Dr. med. Markus Dahlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Markus Dahlmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Börde-Klinik Fachklinik f.Orthopädie, Unfallchirurgie u.Sportmedizin

Börde-Klinik Fachklinik f.Orthopädie, Unfallchirurgie u.Sportmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Börde-Klinik Fachklinik f.Orthopädie, Unfallchirurgie u.Sportmedizin Andere

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und alle sind sehr nett und einfühlsam

Standort: Praxis Dr.med. Markus Dahlmann Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich wurde dort am Carpaltunnel an der rechten Hand operiert. Vom Ersten Termin, über OP-Tag, bis hin zur Abschlussuntersuchung fühlte ich mich sehr gut und ausführlich beraten, aufgehoben und behandelt. Ein super empathischer und sympathischer Arzt, der sich genügend Zeit für seine Patienten nimmt. Das Team ist immer sehr freundlich und kompetent. Die OP verlief reibungslos, die Betreuung war sehr herzlich und fürsorglich und die Heilung war problemlos. Kann man nur empfehlen!

Jederzeit wieder...Toller Arzt...
Mit Verständnis, Fachkenntnis und sehr viel Geduld...Dankeschön

Neben seiner persönlichen und fachlichen Eignung als Chirurg, ist bei Dr. Dahlmann seine Energie und seine fröhliche, freundliche und zugewandte Art herausstechend. Für eine solche Behandlung wie man sie von Hern Doktor und seinem erhält nimmt man auch eine Wartezeit in Kauf. Gute Ärzte haben halt viel zu tun.
Sehr empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med. Markus Dahlmann Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Super Netter und sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich die Zeit, geht auf jede Frage ein und erklärt die auch so das jeder die Antwort versteht. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett. Ich bin sportlich aktiv und mir ist mein Körper wichtig. Ich habe mich bei Herrn Dahlmann in guten Händen gefühlt. Vielen Dank

Standort: Börde-Klinik Fachklinik f.Orthopädie, Unfallchirurgie u.Sportmedizin Schmerztherapie

Sehr freundliches Praxis Personal. Dr Dahlmann hat mich sehr kompetent behandelt. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Nachdem 2 Orthopäden meine Ruptur der Achillessehne nicht erkannt haben, hat Herr Dr. Dahlmann sich genug Zeit genommen, um eine angemessene Diagnose durchführen zu können.

Ich schätze Herrn Dr. Dahlmann als sehr kompetenten und emphatischen Orthopäden, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, um eine bestmögliche Diagnose, Behandlung und Rehabilitation zu gewährleisten.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Dahlmann Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Der Arzt ist super. Kompetent und sehr nett. Er nimmt sich ausreichend Zeit mich aufzuklären und seine Behandlung hilft mir schnell wieder schmerzfrei zu sein. Das Praxisteam ist toll !

Dr. Dahlmann und das ganze Team sind sehr zu empfehlen.
Ich habe einen Magenballon bekommen und konnte damit 30 kg abnehmen. Das Legen des Ballons und die Entnahme waren absolut professionell und gut organisiert. Auch die Betreuung über das ganze Jahr war gegeben und sehr freundlich. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Markus Dahlmann Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Super Praxis mit einem tollen Team und super Arzt. Man kommt pünktlich dran und fühlt sich gut beraten. Einfach super und nur zu empfehlen!