Klinikum Stadt Soest gGmbH Abt. Orthopädie
Senator-Schwartz-Ring 8, Soest

Lars Keunecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lars Keunecke?

Standort: Dr.med. Christian Roels und Lars Keunecke

Vielen herzlichen Dank für die tolle Behandlung. Bin sehr zufrieden, ein richtig toller und sehr netter Arzt.
Der Keuneke hat sich sehr viel Zeit genommen

Super Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Roels und Lars Keunecke

Leider zu hektisch und nimmt sich nicht richtig Zeit. Er konnte mir nicht helfen. Nach dem Wechsel zu einem anderen Orthopäden, der sich richtig meinen Rücken und Gangbild angesehen hat, konnte schnell das Problem gesehen werden. Es ist nämlich nicht immer nur die Hüfte. Als ich Dr. Keunecke sagte, dass ich meinen Kopf nicht richtig zu einer Seite drehen kann , meinte er, dass ich es mir nur einbilde. Und gerade da, lag das Problem. Ich fühle mich woanders besser aufgehoben.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Roels und Lars Keunecke

Ist nicht auf meine zweite Beschwerde eingegangen und hat meiner Meinung nach eine falsche Maßnahme ergriffen, worauf hin die Schmerzen in den nicht angesehenen Körperteil nur schlimmer geworden sind.

Enttäuschende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Roels und Lars Keunecke

Dr Keunecke nimmt sich sehr wenig Zeit für die Besprechungen. Mir könnte er nicht wirklich weiterhelfen. Telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist eine Zumutung. Ich suche mir einen anderen. Orthopäden.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Roels und Lars Keunecke

Ich war, auf Empfehlung meines Hausarztes, montags morgens um acht ohne Termin in der Praxis, welche ich um viertel vor neun mit einer Röntgenuntersuchung und einer richtigen Diagnose, die später durch ein MRT bestätigt wurde, verlassen habe. Auch mit der weiteren Behandlung war ich, durch sein meiner Meinung nach richtiges Vorgehen (keine OP, wegen meines relativ jungen Alters) und seiner freundlichen Art, sehr begeistert.
Wenn es nötig ist gerne wieder.

Standort: Dr.med. Christian Roels und Lars Keunecke

Nachdem ich von meinem vorherigen Orthopäden falsch bzw. gar nicht behandelt wurde und die Schmerzen einfach unerträglich wurden, versuchte ich mein Glück bei Dr. Keunecke.
Alle Arzthelferin sind unbeschreiblich nett; ich fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben.
Dr. Keunecke nahm sich unglaublich viel Zeit und erklärte alles.
Er wirkt zwar sehr hektisch, denke aber das es so in seiner Natur liegt und es macht ihn dadurch sympathischer.
Mir wurde sehr gut geholfen und bin nun nahezu schmerzfrei.

Standort: Dr.med. Christian Roels und Lars Keunecke

Bei der kleinsten Anmerkung wird Herr Keunecke ausfahrend, beleidigend und zitiert seitenlang seine Qualifikationen runter, total unpassend, übergriffig und überheblich, nie wieder. Menschlich eine voll Katastrophe. Fachlich sehr sehr engstirnig. Seen PC equipment ist auch von Vorgestern MRT CD´s konnten nicht geladen. Er sagte:, "peinlich wäre es immer, wenn die Patienten sagte bei Ihnen zu Hause würde es auf dem Laptop funktionieren", also am Besten den auch mitbringen

Nicht empfehelnwert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christian Roels und Lars Keunecke

Herr Dr. Keunecke hat mich vor 4 Wochen am Radiuskopf operiert und diesen mit zwei Schrauben wieder funktionsfähig gemacht. Die vorausgehende Beratung und Aufklärung war sehr kompetent und leicht verständlich. Die OP ist sehr gut verlaufen und Herr Keunecke hat mich danach sogar am Wochenende im Krankenhaus besucht. Die anschließende Behandlung in der Praxis in Werl war zu jeder Zeit vorbildlich. Die Terminabsprachen haben immer tadellos funktioniert, ich hatte fast keine Wartezeiten. Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. Zunächst hatte ich einen Gips und später eine Othese um die Beweglichkeit des Ellenogens nach und nach wieder herzustellen. Herr Dr. Keunecke hat mich hier jederzeit sehr hilfsbereit unterstützt und alle meine Fragen in Ruhe, kompetent und sachlich beantwortet. Mit dem Verlauf meiner Genesung bin ich sehr zufrieden. Sehr gerne empfehle ich Herrn Dr. Keunecke sowie das gesamte Praxisteam hiermit weiter.

Operation Radiuskopf und Anschlussbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Christian Roels und Lars Keunecke

Ich bin mit 4 Beschwerdesymptomen zu Dr. Keunecke gegangen, würde von ihm aber abgehalten, nur die zwei Schlimmsten zu benennen. Auf Rheumatische Ursachen, wie es auf meiner Überweisung stand, wurde gar nicht eingegangen. Alternative Behandlungsmethoden zu meiner Haglundferse wurden mir gar nicht erst mitgeteilt.
Ich würde am Fließband abgefertigt.
Noch einmal werde ich diesen Arzt nicht aufsuchen und auch nicht weiter empfehlen.

Sehr hektisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christian Roels und Lars Keunecke

Doc Keunecke nimmt sich Zeit und erklärt auch verständlich wieso, weshalb und wodurch die Probleme auftreten..... soweit möglich natürlich

Netter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben