Dr. Wolff

Dr. Wolff
Dr. Wolff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wolff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wolff ist unter den Top5:

· Ärzte in Werl (Stand 06/2018)

Dr. med. Jan-Dirk Wolff

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (62) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wolff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wolff.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.10.2018

Sehr Sympathischer Arzt

netter Arzt und weiss was tut ich fühl mich bei Ihm gut aufgehoben ...deswegen 100%tige weiterempfehlung..  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen unserer chirurgischen Klinik in Werl informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören Plastische und Ästhetische Chirurgie. Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der Schönheitsmedizin sowie über Risiken und Kosten. Sprechen Sie uns an – mein Team und ich sind ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie
  2. Brustchirurgie
  3. Körperformende Chirurgie

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Klinik wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir einerseits auf ein freundliches Miteinander, andererseits auf den Einsatz erprobter Behandlungsmethoden. Ich wähle stets das Verfahren aus, das die besten Ergebnisse verspricht, führe die Behandlung mit Präzision durch und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite. Diese Leistungen können Sie bei uns in Anspruch nehmen:

1. Brustvergrößerung

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wolff

Bewertung vom 11.10.2018

Sehr Sympathischer Arzt

netter Arzt und weiss was tut ich fühl mich bei Ihm gut aufgehoben ...deswegen 100%tige weiterempfehlung.."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018

Danke für meine neue Lebensqualität

Ich bin Begeistert meine op (Brustverkleinerung) Hatte ich am 10.09.2018 bei Dr. Wolf in Werl Medical Harmonie machen lassen. Das Ergebnis ist einfach der Hammer. Dr. Wolf ist ein Kompetenter,…  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018

Jederzeit wieder!!!!

Ich hatte vor einem Jahr eine bauchstraffung ! Ich bin zu hundert Prozent zufrieden. Ich hatte kaum schmerzen und das Ergebnis ist der Wahnsinn !!!! Ich hab schon viele bauchstraffungeb gesehen...…  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018, Alter: über 50

Sehr freundlicher und gewissenhafter Arzt.

Dr. Wolf ist absolut vertrauenswürdig und immer für seine Patienten ansprechbar. Er nimmt sich Zeit und klärt die Patienten sehr gewissenhaft auf."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Wolff

Dr. Blesse

Dr. Jörg Blesse

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

96 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 17.10.2018

Wenn eine zweite Brustvergrößerung nötig wird: Ablauf, Schmerzen & Risiken

Ein schöner Busen gehört für viele Frauen zum Schönheitsideal. Eine wohlgeformte weibliche Brust sieht nicht nur gut aus, sondern stärkt auch das Selbstbewusstsein und strahlt Jugend aus. ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler

Zum Thema „Fettabsaugung” am 07.10.2018

Fettabsaugung und Hautstraffung in einem Eingriff: So funktioniert die schonende Wärmebehandlung

Mit dem heutigen medizinischen Fortschritt gibt es eine Vielzahl von Methoden, überschüssiges Fett mit einer Fettabsaugung zu entfernen. Die sogenannte Liposuktion bieten sich drei Methoden an. ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2018
von Dr. med. Frank Rösken