen.
Erst ein anderer Hausarzt hat meine Probleme diagnostiziert und mir geholfen. Ich habe über ein Jahr verloren.

Als Hausarzt müßte man dem Patienten helfen wollen - Nettigkeit reicht da nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Simsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Auch junge Patienten werden ernst genommen und es wird nicht locker gelassen, wenn es keine zufrieden stellende Antwort gibt. Hier schaut der Arzt auch mal über den Tellerrand hinaus und klärt persönlich mit Ärzten und Kassen ab. Seine liebevollen und einfühlsamen Schwestern haben sich in stressigen Zeiten ein Lächeln parat und der Doc natürlich auch ;-) danke für alles und bitte macht weiter so!

Hier wird man noch ernst genommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben