Praxis Dr.med. Dorothee Dicke Fachärztin für Innere Medizin
Unnaer Str. 3, Werl

Dr. med. Dorothee Dicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothee Dicke?

Standort: Praxis Dr.med. Dorothee Dicke Fachärztin für Innere Medizin Andere

Sehr gute Ärztin kompetent und freundlich geht auf die Bedürfnisse ein und hat trotz der knappen Zeit immer ein offenes Ohr. Das Team auch immer freundlich ich bin sehr zufrieden

Standort: Praxis Dr.med. Dorothee Dicke Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Dicke habe ich als freundlich, zugewandt und einfühlsam wahrgenommen. Sie hat mir ausführlich aufgezeigt welche Therapiemöglichkeiten ich habe und mir sogar gesagt, dass ich homoöpathische Medikamente bis 100 EURO bei meiner gesetzlichen Krankenkasse einreichen kann.
Und das alles bei einem vollen Wartezimmer. Ein ganz großes Lob.

Sehr gute Vertretungsärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dorothee Dicke Fachärztin für Innere Medizin

Sehr kompetente und nette Ärztin und auch sehr nette Damen an der Info,allerdings wie fast alle Ärzt in Werl leider komplett überlastet.

Standort: Praxis Dr.med. Dorothee Dicke Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin jetzt seit ca. 8 Jahren bei ihr und muss sagen, dass sie bis jetzt immer richtig gehandelt hat. Wenn sie nicht mehr weiter wusste (was selten der fall war), dann hat sie mich mit Überweisung an einen Facharzt geleitet. Sie geht auf Bedürfnisse ein und notiert sich direkt Unverträglichkeiten. Manchmal etwas abgehetzt und gestresst, ist sie meiner Meinung nach eine gute und zudem erfahrene Ärztin, der ich vertraue. Einziger, dennoch großer Minuspunkt: Wartezeit in der Praxis (mit Termin)

bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothee Dicke Fachärztin für Innere Medizin

Über die altersbedingte Übergabe meiner Hausärztin an diese Ärztin gekommen. Für Husten und Schnupfen ausreichend. Lange Wartezeiten trotz Termin. Langes Warten (mindestens 60 Min ) auch für Kleinigkeiten wie Verlängerung der AU. Bin auf der Suche nach einem anderen Arzt.

Oberflächlich ohne Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothee Dicke Fachärztin für Innere Medizin

Die Internistin nimmt sich sehr viel Zeit, um die Ursache eines Krankheitsbildes herauszufinden. Sie notiert sehr akkribisch alle Symptome und Beschreibungen des Patienten und hat dann die richtigen Behandlungsmethoden parat bzw. überweist an einen entsprechenden Fachmann.

Super kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dorothee Dicke Fachärztin für Innere Medizin

In dieser Praxis muß man mit sehr langen Wartezeiten rechnen.
90 Min. ist normal ,häufig auch 2Std. Schlecht organisiert. Die Arzthelferinnen sind nicht besonders freundlich.
Und die Ärztin war wohl zeitlich total überlastet,sie stand während des Gesprächs auf und beendete es an der Tür.Dies war schon häufiger so aber so exterm wie am Montag habe ich es noch nie empfunden. Übrigens wurde sich meine OP-Narbe (sonntags aus KH entlassen) noch nicht mal angeschaut
Dies war mein letzer Besuch dort!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert