• Tierarzt für Kleintiere

Soviel Zeit und Geduld hat sich noch nie ein Tierarzt genommen. Meine traumatisierte Hündin brauchte Zeit und Geduld. Äußerst viel Zeit und Geduld. Fr. Dr. Fehtenberg ist die einzige die sich diese Zeit mit wahnsinnig viel Geduld genommen hat. Wir haben grosse Fortschritte gemacht und ich bin der Ärztin sowie dem tollen Team außerordentlich dankbar. Zusammen haben wir es geschafft das meine Hündin wieder Vertrauen in einen Tierarzt haben kann und keine Panik mehr hat. Herzlichen Dank!

Sie und das Team haben es geschafft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man nimmt sich wirklich Zeit für die "Patienten", geht mit viel Einfühlungsvermögen auf die Tiere zu und auf die Sorgen der Tierhalter ein. Wir sind dankbar für die jahrelange gute Betreuung unserer Katzen und fühlen uns stets gut beraten. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Erstklassige Tierarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 7 Jahren Kundin mit meinen Tieren, ich fühle mich mehr als gut aufgehoben, alle Mitarbeiter sind extrem freundlich und einfühlsam.

Sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team ist sehr kompetent, nett und immer hilfsbereit. Wir (die Zwei-und Vierbeiner) fühlen uns alle gut aufgehoben und empfehlen Frau Dr. Fehrenberg und Herrn Dr, Kühn gerne weiter.

sehr kompetentes und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hatte bis 2009 zwei Katzen. Leider ist die eine im vergangenen Jahr schwer erkrankt. Die Behandlung in der Praxis war professionell und bis zum schweren Abschied (an einem Samstag) mitfühlend und ohne Zeitdruck o.ä. Hier ist nicht nur das Tier in guten Händen.

Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben