Praxis Dr.med. Winnie Berlin Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hamburger Ring 25, Werder

Dr. med. Winnie Berlin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Winnie Berlin?

…vom aktiven Leben mit unserer Hausärztin:
mit grossem Herzen , klarem Blick und starker Hand und der vorzüglichen Beherrschung der medizinischen Skills begleitet uns und unsere Kinder Frau Dr. Berlin seit Jahren.
In herausvordernden Pandemiejahren konnten immer Vor -und Nachteile medizinischer
Anwendungen durch kritische Wertungen aller verfügbaren Informationen diskutiert und für uns nutzbar gemacht werden. Dabei beschränkt sich ihr umfangreiches Wissen nicht auf den Bereich der deutschen Medizin, immer wieder bereichernd : ihr Erfahrungsschatz auch aus dem englischen Gesundheitssystem.
Frau Dr. Berlin ist in ihrem Fach die kompetente Ärztin unseres Vertrauens schlechthin.
Was könnten wir uns mehr wünschen als diesen achtsamen , kompetenten und angenehm intellektuellen Umgang? Unsere Jüngste findet Sie einfach nur toll und liebevoll- ...das sagt schon alles.
Wir bedanken uns als Ihre Patientinnen herzlich dafür! Familie Xxxx

Standort: Praxis Dr.med. Winnie Berlin Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Kommunikation war SEHR schwierig. Oftmals nur in eine Richtung - man konnte auf Anschreiben nicht reagieren, da das Telefon selten besetzt war und versprochene Rückrufe nicht erfolgt sind.
Die Terminabstimmung war ebenfalls schwierig.
Wir als Familie haben uns leider in verschiedener Hinsicht als von oben herab behandelt gefühlt. Schade.

Ärztin mit Geduld

Respektvoller Umgang mit uns als Patienten. Auch wenn die Praxis voll ist, nimmt sich die Ärztin Zeit!! Wartezeiten sind kurz bis mittel. Länger als 30 Minuten saß ich nie! Sehr gutes Zeitmanagement. Bei den U-Untersuchungen steht definitiv Qualität vor Quantität. Ich und meine Kinder sind super zufrieden. Den Wechsel vom Kinderarzt zu ihr kann ich jedem nur empfehlen.
Diagnosen werden auch ordentlich erklärt. Man darf auch nachfragen, dass ist auch nicht überall so.
Es gibt viele Wege die Ärztin zu erreichen, Telefon, Mailbox, App. Super gut aufgestellt.

Ich danke für den wirklich sehr respektvollen Umgang. Man fühlt sich wie ein Patient und nicht wie eine geldgebende Nummer. Danke

Standort: Praxis Dr.med. Winnie Berlin Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich finde die Behandlung dort durchschnittlich. Termine werden ständig per Mail verschoben.
Wenn man als Eltern bedenken bei irgendwas hat wird man meiner Meinung nach nicht ernst genommen.
Wenn ein Kind wirklich was hat bekommt man keinen ans Telefon und online sind die Termine ausgebucht und man bekommt erst nächsten Tag wenn man Glück hat ein Termin.

Standort: Praxis Dr.med. Winnie Berlin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolle Kinderärztin und auch für uns Grosse gut.
Hört genau zu. Kümmert sich, wenn es not tut. Bleibt uns auf den Fersen mit den Impfungen. Eine Perle!

Gesucht - Gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Winnie Berlin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Entscheidung (Patient 60 Jahre), innerhalb 2019, von einem anderen (NEUEN) Hausarzt zu Fr. Dr. Berlin wechseln, war absolut richtig und vertrete ich auch konsequent gegenüber anderen Patienten.

Gründe:
- sehr gute Zuhöherin
- untersucht ihre Patienten sehr genau
- bespricht alles ... FÜR und WIDER (Diabetes 2/ Blutdruck/ Sport etc.)

Ergebnis:
- Gewicht 11.12.2019 mit 119,9 Kg
- Gewicht 15.11.2020 mit 99,8 Kg

TOP - fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Winnie Berlin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann nur gutes von Frau Doktor erzählen , das Team ist mega nett und man bekommt alles gut erklärt. Man fühlt sich dort sehr aufgehoben.

Super Ärztin & sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Winnie Berlin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Tochter hatte fieber und der fiebersaft wirkte nicht. Meine Kinderärztin war telefonisch nicht erreichbar. Also hab ich bei frau Berlin angerufen. Die Schwester war sehr freundlich und bat mich direkt auf den weg zu machen mit einer urinpbrobe. Dort angekommen führte uns die Schwester gleich in ein behandlungszimmer. Musste noch was ausfüllen und dann war man schon für uns da. Die Diagnose wurde schnell gestellt. Ich war sehr zufrieden. Meine Kinderärzte hätten das anders gemacht

Glück gehabt :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Winnie Berlin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Alles gut, wenig Emotionen auf beiden Seiten, zweckdienlich und hilfreich, es bleibt ein gutes Gefühl.

Kompetent und sachlich freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Winnie Berlin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich würde freundlich aufgenommen,habe meinen bisherigen Hausarzt gewechselt und habe hier eine sehr gründliche Anamnese erfahren.
Es wurden hier Untersuchunen vorgenommen, dich vorher vermisst habe.
Trägt zu meinen wohlfühlen bei.
Sehr freundliche und kompetente Schwestern.
Danke dafuer