Dr. phil. Claudia Busse-Engelhardt

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dr. Busse-Engelhardt

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Nelkenstr. 914542 Werder
Sind Sie Dr. phil. Claudia Busse-Engelhardt?

Engagement

Diskretion

06.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sowohl Therapeutin als auch EMDR-Therapie sind sehr zu empfehlen

Ich habe bei Frau Dr. Busse-Engelhardt eine Langzeit-EMDR-Therapie über zwei Jahre erhalten und kann sowohl Therapeutin als auch EMDR sehr empfehlen.

Nachdem ich mich über mehrere Jahrzehnte mit einer Angststörung, die aus in der Kindheit erlittenen Traumata resultierte, und die mir tägliche Selbstverständlichkeiten wie z.B. zum Einkaufen gehen, den Weg zur und von der Arbeit bewältigen sehr erschwerte, herumgeplagt habe, geht es mir nach der Therapie wesentlich besser. Ich kann nicht sagen, dass alles hundertprozentig weg ist – das war von Anfang an auch nicht meine Erwartung und das Ziel der Therapie, jedoch funktioniert mein Alltag deutlich besser und leichter als vor der EMDR-Therapie.

Ich bin sehr froh, den Weg zu Frau Dr. Busse-Engelhardt gefunden zu haben und bedanke mich für die stets freundlichen, verständnisvollen, offenen und sehr hilfreichen Therapiesitzungen.

16.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und fachkundig

Frau Busse-Engelhardt ist sehr kompetent und einfühlsam. Die Therapie hat mir geholfen, mit meinen Ängsten und mit meinen Panikattacken umzugehen. Die Gespräche waren sehr hilfreich und sie hatte in jeder Situation Ratschläge parat. Danke für die erfolgreiche und unterstützende Behandlung.

06.05.2021

Kompetente und freundliche Hilfe mit Erfolg

Ich bin mit dem Erfolg der Therapie, meiner PTB, sehr zufrieden. Sie konnte mir mit Hilfe von EMDR gut helfen und es erfolgte eine in verschiedenen Träumen deutliche Aufarbeitung. Ich empfehle Frau Busse Engelhardt daher sehr gerne weiter. Sie hat eine ruhige Art und hört zu, geht auf alles ein und kann stets Hintergründe erläutern und Ratschläge geben.

06.11.2020

Fachkundige einfühlsame Hilfe

Frau Dr. Busse-Engelhardt hat mich mit ihrer einfühlsamen Art fachkundig und kompetent durch eine schwierige familiäre Zeit begleitet.Sie hat mir sehr geholfen, meine Trauer zu bewältigen. Mit meinen Ängsten konnte und kann ich nun besser umgehen. Bei ihr habe ich echte Wertschätzung erfahren.

Ich danke ihr von ganzem Herzen und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

08.03.2020

Empfehle ich sehr gern weiter

Vielen Dank für die Unterstützung in einer schwierigen Zeit. Die Gespräche und das gemeinsame Analysen haben mir sehr gut getan.

Letzte Aktualisierung22.04.2020