Dr. med. Panagiotis Kourtis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Panagiotis Kourtis?

Standort: Praxis Dr.med. Panagiotis Kourtis Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Praxislage ist im Zentrum von Werdohl. Für jeden ohne Probleme zugänglich.
Der Arzt ist sehr kompetent und fürsorglich.
Ich habe in meinem Leben noch nie einen Arzt gesehen, der sich so sehr um seine Patienten kümmert. Er beobachtet einzelne Schritte in der Therapie und sieht zu, dass er sogar in seiner Freizeit die Angelegenheit kriegt, sich um den Patienten zu kümmern.
Nebenbei ist er in einer Geburtsklinik tätig und führt ambulante Op‘s durch. Wir vertrauen ihm!

Dr. Kourtis ist ein Ehrenmann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kourtis behandelt mich während meiner Schwangerschaft und er ist sehr bemüht , nimmt sich sehr viel Zeit und er ist jederzeit erreichbar

Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt und Team sind sehr freundlich und kompetent ! Für mich persönlich der beste Frauenarzt den ich je hatte. Wir wurden erstklassig durch die ganze Schwangerschaft begleitet und betreut.

Ein toller Artzt und Mensch !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kourtis nimmt sich viel Zeit und führt eine ausführliche Anamnese durch. Nach meiner OP in der Berglandklinik, die er durchgeführt hat, erklärte er mir was bei dem Eingriff gemacht wurde, wieso ich noch in der Klinik bleiben musste, weshalb ich ein Antibiotikum bekam und weshalb ich eine Deainage hatte. In der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben, allerdings könnte sie moderner eingerichtet sein. Alles in allem macht er einen sehr kompetenten Eindruck und ist sehr freundlich.

Kompetent, fürsorglich und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Er ist der beste Arzt den ich kenne.
Kein anderer Arzt denkt so sehr an seine Patienten anstatt die Kosten für die Krankenkasse niedrig zu halten.
Ich bin seit 10 Jahren sein Patient, war auch bei sehr vielen Gynäkologen da ich zwischenzeitlich umgezogen. Zufrieden war ich nicht

Ein sehr fürsorglicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben seit 5 Jahren Kinderwunsch und bei mir wurde nie eine zyklusmonitorung oder sonst etwas gemacht.
Er ist der einzige Arzt die mich nicht direkt loswerden wollte.
Ich hatte eine Fehlgeburt und er hat mich wirklich sehr ernst genommen, die meisten Ärzten wäre es egal und würden sofort eine Ausschabung empfehlen.

Er ist der fürsorglichste Arzt die ich kenne.
Und hoffe natürlich das ich bald als Schwangere von ihm behandelt werde

Kompetenter und sehr freundlich Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin noch leider bei ihm als Patient habe Gott sei dank nur noch wenige Tage bis zur Geburt.
Am Anfang an war er ziemlich okey aber zum Ende der Schwangerschaft haben nunmal werdende Mütter viele Fragen.
Aber er klärt nie auf er macht immer am US iwas guckt dann einfach ins Schirm und sagt nie was und das macht mich immer skeptisch!!! Ihn versteht man nicht immer weil er sein Mund nicht beim reden öffnet.
Trotz Termin längerer Wartezeit es gab Tage da haben wir über 1std gewartet ohne trinken!

Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kourtis ist immer erreichbar und ist stets für seine Patientinnen da. Er bringt sofort Entspannung in jede Situation und beruhigt ungemein!
Dr. Kourtis ist fachkundig und weitblickend! Zudem operiert er einfach super und wenn man schwanger ist, fühlt man sich sicher!
Vielen Dank für Ihren Einsatz!

Dieser Arzt hat mein vollstes Vertrauen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin bei Dr. Kourtis mittlerweile seit 15 Jahren in Behandlung und habe trotz mehrerer Umzüge nie den Frauenarzt gewechselt. Besonders in der Schwangerschaft nimmt er sich viel Zeit, ist rund um die Uhr erreichbar und kümmert sich sowohl in seiner Praxis als auch als Belegarzt in der Klinik vorbildlich um seine Patientinnen.
In der Tat ist es manchmal schwierig, ihn zu verstehen, dann muss man halt häufiger nachfragen. Ich bin mit seiner menschlichen Art sehr zufrieden!

Ein Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt für seine Patientinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Panagiotis Kourtis war unglaublich schwer zu verstehen da er sehr undeutlich redet und seine deutschkenntnisse scheinbar auch nicht ausreichen.
Ich hatte ihm sogar eine zweite Chance gegeben, da ich dachte, er hätte vielleicht einen schlechten Tag gehabt. Jedoch war der zweite Termin nur noch enttäuschender. Ich wurde total herablassend behandelt und eine Aufklärung zu meiner Frage hat gänzlich gefehlt. Es kam mir vor als würde man mich aufgrund meiner Ethik (nicht Muslimisch) abwerten.

Ich empfehle diesen Arzt nicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben