Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Simsch

Arzt, Allgemeinmediziner

Potsdamer Str. 9714542 Werder
Sind Sie Dr. med. Oliver Simsch?

Hausarzt

Dr. Simsch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Werder (Havel)
Ärzte · in Werder (Havel)

sehr gute Betreuung

23.10.2019

Empfehlung

Ein sehr netter und kompetenter Arzt ! Sein Team und er arbeiten perfekt zusammen.

Man(n) fühlt sich sehr wohl dort , wenn man ärztlichen Rat braucht.

Ich kann diese liebevolle Praxis nur bestens empfehlen.

23.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

GUT AUFGEHOBEN !

Mein Name ist Wilfried Müller aus Werder/Havel.

Wer geht schon gerne zum Arzt? Das Problem der Wartezeit ist bei einem Arztpraxisbesuch von Dr.med.Simsch (Facharzt für Allgemeinmedizin), durch eine durchdachte Organisation, auf ein Minimum reduziert.

Das gilt auch für Patienten, die kurzfristig erkrankt sind und keinen Termin haben.

Die Schwestern sind freundlich, fachlich sehr gut ausgebildet und gut aufgestellt, um als Team die Annahme, Laborarbeit und medizinische Behandlung zu sichern.

Dr.Simsch ist ein fachlich versierter Allgemeinmediziner, der klare und nachvollziehbare Diagnosen stellt.

Entsprechend baut er die Behandlung auf und will, auch bei der Überweisung zu speziellen Fachärzten, einbezogen werden.

Als relativ junger Arzt, ist er auf dem besten Weg ein eingesessener Landarzt zu werden. Er kann

zuhören, und speziell die älteren Patienten suchen das Gespräch mit ihm, was sich auch positiv auf den Behandlungsverlauf auswirkt. S e h r g u t, weiter so!

27.03.2018

Kompetenz

Ich fühle mich in der Praxis rundum gut aufgehoben, vom ganzen Team freundlich, kompetent beraten und behandelt.

09.11.2017

Kompetent und freundlich

Egal wie schwer es als Arzt auch mal sein kann, es wird zugehört und weiter geforscht, bis zu einem Ergebnis.

Selbst nach Feierabend wird sich für Patienten eingesetzt, was mir viel geholfen hat!

Da ich einige Ärzte kennenlernen durfte (musste) kann ich endlich sagen, hier bin ich richtig! Ob Kasse oder privat...

und noch ein riesen Lob an die Schwestern! Die rocken den Laden, egal was passiert! Vorbildlich!

07.07.2017

Kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Personal

Ich hatte gestern eine ordentliche Blasenentzündung.

Ich musste ungelogen 55 Mal den grünen Hörer an meinem Telefon betätigen, um Hilfe zu bekommen.

Diese Praxis war die Einzige, die mich sofort ohne Anmerkung annahm.

Mein Zustand verschlimmerte sich zusehends.

Ich konnte erst am Abend das Medikament nehmen. Ich dachte ich muss sterben, denn solche Schmerzen hatte ich noch nie. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass eine einmalige Einnahme ausreicht.

Ich kann wieder aufrecht gehen.

Danke.

Letzte Aktualisierung20.05.2014