Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.503 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Marc-Robert Kirsch

Arzt, Allgemeinmediziner

03327/40369
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Kirsch

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Bernh-Kellermann-Str 1714542 Werder
Arzt-Info
Sind Sie Marc-Robert Kirsch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

3,0

Behandlung

2,7

Aufklärung

3,1

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

1,6

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

2,8

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle26
Note 1
15
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
4
Note 6
5
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Herzprobleme

Ich bin weit über 70 Jahre alt und habe im Laufe meines Lebens manche Arztpraxis von innen gesehen. Schon beim ersten Termin und Empfang durch die Damen am Tresen hatte ich das Gefühl, eine gute Wahl getroffen zu haben. Herr Dr. Kirsch nahm sich bei jedem Besuch Zeit, erklärte ausführlich und verständlich. Er gab immer eine klare Antwort auf meine Fragen. Herr Dr. Kirsch hat mich auch für andere Probleme als mein Herzproblem bestens beraten. Ein Lob gebührt auch seinen Assistentinnen, die neben Fachkompetenz auch eine sehr freundliche und sympathische Art ausstrahlen. Ich fühle mich bei diesem Arzt sehr gut aufgenommen.

17.12.2019
2,0
2,0

Netter Arzt aber sehr unfreundliche Sprechstundenhilfen

Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt ausführlich (manchmal jedoch zu viel), allerdings mindestens eine der zwei Sprechstundenhilfen ist sehr unfreundlich v.a. Am Telefon und sehr inkompetent und hat von Medizin keine Ahnung, man muss selber wissen welche Blutwerte man für welche Untersuchung braucht und man muss sein Anliegen mindestens drei Mal erklaeren damit es verstanden wird!!!!

21.11.2019
1,0
1,0

Super klarer & direkter Arzt. Wer es annehmen kann, ist hier richtig! Ich bin´s!

Das ist meine 1 Bewertung im Internet - entstanden durch Wut ...einige Negativkommentare hier sind der Wahnsinn. Ich kann mir vorstellen wie das gelaufen ist - Mann/Frau geht zum Arzt - wird in der Praxis wirklich mal beäugt, bekommt ne klare und direkte Ansage, beispielsweise mal selber im Leben etwas ändern und nicht nur allein durch Medikamentenstopfen auf Hilfe hoffen - das reicht dem Patienten natürlich nicht und schon ist der Arzt schuld oder inkompetent - haha :D Bei jedem anderen Arzt vorher gingen mir lange Wartezeiten super auf die Nerven - hier aber nicht - und man wartet hier wirklich nie lange. Wenn ich mal ein bisschen warten muss, weiß ich hier gleichzeitig,dass sich Herr Kirsch grade einfach Zeit bei einem anderen Patienten nimmt - so wie er es auch bei mir macht. Es macht einfach Sinn und gibt mir ein gutes Gefühl. Allein wenn man in das Wartezimmer reinkommt, merkt man - wenn man will ;) - dass sich da viele Gedanken gemacht wurden. Ruhig,gemütlich & entspannt. Das Wichtigste zum Schluss - wenn man etwas ändern will - kommt man mit diesem Arzt super voran! Direkt - klar- geduldig - lustig - einfach eine eigene authentische Art! Und das ist mir lieber als jeder andere gestresste 0815 Arzt - der nach 3 min alles weiß - und nicht bereit ist den Menschen als Ganzes zu betrachten! Ich bin zufrieden - wollte ich nur mal loswerden - weil es im Social Media Zeitalter ja jetzt Trend ist einfach mal richtig abzuhaten und seinen eigenen Frust auf andere abzuwälzen und so fast schon rufschädigende Bewertungen abzugeben. Danke an die Praxis :) Weiter so!

18.11.2019
1,0
1,0

total ehrlich und nimmt sich Zeit!

Herr Dr. Kirsch nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt sehr ausführlich sodass man das Gesprochene auch als Nicht-Arzt super nachvollziehen kann. Er beantwortet Fragen und man fühlt sich verstanden. Zudem ist er einfach nur ehrlich und klar in seinen Aussagen. Ich gehe immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis. Die Schwestern sind auch super freundlich!

20.10.2019
6,0
6,0

Verbal übergriffiger Arzt

Dieser Vertretungs Arzt ist auf ganzer Linie nicht zu empfehlen. Wahrscheinlich möchte er locker und freundlich sein, ist aber genau das Gegenteil: Übergriffig, unangenehme Wortwahl, trifft nicht den richtigen Ton, lässt einen nicht ausreden und macht auf eine sehr merkwürdige Art und Weise dem Patienten ein schlechtes Gewissen und Vorwürfe! Eine Behandlung im eigentlichen Sinne hat nicht statt gefunden und nach ca. 4 Minuten gab es eine handvoll Rezepte für eine einfache Magen-Darm-Erkrankung

Weitere Informationen

Weiterempfehlung42%
Profilaufrufe5.503
Letzte Aktualisierung31.05.2017

Danke , Herr Kirsch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Werder

Finden Sie ähnliche Behandler