Praxis Dr.med. Werner Doeleke Facharzt für Allgemeinmedizin
Wehmer Str. 3 a, Werlte

Dr. med. Werner Doeleke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Werner Doeleke?

Standort: Praxis Dr.med. Werner Doeleke Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Doeleke hat jahrelang mein Asthma nicht erkannt und alles als Erkältung abgetan. Nicht einmal auf meinen Hinweis es könne Asthma sein ist er eingegangen und meinte erneut es ist eine Erkältung. Dadurch, dass ich jahrelang von ihm Codein gegen Husten bekam, soll meine Symptomatik jetzt scheinbar schlimmer sein. Desweiteren hat er sich über eine meiner Beeinträchtigungen lustig gemacht und er gibt einem kein gutes Gefühl. Mittlerweile ist er wahrscheinlich selbst kränker als die Patienten.

Unfreundlich und fast gemeingefährlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Doeleke Facharzt für Allgemeinmedizin

NIEMALS WIEDER zu diesem Arzt!!! Er hat absolut entweder keine Ahnung von seinem Job oder keine Lust auf seinen Job. Er schreibt ohne Untersuchung Medikamente auf (Zitat: "was gegen Halsschmerzen hilft, hilft auch gegen Rückenschmerzen".)stellt Verdachtsdiagnosen anderer Ärzte OHNE Untersuchung als falsch war. Wenn man mehr als 1 mal im Quartal kommt, ist er sichtlich genervt und lässt einen das auch spüren!

NIEMALS!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Doeleke Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schockiert! Der Arzt sollte nicht mehr arbeiten. Er hat keine Ahnung was er macht!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Doeleke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe sehr schnell einen "Termin" bekommen, musste im Wartezimmer auch nicht lange warten, aber der Arzt an sich geht gar nicht.
Er ist total unfreundlich, kann die Krankheiten nicht erkennen (oder will es gar nicht) und kommt sehr genervt rüber.
Ich drufte nicht viel sagen, zudem hat er mir Medikamente aufgeschrieben, die nicht meiner Krankheit entsprechend helfen.
Ich werde da definitiv nicht nochmal hin gehen.

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Doeleke Facharzt für Allgemeinmedizin

hat eine Schilddrüsenerkrankung nach 2 Bluttest's nicht erkannt, weil er nicht die notwenigen Werte überprüft und nur nach Norm und nicht nach Beschwerden des Patienten geht.
Macht auch notwenige Nachuntersuchungen nicht. ( Helicobacter Infektion )...deshalb kann es sein,dass ich die Bakterien immer noch habe.
Empfehlungen von Internisten ignoriert er einfach.
All das weiß ich nur, weil ich mir einige Befunde aushändigen lassen habe.
Wer wirklich eine Erkrankung hat, sollte einen anderen Arzt aufsuchen. Wer nur keine Lust zum arbeiten hat, ist dort gut aufgehoben.

nicht zu empfehlen, wenn man wirklich krank ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Doeleke Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 15 Jahren behandelt Dr. Doeleke als Hausarzt alle meine kleinen und größeren Beschwerden.
Er ist nicht unbedingt sehr gespächig, aber dagegen hilft nachfragen, wenn man genaueres wissen möchte.
Auch schwierige bzw. nicht eindeutigen Symptome versucht er in den Griff zu bekommen, notfalls wird auch mal die Behandlungsmethode geändert. Bei Bedarf gibt es eine Überweisung zum Facharzt.
Die Praxis ist nicht hypermodern ausgestattet, aber alles Notwendige ist vorhanden, incl. Röntgengerät, was einem z.B. bei einer angeknacksten Rippe die Fahrt zum 15 km entfernten Krankenhaus und die dortige Wartezeit erspart.
Wichtig finde ich, daß dieser Arzt tatsächlich noch Hausbesuche macht wenn es nötig ist.
Auch seine Mitarbeiterinnen sind kompetent und immer freundlich.
Insgesamt kann ich Dr. Doeleke als Hausazt empfehlen.

Richtiger Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Doeleke Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Doeleke ist erfahren, kompetent und freundliche. Manchmal ist er etwas ruppig in der Ansprache. Das darf man aber nicht als Unfreundlichkeit missverstehen.

Guter Arzt - harte Schale, aber herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Doeleke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Nichts schlechtetes über Diesen Arzt berichten ich oder besser gesagt meine ganze Familie wahren über lange zeit bei ihn in Behandlung und es wahr immer gut . Danken ihnen für die gute zeit

Einer der besten Ärzten in Werlte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Doeleke Facharzt für Allgemeinmedizin

Wer Notdienst hat sollt diesen auch durchführen.
Salmonellenvergiftung als Magen Darm Grippe abgetan !
Mußte mich selber ins Krankenhaus einliefern.
Nur weil der Typ keinen Bock hatte mich zu untersuchen.

Inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert