Dr. med. Christian Roels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Roels?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dr.med. Christian Roels und Lars Keunecke

Gleich beim ersten Termin gleich richtige Diagnose. Sehr gut strukturierte Praxis sehr gutes und freundliches Personal. OP sehr gut verlaufen, alles wie vorher besprochen.

Fachlich Spitzen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Roels und Lars Keunecke

Ich fühlte mich unzureichend behandelt. Eine Achillessehnen-Ruptur wurde als Zerrung diagnostiziert. Gefühlte Behandlungszeit eine Minute. Habe den Facharzt gewechselt.

Unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christian Roels und Lars Keunecke

Ich war heute mit meinem Sohn bei Doktor Roels. Den Termin hatten wir erst vor einer Woche vereinbart. Bei zwei anderen Orthopäden hätte ich einen Termin erst in 2-3 Monaten erhalten. Erste positive Überraschung. Nachdem wir circa 20 Minuten im Arztzimmer auf den Doktor gewartet haben (fand ich etwas lang), kam (Zweite Überraschung) dann ein wirklich sehr kompetenter, sehr netter und einfühlsamer Arzt. Die Behandlung war gut, ein Behandlungsplan für die Zukunft wurde erstellt und sowohl ich als auch mein Sohn waren rund um zufrieden. Sehr empfehlenswert! Ich habe in den Bewertungen gelesen dass die Vorzimmer Damen nicht gut weggekommen sind… Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Nette und schnelle Mitarbeiterinnen sind hier am Werk!

Ich war überrascht,Wirklich kompetent, freundlich, witzig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Christian Roels und Lars Keunecke

Nach einem 3/4 Jahr meiner Beschwerden erfolgte endlich ein MRT zur Aufklärung meiner Beschwerden. Ergebnis: Bandscheibenvorfall Halswirbelsäule C6/7. Dr.Roels meinte aber , dass meine Beschwerden nicht zum MRT Befund passen und hat ohne große Worte das Sprechzimmer wieder verlassen. Auf meine Frage ob er mir physikalische Therapie verschreiben würde,antwortete er mit nein, ich solle weiterhin Schmerztabeletten und Muskel Entspannungstabletten nehmen.Praxis u. Arzt nicht weiter zu empfehlen!!!

Kein Einfühlungsvermögen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Roels und Lars Keunecke

Ich bin schon jahrelang Patientin bei Dr. Roels und wurde bisher immer fachkundig beraten. Ein Arzt der sich Zeit nimmt und erst einmal auf konservative Therapien zurück greift.
Auch das Personal in der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter und freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Roels und Lars Keunecke

Ich bin seit längerer Zeit Patientin von Dr. Roels und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Seine Entscheidungen waren immer wohl überlegt er hat mir sehr geholfen Auch das Personal ist trotz des hohen Patientenaufkommens immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter Arzt und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Roels und Lars Keunecke

Meine Beschwerden in der Schulter wurden ausgiebig und fachkundig behandelt. Auch bekam ich wertvolle Hinweise für die Vermeidung von Schmerzen und Entzündungen. Tolles Praxisteam das sehr freundlich und hilfsbereit war. Ein Telefonarbeitsplatz zum persönlichen r Anrufe fehlt leider. Entgegennehmen dern

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Roels und Lars Keunecke

Das Personal war unfreundlich und herablassend. Die Wartezeit war lange und die parkmöglichkeiten mager. Diese Praxis ist nicht weiterzuempfehlen und das Personal war das respektloseste, das ich jemals erlebt habe.

Schlechtes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Roels und Lars Keunecke

Eigentlich war ich mit dem Dr. Roels zufrieden, aber was ich heute erlebt habe war das Allerletzte. Im Urlaub habe ich mir den Knöchel gebrochen und hätte gerne und nötig, einen kompetenten Rat des Orthopäden gebraucht. Wie sich Frau Steinmann, von der Praxis bei meinem Anruf verhalten hat war schockierend und total unkompetent. Bei einer großen Praxis in Soest war das überhaupt kein Problem, mir wurde sofort geholfen. Dieser Arzt sieht mich in wieder und empfehlen werde ich auch nie mehr.

Total unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinikum Stadt Soest gGmbH Abt. Orthopädie

Super Arzt Super op gemacht , sehr freundlich , alles gut erklärt .auch Therapie danach , nimmt sich Zeit für seine Patienten . Kann Ihn nur weiter empflehlen .

Schulter Op • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert