Jan-Dirk Wolff muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Börde-Klinik Fachklinik f.Orthopädie Abt.Plastische Chirurgie
Rustigestr. 22, Werl

Dr. med. Jan-Dirk Wolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rustigestr. 22, Werl

Börde-Klinik Fachklinik f.Orthopädie Abt.Plastische Chirurgie

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen unserer chiru...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf...

Wir möchten dass Sie sich in unserer Klinik wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir einerseits a...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2007 Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
  • 2002 bis 2007 Assistenzarzt in der Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie der Fachklinik Hornheide, Münster
  • 1999 bis 2001 Assistenzarzt in der Klinik für Thorax-, Herz- und thorakale Gefäßchirurgie, Uniklinik Frankfurt/M

Standort: Medical Harmonie GmbH Dr.med. Jan Dirk Wolff Facharzt für Platische- und Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Ich bin vor Jahren bei Dr Wolff in Behandlung gewesen (Gynäkomastie, also Behandlung der Brustdrüsen und Fettabsaugung) und auch heute immer noch extrem glücklich mit dem Erfolg der Behandlung. Er war sehr einfühlsam und hat mir die Behandlung ohne Vollnarkose ermöglicht, obwohl die meisten anderen Kliniken dies nicht gemacht hätten. Vielen Dank und alles Gute!

Standort: Medical Harmonie GmbH Dr.med. Jan Dirk Wolff Facharzt für Platische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Auf Empfehlung habe ich mich für eine Lidstraffung beider Augenlider für Dr. Wolff entschieden. Gleich nach dem 1. Beratungsgespräch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gute Gefühl bestätigte sich im weiteren Verlauf. Die OP ist hervorragend verlaufen. Mit dem Ergebnis bin ich schon jetzt, nach 14 Tagen, sehr zufrieden. Diese Praxis, Klinik, ist zu 100% empfehlenswert.

Standort: Medical Harmonie GmbH Dr.med. Jan Dirk Wolff Facharzt für Platische- und Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Ich habe mich durchweg sehr gut betreut, aufgeklärt und professionell aufgehoben gefühlt. Ich kann die Praxis von Dr. Wolff nur weiterempfehlen. Hier ist man in den besten Händen!

"Ich hatte eine äußerst positive Erfahrung mit meiner Brustvergrößerung in dieser Klinik. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Die Betreuung war herausragend, das Personal stets professionell und einfühlsam. Die Ergebnisse meiner Operation sind fantastisch. Ich würde mich jederzeit wieder für diese Klinik entscheiden und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team für die exzellente Betreuung!"

Ich habe mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Alle meine Fragen wurden perfekt beantwortet. Dr. Wolff und sein Team sind sehr kompetent, dabei aber auch super nett vertrauenswürdig.

Ich habe mich vom ersten Moment an in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die OP und dazugehörigen Vor- und Nachuntersuchungen waren perfekt. Das Endprodukt spricht für sich.
Danke für die kompetente und freundliche Behandlung.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine Fettabsaugung an den Reiterhosen und eine Brustvergrößerung bei Dr. Wolff. Bei der Absaugung wurde von jeweils 2 Einstichen pro Seite gesaugt. Unterm Po ist dabei leider etwas zu viel vom stützenden Fett weggesaugt worden. Dadurch hängen die Pobacken nun etwas weiter runter. Die abgesaugten Reiterhosen sind ansonsten in Ordnung. Mit der Brust-OP bin ich leider nicht wirklich zufrieden. Insgesamt sind sie mir etwas zu klein und auch zu tief gerutscht (Leichtes Bottoming Out).

Insgesamt leider nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sofort in der Praxis wohl gefühlt. Das wurde durch die sehr ansprechende Umgebung und die anwesende Mitarbeiterin erreicht. Ich hatte vier Termine vom 29.Okt.2021 bis 08.Juni 2022, die alle sehr angenehm waren.
Auch die ruhige und sehr freundliche Art des Arztes hat mich sofort beruhigt. Dr. Wolff hat den Verlauf der Operation für mich sehr angenehm gestaltet(wie es bei einer OP eben möglich ist).
Nach meiner Selbstinformation hatte ich einige Fragen. Diese wurden umfangreich und sehr verständlich erklärt. Ich erhielt auch ungefragt noch weitere Informationen und Beratung.

Ich würde diese Klinik und speziell diese Operation weiter empfehlen, da ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin.

Augenlidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unglaublich wie freundlich und toll man sein kann.
Morgens zur OP war ich schrecklich aufgeregt und hatte Angst…Zack nach 2 Minuten alles weg.
Die Dame die mir mein Zimmer gezeigt hat, mich vorbereitet hat, die Damen und Herren im OP.
Von A-Z alles fantastisch und ich so wunderschön…geweint vor Glück!!
Danke für alles

Unfassbar toller Arzt und Schwestern/ Empfangsdamen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das erste Vorgespräch hat mich sofort überzeugt an der für mich richtigen Stelle zu sein. Zeit, Freundlichkeit und gründliche Aufklärung durch Herrn Dr. Wolf waren ausschlaggebend, mich für seine Klinik zu entscheiden.
Der stationäre Aufenthalt war perfekt. Herr Dr.Wolf ist am Op-Tag noch mehrere Male zur Visite erschienen. Da konnte ich mich nur gut betreut fühlen.
Über das Ergebnis freue ich mich seit 6 Wochen jeden Tag auf's Neue.

Exzellente Betreuung vor, während und nach dem Eingriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben