Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
2.103 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Winnie Berlin

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

03327/7418373
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Berlin

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hamburger Ring 2514542 Werder
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Winnie Berlin?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,6

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,3

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle8
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

TOP - fachlich kompetent

Meine Entscheidung (Patient 60 Jahre), innerhalb 2019, von einem anderen (NEUEN) Hausarzt zu Fr. Dr. Berlin wechseln, war absolut richtig und vertrete ich auch konsequent gegenüber anderen Patienten.

Gründe:

- sehr gute Zuhöherin

- untersucht ihre Patienten sehr genau

- bespricht alles ... FÜR und WIDER (Diabetes 2/ Blutdruck/ Sport etc.)

Ergebnis:

- Gewicht 11.12.2019 mit 119,9 Kg

- Gewicht 15.11.2020 mit 99,8 Kg

25.08.2020
OHNE
NOTE

Zeitvergeudung

Erst wird man für knapp eine halbe Stunde vor der Tür in Warteposition geparkt und dann wird einem der Zutritt verweigert.

So geht man nicht mit Patienten um.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

09.03.2020
1,0
1,0

Super Ärztin & sehr nettes Team

Ich kann nur gutes von Frau Doktor erzählen , das Team ist mega nett und man bekommt alles gut erklärt. Man fühlt sich dort sehr aufgehoben.

22.12.2019
1,0
1,0

Glück gehabt :-)

Meine Tochter hatte fieber und der fiebersaft wirkte nicht. Meine Kinderärztin war telefonisch nicht erreichbar. Also hab ich bei frau Berlin angerufen. Die Schwester war sehr freundlich und bat mich direkt auf den weg zu machen mit einer urinpbrobe. Dort angekommen führte uns die Schwester gleich in ein behandlungszimmer. Musste noch was ausfüllen und dann war man schon für uns da. Die Diagnose wurde schnell gestellt. Ich war sehr zufrieden. Meine Kinderärzte hätten das anders gemacht

06.11.2019
2,2
2,2

Kompetent und sachlich freundlich

Alles gut, wenig Emotionen auf beiden Seiten, zweckdienlich und hilfreich, es bleibt ein gutes Gefühl.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe2.103
Letzte Aktualisierung14.08.2019

Danke , Dr. Berlin!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Werder

Finden Sie ähnliche Behandler