Praxis Dr.med. Gerald Böhl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Bahnhofstr. 9 a, Werdohl

Dr. med. Gerald Böhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gerald Böhl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Super Praxis mit spitzen Besetzung!!!
Ich bin 51 Jahre alt und seither Werdohlerin. Ich kenne Dr. Böhl von früher als er für Dr. Xxxxx() Vertretung machte. Mein Problem war jetzt dass ich nach 30 Jahren aus der Praxis von Dr. Xxxxx, vom jetzigen Dr. Xxxxx. wegen einer freien Meinungsäußerung quasi rausgeworfen worden bin
Dr. Böhl aber nahm meinen Unfall komplett neu auf,ohne viele Fragen zu stellen ! Er nahm sich viel Zeit und gab mir sofort ein Gefühl von Vertrautheit und Verständnis
So jemand hätte sich auch 10 verdient !!!
Danke Dr. Böhl, sie zeigen, ist das ein Arztbesuch auch schön sein kann

Dr. Böhl muss sehr stolz auf sein professionelles Team sein, das ihn auch ergänzt. Er lässt sich genug Zeit für die Diagnose und Belehrung des Patienten. Meine 100 %ige Empfehlung

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehne in der linken hand operiert. Alles super gelaufen. keine schmerzen oder andere probleme
aufgetreten, Praxis super organisiert. Alle nett ,freundlich und zuvorkommend. Besser geht es nicht.

viele Grüße Jürgen Obalek

Beste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach längeren Heilungsversuchen bei meinem Hausarzt konnte mir hier schnell und auf kompetente Art geholfen werden. Neben der guten fachlichen Behandlung ist die gute persönliche Ansprache erwähnenswert.

Endlich Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr zufrieden! Kompetenter Arzt und nette Mitarbeiter! Gutes Ergebnis nach der OP!

Ich bin vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit ca. 20 Jahren schätze ich Dr. Gerald Böhl als sehr kompetenten, hilfsbereiten und empathischen Orthopäden/ Unfallchirurgen.
Sowohl bei Vorsorgeuntersuchungen meiner Kinder als auch diversen Sportunfällen, sowie orthopädischen Problemen aller Familienmitglieder führte Dr. Böhl immer eine sehr gründliche Diagnostik und falls nötig effektive Behandlung durch.
Aufgrund dieser Erfahrungen bitte ich Dr. Böhl von Zeit zu Zeit als Physiotherapeutin um einen kurzfristigen Termin für Patienten deren Symptomatik meines Erachtens einer dringenden Abklärung bedarf. Diese Patienten berichten mir regelmäßig von einer ausführlichen Diagnostik, einem versierten, sehr freundlichen Team und, wenn erforderlich erfolgreicher Behandlung. Kurz, sie fühlten sich sehr gut aufgehoben!

Sehr kompetenter und empathischer Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin wie immer sehr zufrieden alle sehr freundlich herzlich und hilfsbereit, ein super liebes kompetentes Praxis Team.
Dr. Böhl ist ein sehr guter und kompetenter Arzt der sein Beruf und Handwerk versteht, egal ob eine Operative oder konservertive Therapie. Er findet immer die passende Therapie mit seinen Patienten zusammen. Bin vollkommen zufrieden nach meiner knie OP bin ich endlich schmerzfrei und fühle mich wieder wohl. Immer wieder gerne gehe ich zu ihn in Behandlung.

Sehr Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Böhl. Vor einigen Jahren wollte ich mir zu einer Verletzung eine Zweitmeinung einholen und bin dafür zu Dr. Böhl gegangen; was für ein Glück für mich, denn er fand die richtige Diagnose! Seitdem vertraue ich ihm vollkommen und gehe bei jeglichem Beschwerden zu ihm. Zudem finde ich es toll, dass er meine ganze Krankheitsgeschichte kennt und sich an alles erinnern kann. Ich kann ihn als Arzt nur weiterempfehlen.

Medizinisch unfassbar kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin z.Z. immer noch zur Nachbehandlung da, nach einer ambulanten Knie- OP. Sind alle immer freundlich. Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.Hatte letztes Jahr die gleiche OP bei einem anderen Arzt, war eine Katastrophe.Bin Dankbar das mir Dr. Böhl empfohlen wurde, würde jederzeit wieder hin gehen.

War und bin sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr ruhiger netter Arzt, kompetent, kurze Wartezeiten

Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert