Dr. med. Anja Gross bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Gross?

Standort: Dres. Anja Gross und Julia Rakob

Wir fühlen uns bei Frau Dr. Gross sehr gut aufgehoben. Trotz mega vollem Wartezimmer ist sie sehr ruhig, nimmt sich Zeit und begegnet Kinderängsten mit größter Gelassenheit. Es gibt kein Zwang.
Man muss bei den Bewertungen beachten, dass es eine Gemeinschaftspraxis ist.

Fr. Dr. Gross macht n super Job • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Gross und Julia Rakob

Tolle Ärztin und freundliches Team. Bin seit Geburt meines Sohnes, seit 9 Jahren bei ihr.
Sehr freundlich und gibt hilfreiche natürliche Heilungstipps. Was ich auch sehr gut finde, sie verschreibt nicht gleich Antibiotika.

tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Gross und Julia Rakob

Wir fühlen uns bei Frau Dr. Gross gut aufgehoben. Das Praxisteam versucht einem in der Terminvergabe entgegen zu kommen und ist auch sonst sehr freundlich.
Frau Gross informiert über die Behandlung, geht behutsam mit den Kindern um und nimmt sich für jeden kleinen Patienten die benötigte Zeit. Sie steht einem beratend zur Seite, gibt Hinweise wenn es um Impfungen und Krankheiten geht - welche Möglichkeiten bestehen - worauf sollte ich als Mutter/Vater achten usw.
Sie ist eine sehr gute Kinderärztin und ich empfehle sie, ohne Bedenken, weiter!

Eine kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Gross und Julia Rakob

Ich bin mit meiner Tochter seid 3 Jahren bei Dr.Gross.
Die gesamten Schwestern alle sehr nett und selbst bei voller Praxis immer freundlich und Gesprächsbereit.
Praxis ist hell und freundlich eingerichtet.
Wir sind sehr zufrieden.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Gross und Julia Rakob

Frau Dr. Gross habe ich als eine sehr freundliche und kompetente Ärztin kennengelernt. Sie nimmt sich trotz eines vollen Warteraumes immer Zeit für Fragen, die einem so in den Kopf kommen. Dies empfinde ich als frischgebackene Mutter sehr wichtig. Auch der Umgang mit meiner kleinen Tochter (6 Monate) ist sehr liebevoll. Positiv ist auch noch zu erwähnen, dass ich bislang nie Probleme hatte, auch mal außer der Reihe ohne Termin vorstellig zu werden - bislang hat das (wirklich stets freundliche) Praxisteam dies immer unkompliziert möglich gemacht. Und das ist schließlich heutzutage nicht selbstverständlich. Ich kann Frau Dr. Gross sehr weiterempfehlen und fühle meine Tochter bei ihr top aufgehoben.

Sehr zu empfehlen, fühle mich mit meiner Tochter sehr gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Gross und Julia Rakob

Wir sind erst zugezogen, beim ersten Kennenlernen, bat mich die Ärztin, kurz vor dem Geburtstag von unseren Sohn, ein U- Termin zu machen, dieses wollte ich nun machen, jedoch wollte dies, die Schwester N.B. nicht realisieren. Sie war sehr unfreundlich, patzig und gab mir keinen Termin, es sei zu kurzfristig und nun geht es halt nicht und überhaupt müsse man so einen Termin mindestens ein halbes Jahr vorher machen. Nur haben wir zu diesem Zeitpunkt hier noch gar nicht gewohnt. Als ich versuchte ihr dies zu erklären und fragte, ob es nicht dann später geht, Sie sagte "Nein" und guckte auf Ihren PC und ließ mich stehen...Ich bin sehr enttäuscht über dieses inkompetenten Verhalten.
Fazit: Neue Kinderärztin mit sehr netten Arzthelferinnen

Ärztin Top - Schwester Flop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Gross und Julia Rakob

- nette, einfühlsame kinderärztin. Bei ihr sind wir seit der Geburt des Jungen (5) gut aufgehoben, mein Sohn geht gerne zu ihr, wenn er krank ist bzw. wir einen TUntersuchungstermin bei ihr haben.

nette und einfühlsame Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Gross und Julia Rakob

Frau Dr. Gross hat immer ein offenes Ohr für die Patienten und deren Eltern. Sie hat sich die Zeit genommen unser Kind genauer zu untersuchen und konnte somit als einzige von 4 Ärzten unser Kind gesund machen. Die anderen haben uns nicht für voll genommen und unsere Beobachtungen als übertrieben zurückgewiesen.Dank Frau Dr. Gross ist unser Kind seit 1 Jahr ,bis auf 2 Erkältungen, völlig gesund.

Die beste Kinderärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Gross und Julia Rakob

Unser Sohn wollte den Mund nicht aufmachen und ohne Worte wurde mit Gewalt der Mund geöffnet!
Nie wieder

Schlechter Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Gross und Julia Rakob

Die Kinder werden sanft und nett behandelt, Fr. Dr. Gross ist fürsorglich und meiner Meinung nach immer auf das Wohl des Kindes bedacht. Ich gehe mit meinem Kind mit einem guten Gefühl zu ihr.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben