Heilpraktiker:

Heilpraktikerin

Frau Schürmann

Heilpraktikerin

Oldenburger Str. 1349757 Werlte
Sind Sie Petra Schürmann?

kurze Wartezeit

14.09.2020

Sehr kompetent,besser geht's nicht,jederzeit hilfsbereit.

Fachlich sehr gute,freundliche und hilfsbereite Heilpraktikerin.Für mich die einzige Therapeutin,die meine Schmerzen, nach einem Schlaganfall,durch z.B.Akupunktur oder Ozontherapie lindern konnte.I

19.08.2020

Kompetenz, gute Aufklärung

Gute Räumlichkeiten, verbunden mit einem gewinnenden Auftreten - eine Wohlfühlatmosphäre. Sehr guter medizinischer Background. Vorgeschlagene Therapien schlagen an. Nach einem Facharztbesuch bekomme ich in dieser Praxis Antworten auf Fragen, die mich bewegen!

07.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Heilpraktikerin mit sehr viel Erfahrung

Ich hatte eine hartnäckige Gürtelrose im Gesicht. Nach der breiten Palette Chemiekeule und Kortison durch den Hausarzt, gab es nach Wochen keine Heilung. Es blühte immer schmerzhaft und unschön wieder auf. Dann hab ich zum Glück Frau Schürmann gefunden und schnell einen Termin bekommen. Nach Beginn der Behandlung heilte die Gürtelrose schnell ab und aus. Ich würde immer wieder erst den Weg über die Natur wählen. Die Schulmedizin drückt es rein und die Naturheilkunde heilt es aus. Dankeschön

22.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Allgemeine Müdigkeit / Erschöpfungszustand

Der Besuch bei Frau Schürmann war sehr angenehm. Frau Schürmann hat sich viel Zeit für das Erstgespräch genommen und sich mit den Symptomen meiner Müdigkeit auseinandergesetzt, um hier entsprechend die Ursachen zu ermitteln. Der ganzheitliche Aspekt hat mir sehr gefallen. Mithilfe von Akkupunktur und Naturheilkunde sind meine Beschwerden deutlich abgeklungen.

21.03.2018

Sehr fundierte und kompetente Behandlung

Ich hatte Hautprobleme mit extremsten Juckreiz. Cortison und Bestrahlung beim Hautarzt schlugen nicht an und die Beschwerden wurden unerträglich. Ich hätte gleich zu Frau Schürmann gehen sollen. Hydro Colon Therapie und Ozon Sauerstoff Behandlung schlugen sofort an. Ich bin so gut wie Beschwerdefrei. Sie sieht den Patienten ganzheitlich und nimmt sich Zeit für Gespräch und Behandlung. Ausnahmslos empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung23.12.2011

Danke , Frau Schürmann!