Hümmling Hospital Sögel Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe
Mühlenstr. 17, Sögel

Dr. med. Stefanie Misgeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Misgeld?

Standort: Emsländische Frauenarztpraxis Standort Sögel Andere

Ich bin als Neupatienten vorstellig geworden, um einen gynäkologischen Eingriff durchgeführt zu bekommen. Ich wurde weder vernünftig über die Prozedur und spätere Handhabung aufgeklärt, noch freundlich behandelt, geschweige denn ernst genommen. Ich muss sagen, dass ich mich noch nie so abgespeist bei einem Arzt gefühlt habe. Im Prinzip wie bei einer Arbeit am laufenden Band…ich bin wirklich sehr enttäuscht!

Standort: Emsländische Frauenarztpraxis Standort Werlte Andere

Da ich erhebliche körperliche Beschwerden im den Wechseljahren bekommen habe, wollte ich mich von Frau Miesgeld beraten lassen. welche Möglichkeiten es gäbe diese zu verringern oder auch dem abzuhelfen. Nach dem ich ihr meine Beschwerden beschriebenen hatte drängte Sie auf eine körperliche Untersuchung und als ich dem nicht sofort zustimmte ( es sollte ja erst einmal ein Gespräch statt finden ) sagte sie doch tatsächlich es gäbe keine Tablette für Erregung ( ihr Ausdruck dafür war allerdings erheblich deftiger und gehört nicht zu meiner Umgangssprache ) Ich war schier entsetzt. Ich habe den Frauenarzt gewechselt und weiß heute das es ein Hormonelles Problem war welches mittlerweile auch behoben ist.

Standort: Emsländische Frauenarztpraxis Standort Sögel

Fachlich will ich nichts sagen, aber menschlich geht das gar nicht. Mir wurden Proben entnommen, es wurde ein Stück Verbandsmaterial in mir vergessen und ich habe 3 Tage lang so stark geblutet das mein Kreislauf völlig zusammengebrochen ist. Bis heute bin ich nicht wieder richtig fit. Termine zur Besprechung der Ergebnisse werden einfach abgesagt. Man wird wochenlang nicht über Befunde aufgeklärt.

Das schlimmste was ich seit langem erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Katastrophe !
Sehr starke Unterbauchschmerzen,konnte mich nicht auf den Beinen halten.
Musste 2 Stunden im Wartezimmer verbringen, wo mir immer wieder die Augen zufielen und ich einsackte.
Andere Patienten waren sehr betroffen von meinem Anblick.
Diagnosen meiner Frauenärztin wurden angezweifelt.
Sie sagte, es ist nichts Gynäkologisches .
Und ließ mich in diesem Zustand nach Hause.
Nächsten Morgen bin ich zur Hausärztin,
Krankentransport ,Notaufnahme ,eine Woche Krankenhaus waren die Folge

Sehr ruppig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Emsländische Frauenarztpraxis Standort Sögel

Frau Dr Misgeld hat mich während meiner Schwangerschaft betreut. Bei ihr habe ich mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt, da sie mir meine Sorgen und Unsicherheiten nehmen konnte und sich viel Zeit für die Ultraschalluntersuchungen genommen hat. Ich werde weiterhin Patientin dieser kompetenten Ärztin bleiben.

Sehr gute Betreuung während der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Emsländische Frauenarztpraxis Standort Sögel

Noch nie habe ich eine Behandlung bei einer Frauenärztin/Frauenarzt erlebt die mit dieser zu vergleichen wäre. Bei einer Vorsorgeuntersuchung lediglich einen Abstrich und ein Brustultraschall, der so schnell war, dass ich bezweifle, dass man da irgendetwas erkennen konnte. ich bin nicht mehr die Jüngste und hatte schon einige Vorsorgeuntersuchungen, aber kein anderer Arzt hat mir jemals in der Geschwindigkeit die Brust geschallt. Es wurde auch nichts abgetastet, kein Blutdruck gemessen, keine Urinprobe genommen. Ihre Art ist mehr als bedenklich, die Aufklärung über die Wechseljahre war abenteuerlich. Die Praxis ist schön und modern, ein anderer Arzt bekommt eine Chance von mir. Diese Ärztin möchte ich jedoch nicht wieder haben.

Emphatielos und wenig gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Emsländische Frauenarztpraxis Standort Sögel

Im Bereich Hygiene und Desinfektion hat die Ärztin wohl noch einiges nach zu holen. Infusion anzuschließen ohne vorher die Hände zu desinfizieren und und und. Da brauch man sich nicht wundern wenn man plötzlich Pilz hat oder irgendwelche Keime! Wenn man nicht nach ihrer Vorstellungen agiert, möchte sie auch nicht mehr weiter helfen. So eine inkompetente und nicht menschliche Ärztin habe ich noch nie getroffen.
Die Helferinnen sind auch zum größten Teil unfreundlich und launisch.

Standort: Emsländische Frauenarztpraxis Standort Sögel

Kompetente Behandlung und Aufklärung.

Direkt aber korrekt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Emsländische Frauenarztpraxis Standort Sögel

Frau dr. Misgeld ist in meinen Augen eine unfähige, unfreundliche und inkompetente Ärztin. Sie nimmt sich keine Zeit für ihre Patienten und fertigt diese einfach nur ab. Untersuchungen sind einfach grob und hektisch. Sie erklärt nichts. Stellt Diagnosen die totaler Quatsch sind und möchte am liebsten immer sofort operieren. Sie hat keine Ahnung wie die mit schwanger umzugehen hat. Null Einfühlungsvermögen. Ich warne vor dieser Ärztin!!!!!

Schlimmste Ärztin die ich je erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Emsländische Frauenarztpraxis Standort Sögel

Hört nicht zu. Lässt nicht ausreden, hat ihre Meinung bzw stellt sie was in den Raum was totaler Blödsinn ist. Habe noch nie so etwas unverschämtes erlebt. Werde definitiv die Praxis wechseln.

Unkompetent, sehr unfreundlich und frech. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben