Dr. med. Maria Mönch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maria Mönch?

Ich empfehle diese Praxis sehr-
Das Ganze Team so herzlich!
Falls ich wieder was am Auge haben sollte- werd ich auf jeden fall hierher kommen, und zu keinem anderen.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfons Buhl und Maria Mönch

Sehr nette und kompetente Ärztin,freundliches Personal und kurze Wartezeit.

Kurze Wartezeit und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alfons Buhl und Maria Mönch

Bestens organisierte Facharztpraxis! Trotz hohem Patientenaufkommen geringe Wartezeiten und stets freundliche Arzthelferinnen, die ihren Job richtig gut machen! Ich habe das bisher in keiner anderen Arztpraxis erlebt! Diese Praxis ist unbedingt weiterzuempfehlen!

Freundliche kompetente Ärztin! Das Praxisteam ist bestens organisiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfons Buhl und Maria Mönch

Morgens um 08:00 angerufen,Termin für 09:00 Uhr bekommen, um 09:30 Uhr war ich schon aus der Praxis raus. Einfach nur super.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfons Buhl und Maria Mönch

Schnelle und kompetente Beratung. Dazu freundlich und fachlich gut erläutert.

Standort: Dres. Alfons Buhl und Maria Mönch

Ich fühle mich immer ernst genommen und bestens aufgehoben!

alles zur vollsten Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfons Buhl und Maria Mönch

Gut und weiter zu empfehlen freundlich

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alfons Buhl und Maria Mönch

Das letzte mal war ich in dieser Praxis vor etwa 10-12 Jahren, da ich keinerlei Beschwerden mit mein Augen hatte.
Auch ich als Brillenträger kann ja mittlerweile den Sehtest beim Optiker machen lassen.

Der Weg in die Praxis war eher Unfallbedingt.
Ich hab beim verarbeiten von Metall einen Metallsplitter in mein linkes Auge bekommen, der wohl etwas tiefer saß und vom Auge und deren Tränenflüssigkeit sich nicht mehr von selbst entfernen lies.

Die Praxis öffnet um 8:00 Uhr, ich war durch mein schon mittlerweile entzündetem Auge schon um 7:45 Uhr dort. Die Praxis hatte bereit offen, ich wurde sehr nett Empfangen und habe mein Problem kurz geschildert.

Obwohl ich keinen Termin hatte und die Wartezeiten auf einen Termin schonmal etwas dauern können, wurde ich auch ohne Termin nach bereit 45min Wartezeit behandelt.
Das fand ich super. Es gibt schliesslich leider auch Praxen, in denen wartet man selbst mit Termin über 1 Stunde.

Frau Doktor hat einen super Eindruck gemacht und wusste sofort wie zu handeln ist, es wurde sich Zeit genommen, so das man auch den Sachverhalt und die Ursache schildern kann.

In dem Sinne kann ich diese Praxis sofort und bestens weiter empfehlen! Auch das Infomaterial zu Vorsorge-Untersuchungen und ab welchen Alter diese empfehlenswert sind, empfand ich als sehr hilfreich.
Hier geh ich gerne wieder hin :-)

Kompetente Praxis mit gutem Infotainment System • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alfons Buhl und Maria Mönch

hatte einen Termin. Wartezimmer war schon morgens voll. Es ging aber zügig. Nach eine knappen Stunden war alles vorbei. Die Ärtzin und Ihre Sprechstundenhilfen waren freundlich, nett und kompetent. Ich kann nur positives sagen.

alles lief gut und zügig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alfons Buhl und Maria Mönch

Die Praxis ist sehr frequentiert und so kann es manchmal trotz Termin zu Wartezeiten kommen. Zumal Notfälle und OP-Kontrollen gewöhnlich ohne Termin kommen.
Die Helferinnen meistern alles sehr souverän und freundlich. Wer allerdings einen Plausch an der Anmeldung erwartet ist hier fehl am Platz, Und wer will das schon?
Ich bekam immer kompetente und freundliche Infos und nebenbei wurden dann auch noch Termine in der Klinik gemacht. Vielen Dank!!

Vertrauenserweckende, freundliche, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert