Wegscheider Str. 17, Bezirk Spandau, Berlin

Friederike Laube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Phöbener Chausseestr. 30, Phöben , Werder

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Magnetfeldtherapie

Standort: Naturheilpraxis Spandau Friederike Laube Heilpraktikerin

Bin nach 6 Akupunktur Behandlungen schmerzfrei und das nachdem ich diesen Luxus seit 5 Jahren nicht mehr hatte. Hatte Pysio und Ostiophatie, nichts hat wiklich geholfen.

fühlte mich sehr wohl während der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Spandau Friederike Laube Heilpraktikerin

Die Akupunktur hilft mir sehr gut gegen meine Rückenschmerzen, die zuletzt immer häufiger auftraten und auch zu starken Kopfschmerzen geführt haben. Frau Laube findet immer sofort die ganz schlimmen Schmerzpunkte. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und persönlich, man wird als Patient nicht einfach schnell abgehandelt.

Abhilfe bei Rückenschmerzen, sehr angenehme Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Spandau Friederike Laube Heilpraktikerin

Ich danke Frau Laube für die professionelle und schnelle Hilfe bei der Behebung meiner Schlafprobleme und Verspannungen. Bin seit 6 Monaten bei ihr in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sympatisch, nimmt sich Zeit, hat ein offenes Ohr, geht auf meine Bedürfnisse ein und gibt dabei wertvolle Tipps. Auch flexible Terminvereinbarungen sind kein Problem. Ich danke Frau Laube und kann sie nur weiterempfehlen.

Großartige Hilfe bei Schlafproblemen und Verspannungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Spandau Friederike Laube Heilpraktikerin

Zur Behandlung von Schmerzen nach einem Bandscheibenvorfall waren regelmäßige Praxisbesuche notwendig, die aber letztlich - i.V.m. Physiotherapie - zur andauernden Schmerzfreiheit geführt haben.

Zusätzlich vorhandene chronische Verspannungen im Schulter- und Rückenbereich wurden und werden bei Bedarf ebenfalls erfolgreich behandelt.

Darüber hinaus konnte auch schon die ein oder andere Erkältung im Keim erstickt werden.

Kurz: ich habe am eigenen Körper erlebt, dass die Behandlungen nicht nur kompetent, sondern auch erfolgreich durchgeführt werden - und zwar nur mit den unbedingt notwendigen Maßnahmen und ohne Hokuspokus! Es wird einem nichts aufgeschwatzt, was nicht wirklich nötig / sinnvoll ist!
Einfach mal ausprobieren!!!

Nachhaltiger Behandlungserfolg - sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Spandau Friederike Laube Heilpraktikerin

Frau Laube hat die Gabe, sich sehr gut auf den Patienten/die Patientin einzustellen und die Behandlung auf die jeweiligen Beschwerden abzustimmen.
Mir hat sie fantastisch geholfen, meine Hitze- und Verbrennungserscheinungen, die von Bestrahlungen herrührten, zu lindern.
Nach zwei Brustkrebsoperationen bekam ich jeden Tag Bestrahlungen und die Brust war rot und knallheiß. Schon nach einer Behandlung ging die Hitze komplett aus der Brust und die Entzündung konnte abheilen. Sehr gewissenhaft dosierte Frau Laube die Nadeln, damit es mir trotz Abführen der Hitze vom allgemeinen Wohlbefinden gut ging und mir nicht zuviel Energie genommen wurde.
Ich bin begeistert.

Sehr einfühlsame und gewissenhafte Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Spandau Friederike Laube Heilpraktikerin

- angenehme, erfahrene Ärztin.
- kompetentes, sensibles und ausführliches Diagnose-Gespräch zu Beginn meiner ersten Sitzung.
- auf mich und meine Beschwerden maßgeschneiderter Behandlungsplan.
- habe jetzt 10 Sitzungen gehabt, mit positivem Ergebnis, werde deshalb Behandlung weiterführen.
- empfehlenswert für alle, denen die Schulmedizin nicht hilft oder die natürlichere Alternativmedizin / Naturheilkunde (ohne Esoterik!) suchen.

Bei Beschwerden in den Wechseljahren sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Spandau Friederike Laube Heilpraktikerin

Meine beiden Töchter und ich leiden immer im Frühling unter starkem Heuschnupfen, Pollenallergie. Habe eine sehr gute und einfühlsame Beratung in der Naturheilpraxis Spandau bekommen und vorigen Winter habe ich mit einer Desensibilisierung angefangen. Das hat mir nachhaltig geholfen. Diesen Winter über lasse ich deshalb bei Frau Laube auch meine beiden Kinder gegen Heuschnupfen behandeln. Jetzt kann der Frühling kommen! :-)

Sehr nachhaltige Hilfe gegen Heuschnupfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Spandau Friederike Laube Heilpraktikerin

Hat mir unwahrscheinlich gut bei meinem Problem ( Migräne ) geholfen, nachdem ich vergeblich bei verschiedenen Ärzten war! Und Akupunktur tut gar nicht weh! Unbedingt ausprobieren!

Prima! Unbedingt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert