Praxis Cordula Langer Praktische Ärztin
Hedwig-Dransfeld-Str. 35, Werl

Dr. Cordula Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Cordula Langer Praktische Ärztin

Habe bei den kalten Temperaturen knapp 3 std draussen gewartet, für das, dass mir im Behandlungszimmer gesagt wird „trinken sie Tee mit Ingwer, dann wird das schon“.

Die Ärztin war sofort weg ohne sich zu verabschieden, mir wurde dann einfach ein Krankenschein in die Hand gedrückt, obwohl ich keine brauchte.

Ein Corona-Test wäre echt toll gewesen. Nur um mal zu wissen, ob ich weiterhin zu Hause bleiben soll, oder auch mal das Haus verlassen kann.
Aber Tee mit Ingwer reicht anscheinend.

Schrecklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cordula Langer Praktische Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Frau Langer und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist nett, freundlich und hilfsbereit. Frau Langer ist sehr akribisch und geht Problemen auf den Grund. Ich bin sehr zufrieden und froh, eine solch emphatische und kompetente Hausärztin zu haben.

Sehr gute Ärztin mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cordula Langer Praktische Ärztin

Ich bin durch meine, von Entzündungen gebäutelte,
Ex-Lebensgefährtin auf Frau Langer aufmerksam geworden.
Viele Ärzte haben ihre Beschwerden als psychosomatisch abgetan und schenkten ihr keinen richtigen Glauben, außer Frau Langer. Sie zeigte Mitgefühl und Verständnis, nahm sich für sie Zeit und ging der Symptomatik auf den Grund und leitete entsprechende Behandlungen in die Wege!
Ich werde NIE vergessen, was Sie für meine Freundin getan hat!
Sie ist ein kleiner Mensch mit einem riesen Herz!

Die BESTE Ärztin, die ich kenne! Ein fürsorglicher Mensch mit Doktor-Titel! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cordula Langer Praktische Ärztin

Ich bin seit ca. fünf Jahren bei Frau Langer in Behandlung, nachdem mein langjähriger Hausarzt in Rente gegangen ist und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Es ist kein Problem bei akuten Beschwerden einen kurzfristigen Termin zu bekommen. Das Praxisteam ist immer nett, freundlich und hilfsbereit. Frau Langer ist sehr einfühlsam und geht Problemen auf den Grund. Ich bin sehr zufrieden und froh, eine solche Hausärztin gefunden zu haben!

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cordula Langer Praktische Ärztin

Nimmt sich keine Zeit, lässt einen dumm da stehen, gehe raus ohne Diagnose, ständige Blutentnahme nötig?!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cordula Langer Praktische Ärztin

Ich wurde aufgefordert meine Bewertung zu aktualisieren- ich bin immer noch sehr zufrieden, auch wenn ich Fr. Langer selten aufsuche. Sie ist top, menschlich und vom Wissen. Lacht immer und hat gutes Personal!!! Blut abnehmen ist sehr schwer bei mir, die Helferin hat es klasse gemacht.

2.te Bewertung nach 3 Jahren: Note bleibt 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cordula Langer Praktische Ärztin

Bisher habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. In mir schlummerte zwar was, aber das war von den Symptomen so untypisch, dass selbst ein Facharzt für die Geschichte sehr verwundert war über den Verlauf. Hab mit Frau Langer im Nachgang gesprochen und ich hatte den Eindruck, dass sie vom Verlauf wirklich bestürzt war. Sie hat sich sogar aufrichtig bei mir entschuldigt, was ich sehr groß fand, weil sie ja eigentlich gar nichts dafür konnte. Tolle Frau, tolle Ärztin...meine Ärztin!!!

Super lieb, immer sehr bemüht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cordula Langer Praktische Ärztin

Für mich als "Neubürgerin" ein guter "Zufallsgriff"
Das Praxis Team ist auch zum Feierabend noch nett und kompetent.
Frau Länger gibt sich viel Mühe, mich als Patientin mit all den kleinen und Grossen Macken, die so da sind zu akzeptieren, zu beraten und zu behandelt. Ich fühle mich ernst genommen und in guten Händen.
Allerdings an eines muss Ich mich noch gewöhnen: sie verschwindet nach der Untersuvhung/dem Gespräch immer ohne sich zu verabschieden. Das verwirrt mich etwas.
Eben gewöhnungsbedü

FüreIn guter Zufalls-Griff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cordula Langer Praktische Ärztin

Sie war die einzige Ärztin die mir damals geholfen hat, als ein anderer Arzt meine Füße verpfuscht hat.Vielen Dank.Ich kann sie nur weiter empfehlen,menschlich und auch sachlich.Wenn sie mit ihrem Latein am Ende ist,geht es zum Facharzt.Meine Hausärztin seid 1994.

Kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cordula Langer Praktische Ärztin

Sorry ich war jetzt so oft bei ihr und es ging um verschiedene Sachen doch immer wartet man erstens so lange und dann wenn Sie Iwann man mal da ist dann ist sie wieder ganz schnell weg dann kommt eine Helferin nimmt mir das Blut und das wars dann darf ich nach Hause wegen ihr musste ich mich 4 Wochen selber versorgen mit Magen-Darm-Grippe und Grippe zugleich weil sie mich nicht richtig kontrolliert hat und Sachen auf schrieb die ich zuhause schon hatte also lieber erst gar nicht zu ihr hin!!!!!!

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben